PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Strandcamping Groede

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
ADAC Tipp
ADAC Tipp
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Komfortable, kinder- und hundefreundliche Ferienanlage in Meeresnähe, ideal zum Entspannen und Fahrradfahren.


Ebenes Wiesengelände auf der Landseite des Deichs. Durch mittelhohe bis hohe Hecken und Laubbäume in verschieden große Felder und Standplatznischen unterteilt. An einer Seite von einem Fischweiher begrenzt. Angrenzend der Spiel- und Infopark 'Groede Podium'.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

744

(davon 744 parzelliert)
Mietunterkünfte

58

Plätze für Dauercamper

250

  • Parzellengröße:80 - 180 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:30 ha
  • PKW:Abstellen obligatorisch
  • Geräuschkulisse:Nachts ruhig
  • Höhe über NN:1 m
  • Übernachtungsplätze außerhalb:vorhanden
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Groede (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle:100 m
  • ADAC Suchnummer:WH7200
    Info

Hinweis

Separates Abstellen der Pkws auf einem Teil des Platzes obligatorisch.

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Wohnmobilisten

Baden & Wellness

  • checklist iconBadegelegenheit am Meer (in 300 m)
  • checklist iconFreibad (in 12 km)
  • checklist iconHallenbad (in 4 km)

Kinder

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconKinderspielplatz
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder

Hunde

  • checklist iconHundedusche

Sport

  • checklist iconBeachvolleyball
  • checklist iconFahrradverleih
  • checklist iconMehrzwecksportfeld
  • checklist iconSportprogramm

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconBrötchenservice
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant
  • checklist iconImbiss
  • checklist iconSupermarkt
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen

Sanitär

  • checklist icon744 CEE-Steckdosen (6 - 16 Ampere)
  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist iconFernsehanschlüsse (310)
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder
  • checklist iconSanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist icon744 CEE-Steckdosen (6 - 16 Ampere)
  • checklist iconFernsehanschlüsse (310)
  • checklist iconÜbernachtungsplätze außerhalb vorhanden
  • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Unterhaltung

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconAufenthaltsraum
  • checklist iconUnterhaltungsprogramm

Barrierefreiheit

  • checklist iconSanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Unterkünfte

  • checklist icon43 Miet-Mobilheim
  • checklist icon15 Sonstige Mietunterkünfte
  • checklist icon744 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon744 parzellierte Standplätze
  • checklist icon250 Plätze für Dauercamper

Besondere Angebote

Einmal wöchentlich Markttag mit wechselnden Themen (u. a. Bauern- und Fischmarkt). Leuchtturmbesichtigungen und geführte Kanutouren. Platzeigene Design-Bungalows direkt am 300 m entfernten Strand. Automat für Kassettenentleerung. Ladestation für Elektro-Pkw.

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Standplatz

34,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung

Karte

Adresse

Strandcamping Groede

Zeeweg 1

4503 PA Groede

Nordholland - Südholland - Seeland

Niederlande

Campingplatz Homepage

receptie@strandcampinggroede.nl

+31117371384

GPS-Koordinaten

Breitengrad 51° 23' 47" N (51.39645)

Längengrad 3° 29' 20" E (3.48895)

Anfahrtsweg

In Groede Richtung Strand, beschildert.


Campingplatz Klassifikation

StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

StarStarStarStarStar
128 Bewertungen

Was andere Camper sagen

StarStarStarStarStar
Stephan Mock schriebvor 8 Monaten

Fantastischer Campingplatz mit toller Umgebung

Fantastischer Campingplatz in tolle Lage. Sehr sauber und top organisiert sowie digitalisiert. Tolle Stellplätze, nachts ruhig. Gute Gastro auf dem Camping und auch am Strand, welcher sich gegeüber befindet. Toller Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Strand fantastisch. Für Gross und Klein allerlei zu erleben und zu sehen.
StarStarStarStarStar
ML schriebvor 8 Monaten

Toller Campingplatz.

Schön gelegener Campingplatz, nahe dem Meer. Alles gepflegt und sauber. Super Service. Familien, Kinder und Hundefreundlich. Sehr empfehlenswer. Das I-Tüpfelchen wäre ein Pool. Sonst alles perfekt.
StarStarStarStarStar
Andreas Eberhard schriebvor 8 Monaten

Toller Campingplatz ! Auch für Hundebesitzer .

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
StarStarStarStarStar
Die Notzis schriebvor 8 Monaten

Toller Campingplatz der fast keine Wünsche offen lässt- Mitten in der Natur

Der CP Strandcamping Groede ist ein großer, sehr gepflegter und Familienfreundlicher Platz direkt vor den Dünen. Er gibt trotz der Größe nicht das Gefühl unter Massen von Menschen zu sein, da alles sehr schön strukturiert ist. Es gibt einen sehr gut sortierten Laden, mehrere Restaurants auf und um den Platz, viele Angebote für groß und Klein. Das Meer liegt fast vor der Haustür! Die Sanitäranlagen, die gleichmäßig über den CP verteilt sind, sind sehr sauber und modern. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das einzige was uns zum absoluten Glück gefehlt hätte wäre noch ein Pool gewesen. Aber man kann wohl nicht alles haben. Wir haben uns mit Kindern bzw Teens und zwei Hunden sauwohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!
StarStarStarStarStar
Carina schriebvor 9 Monaten

Toller Familienplatz direkt am Strand

Wir lieben diesen Platz! Die Plätze sind schön groß. Sanitärgebäude immer sauber mit schönen Kinderbereichen. Alles ist total familien-und hundefreundlich. Tolle Spielplätze für groß und klein. Das Personal super nett und hilfsbereit. Zum Strand sind es 5-10 Gehminuten. Ein kleines Schwimmbad wäre bei schlechtem Wetter schön,aber es fehlt uns nicht wirklich.
StarStarStarStarStar
Klaus schriebvor 10 Monaten

Schlechtes Rasenmanagement

Schöne Parzellierung aber die Rasenpflege ist eine Zumutung. Warum muss der Grasschnitt in Mengen liegen bleiben? Andere Plätze verwenden Maschinen, die den Grasschnitt in einem Arbeitsgang aufsaugen. Hier in Groede schleppt man den Rasenschnitt in die Wohnwagen und Zelte, da kann man noch so vorsichtig sein. Insbesondere bei nasser Witterung ist das ein vermeidbares Ärgernis. Zur Ehrenrettung sei angemerkt, dass nach Reklamation auf meinem Platz der Rasenschnitt eingesammelt wurde - aber das grundsätzliche Verfahren behielt man bei.
StarStarStarStarStar
Werner schriebvor einem Jahr

Freundliches Personal und ein gut geführter Platz.

Ich bin von diesem Platz begeistert! Er ist sauber und liegt nah am Wasser. Hunde sind erlaubt. Ich könnte noch mehr auf zählen.
StarStarStarStarStar
Camper4life_ schriebvor einem Jahr

Toller Urlaub, Platz hat Potential nach oben

Der Campingplatz selber ist sehr schön, großzügige Plätze, sehr grün, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Auf dem Stellplatz selber ist durch einen Muscheluntergrund genau gekennzeichnet, wie der Wohnwagen/ Wohnmobil stehen muss. Da wir in der Nebensaison da waren, okay, aber im Sommer richten wir uns gerne so aus, wie die Sonne steht. Negativ ganz klar zu bemängeln sind die Waschhäuser. Sauberkeit ok, einmal am Tag geht ein Putztrupp durch. Aber: die Türen und Fenster kann man nicht selber schließen. Die Eingangstür, sowie die Türen zum Wc Bereich und den Duschen standen immer offen, gesichert durch einen Magneten, den man nicht lösen könnte. So konnte man dann, wenn man aus der Dusche oder vom WC kam, direkt in den gegenüberliegenden Männerbereich schauen. Sorry, dann braucht es keine Trennung, dann kann man direkt alles für alle machen. Da wir im Herbst dort waren und es doch teilweise kühl war und geregnet hat, wäre es schön, wenn die Eingangstür wenigsten zu gewesen wäre. Am schlimmsten aber waren die offenen Dachluken über den Duschen, denn so hatte man nicht nur das warme Duschwasser, sondern auch noch gratis eiskalten Regen auf dem Körper. Wir haben uns bei Abreise darüber beschwert, das ist wirklich nicht geschickt gelöst. Ansonsten finde ich es noch schade, dass viel zu wenig Mülleimer auf dem Platz sind. Gefühlt jeder hatte einen oder mehrere Hunde dabei, die Hinterlassenschaften müssen irgendwo entsorgt werden. Vor den Häuschen steht ein kleiner Mülleimer, der immer voll war und vorne am Eingang ist die große Müllstation. Wie ist das dann erst, wenn es voll belegt ist? Wir kommen nicht wieder, denn das Waschhäuschen ist das A und O des Platzes für uns.
StarStarStarStarStar
Anne schriebvor 2 Jahren

Toller Campingplatz, Strandnähe, sehr ordentlich und sauber

Sehr gepflegter Platz, sehr freundliches Personal, Strandnähe, sehr Familien und Tierfreundlich, es gibt nichts zu beanstanden, immer wieder gerne
Alle Bewertungen anzeigen

Ausgewählte Campingplätze

  • Premium Partner
  • ADAC Wohnmobilvermietung
  • Huttopia
  • Yelloh Village logo
  • Ardoer Logo
  • LCEU Leadingcampings 2020
  • Logo Holland Campings.de
Deutschland
Buchbare Campingplätze
Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

Der optionale Newsletter-Versand und die Verwendung deiner E-Mail-Adresse erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung von PiNCAMP zur Bewerbung der dort beschriebenen Produkte und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern. Deine Einwilligung in den Versand kannst du jederzeit via datenschutz@pincamp.de widerrufen.

Campingplatz besucht?
StarStarStarStarStar
Jetzt bewerten