Tingsryd Resort, Kronoberg

Die Top 10 der gefragtesten Campingplätze in Schweden

1 min read

Schweden ist ein echtes Sehnsuchtsziel für viele Camper. Unendliche Weiten, tausende Seen eingebettet in idyllische Natur und die entspannte schwedische Lebensweise wissen zu begeistern. Das skandinavische Land ist schon lange kein Geheimtipp mehr und auch die Campingplätze werden immer populärer.  Wir haben uns einmal angeschaut, welche Plätze von den PiNCAMP-Nutzern 2022 am häufigsten angeklickt wurden. Schau dir hier die Top 10 der gefragtesten Campingplätze in Schweden an.

Die 10 gefragtesten Campingplätze in Schweden 2022

Schweden ist dank wachsender Camping-Popularität in diesem Jahr zum ersten Mal in unserer Auswertung vertreten. Auf die Spitzenposition schafft es das Åsa Camping & Havsbad in Halland. Auch die weiteren Platzierungen in der Top 10 der gefragtesten Campingplätze konzentrieren sich stark auf Schwedens südlichen Teil. Es bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Rankings auch weiter nördlich gelegene Campingplätze Einzug halten werden.

Schau dir die schönsten Campingplätze in Schweden  an:

Jetzt entdecken