Camping in Dänemark

Die 10 gefragtesten Campingplätze in Dänemark

1 min read

Campingurlaub in Dänemark – das heißt: einsame Strände, raue Küstenlandschaften und ganz neue Perspektiven auf die Nordsee. Jetzt müsste man nur noch die besten Campingplätze kennen. Wir haben uns einmal angeschaut, welche Plätze auf PiNCAMP-Nutzern 2022 am häufigsten angeschaut wurden. Schau dir hier die Top 10 der beliebtesten Campingplätzen in Dänemark an.

Die 10 gefragtesten Campingplätze in Dänemark 2022

Eine Sache ist gleich geblieben: Der alte Spitzenreiter ist auch der neue. Das Feddet Strand Resort konnte in Dänemark erneut seinen Spitzenplatz behaupten und sich als beliebtester Campingplatz im Nachbarland etablieren. Zahlreiche Kinderspielplätze, eine Trampolinanlage, ein Streichelzoo sowie ein Hallenbad lassen diese Anlage zu einem wahren Familienparadies werden.

Auffällig ist, dass der Süden Dänemarks besonders häufig auf den vorderen Plätzen vertreten ist. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass hier besonders viele schöne Strände sind? Oder spielte die gute Erreichbarkeit von Deutschland gerade in diesem krisengeschüttelten Jahr eine besonders große Rolle?

Schau dir die schönsten Campingplätze in Dänemark an:

Jetzt entdecken