Camping in Niederschlesien

13 Campingplätze: Daten eingeben und Angebote ansehen

Suche
Calendar

-

-

Guests
powered by ADAC

Camping in Niederschlesien

Alle 13 Campingplätze ansehen
  • Beliebte Regionen
  • Touristische Regionen

Camping in Niederschlesien

Camp 66
Favoriten
Campcard
Camp 66

Niederschlesien

ADAC LogoKlassifikation

4.5Hervorragend(4Bewertungen)

Hunde erlaubtRestaurantBrötchenservice

Standplätze (39)

Mietunterkünfte (11)

Camping Camp4U
Favoriten
Alle 13 Campingplätze ansehen
Alle 13 Campingplätze ansehen

Campingplatz Fakten

Anzahl Campingplätze13
Campingplatz Bewertungen20
Ø-Bewertungen4.3

Beliebte Campingplätze

1
Camp 66
Das Camp 66 befindet sich in privilegierter Lage zwischen Wäldern und saftigen Wiesen. Eine liebevoll gestaltete Ruhezone lädt zum Entspannen an der frischen Luft ein. Kinder freuen sich auf einen gro… Campingplatz Profilseite

Kleine und charmante Campingplätze

Alle Campingplätze ansehen

Campingurlaub im Mobilheim

Beliebte Ausstattung

WiFi

Internet

Grocery

Lebensmittelladen

Restaurant

Restaurant

Bakery

Brötchenservice
oder Bäcker

Wellness

Wellness

Bathing Possibility

Bademöglichkeit

Sanitary Facilities

Sanitäreinrichtungen
sind sehr gut

Washing Machine

Waschmaschine

Playground

Spielplatz

Top bewertete Campingplätze

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

PiNCAMP ist das Campingportal des ADAC

ADAC Logo

PiNCAMP ist das Campingportal des ADAC

About Us

PiNCAMP Team

Mehr erfahren

Kultur, Geschichte und Natur pur? Beim Camping in Niederschlesien möglich! Hier liegen malerische Städte wie Breslau nicht weit von atemberaubenden Nationalparks mit wunderschönen Wasserfällen und endlosen Wanderwegen. Die polnische Region lädt ein zu Erkundungstouren zu Fuß, mit dem Rad oder im Camper ein. Durch die Vielfalt Niederschlesiens und das reichliche Angebot an Aktivitäten und Ausflugszielen kommt jeder Urlauber auf seine Kosten.

Besonderheiten beim Camping in Niederschlesien

Camping ist in der gesamten Region Niederschlesien möglich. Campingplätze gibt es in unmittelbarer Nähe zu Städten wie Breslau, aber auch in ländlicheren Abschnitten. Dank guter Infrastruktur kommt man aber immer schnell zu den Highlights der Region.

Der Nationalpark Riesengebirge bietet Outdoorbegeisterten ein reiches Angebot an Wanderwegen. Ein beliebtes Ziel ist hier die Wanderung zur Schneekoppe, die stolze 1.603 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Auch die Wasserfälle Wodospad Szklarki und Wodospad Kamieńczyka im westlichen Teil des Parks sind einen Besuch wert.

Wer sich für Wintersport begeistert, findet zahlreiche Skigebiete in der Umgebung. Wer lieber jahrhundertealte Städte erkundet, kommt in Breslau auf seine Kosten: der Breslauer Dom, das gotische Rathaus und die malerische Altstadt sind nur einige Beispiele.

Beste Reisezeit

Die meisten Campingplätze in Niederschlesien sind ganzjährig geöffnet und passen sich den Bedürfnissen der Camper an. In den Wintermonaten von Dezember bis März finden Wintersportbegeisterte die idealen Bedingungen zum Skifahren vor. Empfehlenswert ist hier insbesondere der Monat März, da die Temperaturen schon wieder auf ca. 10 Grad Celsius ansteigen und die Sonne öfters und länger scheint, gleichzeitig aber noch reichlich Schnee liegt.

Wer gerne wandert, Fahrrad fährt oder Städte besichtigt, reist in den Sommermonaten von Mai bis September an. Angenehme Temperaturen von 25 bis 30 Grad Celsius bieten hier die perfekten Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Urlaub in der polnischen Region.