Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping La Garenne

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Teils mehrfach gestuftes Gelände an einem Hang, teils leicht geneigte, durch Bäume und hohe Hecken in einzelne Standplatzgruppen gegliederte Wiese. Blick auf bewaldete Höhen. In der Nähe der Fluss Eyrieux.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

117

(davon 117 parzelliert)

Mietunterkünfte

19

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.4.-30.9.
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 125 m
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Saint-Laurent-du-Pape (in 350 m)
  • Öffentliche Haltestelle: in 400 m
  • RA7160

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 117 CEE-Steckdosen (6-10 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Animation für Kinder

  • Planschbecken

  • Babywickelraum

Sport

  • Fahrradverleih

  • Golfplatz (in 15 km)

  • Sportprogramm

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Beheizbares Freibad

Unterhaltung

  • Unterhaltungsprogramm

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Geführte Wanderungen sowie Rad-, Kanu- und Canyoningtouren.

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

8,00 EUR

8,00 EUR

Pro Kind

4 bis 12 Jahre

6,00 EUR

6,00 EUR

Pro Standplatz

inkl. 2 P 38,10-48,40 EUR

inkl. 2 P 38,10-48,40 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

3,75 EUR

3,75 EUR

Kurtaxe pro Nacht

0,75 EUR

0,75 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

45,60 EUR

45,60 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Reservierungsgebühr

15,00 EUR


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(4 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Christian10/16/2018

Netter Platz für ein paar Tage

Im September war nur noch der obere Teil belegt. Im unteren Bereich wurde bereits mit dem aufräumen zum Saisonende begonnen. Das Schwimmbad war dennoch geöffnet. Nette Nie... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym8/14/2018

Schöne camping. Tolles Schwimmbad

Wir sind hier 2.5 Woche gewesen in Juni. Camping war noch nicht komplett voll aber viele ältere Menschen. Wenig mit junge Kinder. Schwimmbad war total toll. Jeden Tag mit uns... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Michael K.10/5/2017

Schöner Platz für die Durchreise, alles sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Anfahrt etwas eng, ist aber machbar. Supermarkt wenige Kilometer entfernt.

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
helocamper7/28/2017

Toller Übernachtungsplatz zur Durchreise genutzt. Schön gelegen, am Hang Terrassen, Zufahrt eng bergauf, geht aber, Rezeption erst zwischen 20:00-20:30 geöffnet, man kann sich... Mehr

Bewertung meldenFlag