Camping in Dänemark

Die 10 gefragtesten Campingplätze in Dänemark

1 min read

Campingurlaub in Dänemark – das heißt: einsame Strände, raue Küstenlandschaften und ganz neue Perspektiven auf die Nord- und Ostsee. Jetzt müsste man nur noch die besten Campingplätze kennen. Wir haben uns einmal angeschaut, welche Plätze auf PiNCAMP-Nutzern 2023 am häufigsten angeschaut wurden. Schau dir hier die Top 10 der beliebtesten Campingplätzen in Dänemark an.

Die 10 gefragtesten Campingplätze in Dänemark 2023

Eine Sache ist gleich geblieben: Der alte Spitzenreiter ist auch der neue. Das Feddet Strand Resort konnte in Dänemark erneut seinen Spitzenplatz behaupten und sich als beliebtester Campingplatz im Nachbarland etablieren. Zahlreiche Kinderspielplätze, eine Trampolinanlage, ein Streichelzoo sowie ein Hallenbad lassen diese Anlage zu einem wahren Familienparadies werden. Auch auf Platz 2 ist alles beim Alten geblieben: Laerkelunden Camping aus der Nähe von Sonderburg auf der Insel Als behauptet auch 2023 die Vorjahresposition. Lediglich zwei Neueinsteiger schaffen es in 2023 in die Top 10 der gefragtesten Campingplätze in Dänemark: Skiveren Camping von der Nordspitze Jütlands springt von Platz 32 auf Rang 7 und CampOne Bøjden Strand von der Insel Fünen belegt Platz 10 (Vorjahr: Platz 22).

Schau dir die schönsten Campingplätze in Dänemark an:

Jetzt entdecken

📧 PiNCAMP-Newsletter
Du möchtest mehr Inspirationen und spannende Infos über tolle Campingplätze und Reiseziele? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:

Letzte Aktualisierung: 10/01/2024