Camping Village Garden Paradiso

Sofort buchbar
Camping Village Garden Paradiso - Vogelperspektive auf das Gelände des Campingplatzes mit Pools, Hallenbad, Wasserrutschen und den angrenzenden Strand
Favoriten

1/29

Superplatz
Camping Village Garden Paradiso - Sonnenterrasse mit MeerblickCamping Village Garden Paradiso - Mobilheimen auf der Wiese im Grünen auf dem CampingplatzCamping Village Garden Paradiso - Weg mit Bäumen am WegesrandCamping Village Garden Paradiso  - Wohnmobil- und  Wohnwagenstellplätze  auf der Wiese  im Schatten der BäumeCamping Village Garden Paradiso - Standplatz im Grünen

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.9Gut(79Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Der Campingplatz Camping Village Garden Paradiso begeistert durch seinen traumhaften Strand und die vielseitige Poollandschaft, perfekt für Familien. Mit umfangreicher Kinderunterhaltung und einem breiten Spektrum an Sportaktivitäten bietet es aktive und entspannende Erlebnisse. Camper genießen italienische Spezialitäten, entspannen am Sandstrand oder im Wellnessbereich und erleben den Charme der italienischen Adriaküste in einer wohltuenden Atmosphäre.

Pulsierende Ferienanlage, deren ansprechend gestaltete, breite Flanier- und Einkaufsmeile im Zentrum des Platzes italienisches Flair versprüht.

Besondere Angebote

Breit aufgestelltes Wassersportangebot mit Windsurfen, Stand-Up-Paddling. Große Animationsbühne. Spa und Wellnessabteilung. Wasser-Spray-Park und große Wasserrutsche im Frei- und Hallenbad. Keramik/Porzellan bemalen für Kinder und Erwachsene.

Überblick

Beach
Strandnähe
Swimming pool
Schwimmbad
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Village Garden Paradiso)

...

...
...
powered by ADAC
  • Alle (19)
  • Standplätze (19)
  • Mietunterkünfte (0)

Standplätze: 19

CAMPIELLO VENEZIANO 2 CAMERE

CAMPIELLO VENEZIANO 2 CAMERE

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

SESTIERE CASTELLO

SESTIERE CASTELLO

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Piazzola Standard

Piazzola Standard

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 638 (davon 638 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 205

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 19.04. - 02.10.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 15 ha
  • Parzellengröße: 70 - 120 m²
  • Meter ü. M.: 1 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Cavallino-Treporti (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m

Gelände

Ebenes Wiesengelände unter Laubbaumreihen, beidseitig des von stattlichen Pinien gesäumten Hauptwegs. Vor allem im Zentrum und im Strandbereich durch verschiedenartige Bepflanzung und Blumenschmuck gärtnerisch gestaltet.

Zugang zum Wasser

Etwa 300 m langer und bis zu 80 m breiter Sandstrand mit Promenade. Mehrere Buhnen. Strand mit Beachvolleyball, Beachsoccer, großem Spielplatz, Bootsverleih, Surf- und Segelschule sowie Bar.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Strenges Haustierverbot. Badekappenpflicht in der Poolanlage.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz mit besonders vielen Angeboten für Kinder unter 6 Jahren
  • Campingplatz mit Wellnessangebot
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Beauty-Abteilung
  • Beheizbares Freibad
  • Freibad
  • Hallenbad
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Whirlpool
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Wasserrutsche
Dogs

Hunde

  • Generelles Hundeverbot
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootsverleih
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum
  • Badegelegenheit am Meer
  • Golfplatz (in 3 km)
  • Minigolf
  • Segelkurse
  • Sportprogramm
  • Tennisplatz/-halle
  • Windsurf-/Kitesurfschule
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 2 km)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 2 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 2 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitäreinheiten an manchen Standplätzen 28
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 638
  • CEE-Steckdosen (16 - 20 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 638
  • Sanitäreinheiten an manchen Standplätzen 28
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Aufenthaltsraum
  • Unterhaltungsprogramm
Rental

Mietunterkunft

  • 205 Miet-Mobilheime
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Via F. Baracca, 55

30013 Cavallino-Treporti

Venetien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 45° 28' 44" N (45.47895)

Längengrad 12° 33' 49" E (12.56365)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Logo

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Trips App

Camper-Bewertungen

3.9Gut (79 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichJeanineschriebvor 6 Monaten

Top Familien Campingplatz am Strand

Ich finde die schlechten Bewertungen oft überzogen. Uns hat der Platz sehr gut gefallen und wir haben 2024 schon gebucht. Sehr freundliches personal vom Empfang bis zum Strand. Uns wurde sogar in die parzelle mit unserem xxl WW geholfen. Die poolanlage ist zwar älter, hat uns aber völlig ausgereich… Mehr

Aufenthalt: August 2023

4.0

Sehr GutAndi schriebvor 6 Monaten

Sauber, familienfreundlich, erholsam

Wir waren bereits das 2. Mal da. Der Platz ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Vorschläge für Ausflüge werden mit guten Tipps gegeben. Die Sanitäranlagen werden mehrfach gereinigt. Die Animation hat sich gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Das Abendprogramm war für die überwiegend deu… Mehr

Aufenthalt: August 2023

2.0

David schriebvor 8 Monaten

Sehr unpersönlich

Wir wollten mal den Trubel erleben und entschieden uns für diesen Platz . Tja was soll ich sagen, schon der Empfang war ein dämpfer.... Guten Tag, die Bändchen und Platzkarten wurden übergeben und dann tschau Kakao... Keine Infos nichts, sieh zu wie du kommst. Die Dame am Empfang total unfreundlich … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutAnnetteschriebvor 8 Monaten

Empfehlenswerter Campingplatz

wir waren im Juli 2023 auf dem CP und hatten als Paar die Comfort Dream Parzelle für 14 Tage gebucht. Unser Wohnwagen passte locker drauf, aber Vorzelt und noch der PKW nicht. Wir verzichteten auf unser Vorzelt und parkten das Auto neben dem WW. Für den PKW hätten wir auf dem großen Parkplatz täglic… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichJürgenschriebvor 9 Monaten

Schöner Platz, nettes Personal , saubere Anlagen

Im Vergleiich zu Union Lido oder Mrina di Venecia eher ein kleiner Platz, dafür aber auch ruhiger und alles nicht so weit auseinander. Sanitäranlagen etwas älter aber stets sauber, was ich von den grossen Plätzen nicht immer sagen konnte. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal sehr freundlich … Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

2.0

Juppschriebvor 10 Monaten

In die Jahre gekommen und viele Zusatzkosten

Der Platz hat wtas ältere Sanitäranlagen die teilweise defekt sind. Meist aber sauber. Die meisten Stellplätze sind sehr eng, man steht Wagen an Wagen. Viele Zusatzkosten für Tennisplatznutzung, Hüpfburg, Liegen am Pool und Strand, Minigolf u.s.w. Der Supermarkt ist total überteuert, besonders die G… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

3.0

Hollister schriebvor 10 Monaten

Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Wir waren von Ende April bis Mitte Mai 2023 auf dem Garden Paradiso. Bedingt durch die Vorsaison lief noch nicht alles rund. Das mit dem Fluglärm tagsüber nimmt man in Kauf wenn man nach Cavallino fährt. Kommt dann früh morgens noch der Krach des Traktors, der den Strand reinigt, die Kehrmaschine, d… Mehr

Aufenthalt: April 2023

4.0

Sehr GutMareikeschriebletztes Jahr

Guter Platz für Urlaub mit Kindern

Wir waren in der Vorsaison da und sehr zufrieden. Der Platz war nicht voll, deshalb haben uns die eher kleinen Stellplätze nicht gestört. Gute Spielplätze, sehr schöne Beach-Bar, schöner Pool, vor allem für Kinder. Musik war mir zu laut.

Aufenthalt: April 2022

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.7

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    4.5

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    4.8

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    5.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    4.4

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 66,30 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 78,30 EUR

Extras
Info

Hund

Nicht inbegriffen

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Weitere Infos über Camping Village Garden Paradiso

Nur einen Katzensprung von Venedig entfernt und doch mitten im Grünen liegt das beliebte Camping Village Garden Paradiso. Wenn du nach einem Ort suchst, um die berühmte Lagunenstadt Venedig zu erkunden und dich anschließend an dem herrlichen Sandstrand der italienischen Adria zu entspannen bist du hier genau richtig. Der Campingplatz der begehrten Kategorie „ADAC-Superplatz“ zählt vor allem bei Familien zu den beliebtesten Ferienanlagen in Venetien und erhält auf PiNCAMP sehr viele gute Bewertungen von anderen Reisenden.

Pulsierende Ferienanlage für Familien am Traumstrand von Cavallino

Sonne, Meer, ein traumhafter Strand – und natürlich die Nähe zu einer der schönsten Städte der Welt. All das sind Gründe aus denen Gäste immer wieder gerne einen Urlaub im Campingdorf Garden Paradiso verbringen. Die gut ausgestattete Ferienanlage für Familien liegt am wunderschönen Küstenstreifen von Cavallino auf der Landzunge zwischen den beliebten Ferienorten Jesolo und Cavallino-Treporti und bietet alles, was du für einen entspannten Sommerurlaub in Italien brauchst.

Das Feriendorf befindet sich in schöner Lage auf einem ebenen Wiesengelände unter Laubbaumreihen, beidseitig des von stattlichen Pinien gesäumten Hauptwegs. Vor allem im Zentrum und im Strandbereich ist der Platz durch hübsche Bepflanzung und Blumenschmuck gärtnerisch gestaltet. Urlauber haben die Wahl zwischen knapp 700 Standplätzen für Wohnmobile und Wohnwagen und verschiedenen Mietunterkünften. Je nach Wunsch kannst du im Mobilheim, Bungalow, Chalets oder in einem der schicken Ferienhäuser übernachten. Für Camper ohne Reisemobil stellt der Platz zudem Mietwohnwagen zur Verfügung.

Neben Standard-Standplätzen für Wohnmobile werden auch Maxi- und Dream-Standplätze für besonders viel Freiraum angeboten. Die Parzellen bieten jeweils einen Stromanschluss und Wasseranschluss sowie Einrichtungen zum Entsorgen von Chemietoiletten und einen Abwasseranschluss. Die Dream-Standplätze verfügen zudem über einen privaten Sanitärbereich mit eigener Dusche und WC. Die Mietunterkünfte sind voll ausgestattet und beinhalten unter anderem eine Küchenzeile mit Geschirrspülmaschine, Klimaanlage, WC, Bad und einen Sicherheitssafe zum Verstauen deiner Wertsachen. Die modernen Sanitäranlagen auf dem Campinggelände werden täglich gereinigt und verfügen zusätzlich über Geschirrspülbecken, einen Babywickelraum und behindertengerechte Toiletten.

Ein Highlight des Platzes ist der goldgelbe Sandstrand, der hier besonders flach ins Meer abfällt und daher gut für Familien mit Kleinkindern geeignet ist. Sonnenschirme und Strandliegen können von den Gästen gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden. Mindestens genauso gut lässt es sich aber in dem riesigen Aquapark entspannen. Die Poollandschaft bietet zwei große Außenpools für Erwachsene, einen Wasserpark mit Kinderrutschen und ein schmales Entspannungsbecken mit Massage-Wasserdüsen.

Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant am Meer, in dem Gäste auf der Strandterrasse sich mit italienischen Spezialitäten verwöhnen lassen können. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch zwei Bars und eine Eisdiele für heiße Tage. Im Einkaufszentrum auf dem Platz können sich Selbstversorger mit frischen Lebensmitteln versorgen. Außerdem finden sich hier ein Zeitungskiosk, ein Tabakladen und ein Geldwechsel.

Vielseitiges Freizeitangebot für entspannte Tage am Meer

Langweilig wird es im Camping Village Garden Paradiso ganz bestimmt nicht. Die Anlage ist perfekt auf die Wünsche von Familien, Aktivurlaubern und sportbegeisterten Campern eingestellt und bietet ein Freizeitangebot, das keine Wünsche offenlässt. Kinder können sich auf einem der zahlreichen Spielplätze austoben oder unter den Augen des erfahrenen Animationsteam bei der Kinderanimation im Miniclub vergnügen.

Währenddessen vertreiben sich die Erwachsenen die Zeit auf dem Volleyballfeld, Tennisplatz und vielen anderen sportlichen Aktivitäten. Gerade Wassersportler kommen hier auf ihre Kosten. Anfänger können außerdem in der Tauchschule, Segelschule oder Surfschule die ersten Schritte wagen. Wer es etwas ruhiger möchte, leiht sich stattdessen ein Tretboot, um die Adria vom Wasser aus zu erkunden. Sehr beliebt sind auch die vielfältigen Wellness-Angebote. In dem riesigen Wellnessbereich kannst du dich im türkischen Dampfbad oder bei der Massage so richtig verwöhnen lassen und anschließend auf der Sonnenterrasse den traumhaften Blick auf das Meer genießen.

Camping Village Garden Paradiso direkt bei PiNCAMP buchen

Als „ADAC-Superplatz“ ist das Camping Village Garden Paradiso einer der beliebtesten Plätze in der Region. Gerade in der Hochsaison im Sommer sind die begehrten Parzellen und Mobilheime mit Blick aufs Meer schnell ausgebucht. Um Enttäuschungen zu vermeiden solltest du daher rechtzeitig reservieren. Buche deinen Standplatz am besten jetzt gleich bei PiNCAMP. Die Reservierung ist unkompliziert und mit wenigen Mausklicks erledigt. Als Besitzer der ADAC-Campcard bekommst du auf dem Platz einige Vergünstigungen. Außerdem zeigen wir dir auf PiNCAMP noch viele weitere tolle Campingplätze in Italien.

Zur Campingplatz Webcam
PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Village Garden Paradiso

Liegt der Camping Village Garden Paradiso am Meer?

Ja, Camping Village Garden Paradiso ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Village Garden Paradiso erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Village Garden Paradiso einen Pool?

Ja, Camping Village Garden Paradiso hat einen Pool. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.