Verfügbare Unterkünfte (Camping Duna Munguy)
...





Das Camping Duna Munguy liegt im berühmten Badeort Saint-Jean-de-Luz direkt am Atlantik in der französischen Region Aquitanien. Der herrliche Sandstrand ist nur 300 m entfernt. Darüber hinaus verfügt der Campingplatz auch über ein Freibad. Für Kinder steht außerdem ein toller Spielplatz zur Verfügung und es kann Beachvolleyball gespielt werden. Es gibt ebenfalls einen Fahrrad- und einen E-Bike-Verleih, sodass die wunderschöne Umgebung bequem und weitläufig erkundet werden kann. Auf dem Platz selbst sorgt des Weiteren ein Brötchenservice für die Verpflegung, wobei in nur 400 m Entfernung alle nötigen Geschäfte sowie Restaurants und Bars zu finden sind.
...

1/7
Größe: 28.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/10
Größe: 26.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/6
Größe: 18.0 m²
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/9
Größe: 28.0 m²
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/10
Größe: 28.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/9
Größe: 28.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/10
Größe: 33.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/8
Größe: 18.0 m²
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/10
Größe: 32.0 m²
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung

1/10
Größe: 42.0 m²
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustiere erlaubt
Details und Ausstattung
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Dreieckiges Gelände mit geringer Bepflanzung. An der Straße. Nachbarplatz angrenzend. Von Mietunterkünften geprägt.
Chemin Duhartia 881
64500 Saint-Jean-de-Luz
Nouvelle Aquitaine
Frankreich
Breitengrad 43° 25' 5" N (43.418259)
Längengrad 1° 37' 16" W (-1.621121)
Nahe der lebhaften Place de la Liberté am Zusammenfluss von Nive und Adour zieht das Hôtel de Ville den Blick auf sich. Das durch Arkaden aufgelockerte Rathaus von 1842 beherbergt auch das Theater. Hübsche Fassaden aus dem 18. Jh. mit schmiedeeisernen Balkonen begleiten das Nive-Ufer in Richtung Pont Marengo.
Seit dem 12. Jh. sind in diesem Viertel Händler und Handwerker ansässig. Bummelt man durch die von Fachwerkhäusern gesäumten Gassen, erreicht man die alte Spielhalle Trinquet Saint-André. Hier wird Donnerstag nachmittags von Oktober bis Juni Pelote gespielt. Man sagt, dass hier schon König Ludwig XIV. beim Jeu de Paume, dem Vorgänger der Pelote, geschwitzt habe.
Im Herzen der Altstadt locken unter den Arkaden der Rue Port Neuf (Fußgängerzone) köstliche Bayonner Spezialitäten wie zarter luftgetrockneter Schinken, Kräuterliköre und Exquisites aus Schokolade. Wie wäre es z.B. mit Kakao und baskischem Kuchen beim traditionsreichen Chocolatier »Cazenave«?
Französische Künstler entdeckten die baskische Küste um 1900 und bildeten eine Kolonie, die schnell Intellektuelle anzog. So entwickelte sich Hossegor zu einer Sommerfrische mit Villen im Basco-Landischen Jugendstil, später auch mit Golfplatz und Casino. Der Ort ist außerdem ein Hotspot der Surferszene. Bei idealen Wetterbedingungen im Herbst türmen sich die Wellen bis zu 5 m hoch. Sollte es mal zu heftig werden – die Auswahl an weiteren Spots in der Umgebung ist groß. Neben Biarritz verfügen auch Biscarosse und Mimizan über Traumstrände. Die vorgelagerten Sandbänke verursachen ganz unterschiedliche Wellenverläufe.
Zu den Anfängen menschlicher Behausung entführt der Abstecher zu den Höhlen von Isturitz und Oxocelhaya (knapp 25 km über Hasparren und Saint-Esteben). Die durch Treppen miteinander verbundenen Höhlen mit circa 600 m langen labyrinthischen Gängen besitzen bizarre Tropfsteingebilde und einige prähistorische Felszeichnungen. Zu erreichen sind die Grotten über die D14.
Espelette wird auch Hauptstadt der Peperoni genannt. Im Sommer trocknen rote Girlanden dieses Gewürzes, das in der baskischen Küche den Pfeffer ersetzt, an den weißen Häuserfassaden in der Sonne. Im kleinen Château sind das Bürgermeisteramt, die Touristeninformation und eine Ausstellung über die Verbreitung und Verwendung des beliebten Gewürzes untergebracht.
Sare (an der D 4 gelegen) ist eines der malerischsten baskischen Dörfer in ländlicher Idylle - und hat eine bewegte Vergangenheit als Schmugglernest. Allerdings begegnen einem auf den Bergpfaden im Grenzbereich zu Spanien keine »Gabazkolana« (Nachtarbeiter) mehr, sondern ganz normale Wanderer. An der zentralen Place du Fronton laden Cafés zum Innehalten ein. Die beiden Arkadenhäuser stammen aus dem 17. Jh. ebenso wie die wehrhafte Saint-Martin-Kirche, deren Kirchenraum eine dreistöckige Holzgalerie umschließt.
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
8.8Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
9Standplatz oder Unterkunft
8.8Preis-Leistungsverhältnis
9Freundlichkeit der Mitarbeiter
9.6Sehr gut8
Florian U
Mietunterkunft
Paar
Ruhiger Platz Viele Ausflugmöglichkeiten Standplatz/Mietunterkunft: Zweckmäßige Einrichtung, es war alles in Ordnung und sauber
Standplatz/Mietunterkunft: Weingläser fehlen
Hervorragend9
Gilles A
Mietunterkunft
Paar
Das Mobilheim befindet sich an einem ruhigen und schattigen Ort, der bei sonnigem Wetter angenehm ist. Die Anordnung des Standorts/der Unterkunft ist recht gut gestaltet.
Der Stellplatz für das Auto ist schwer zugänglich. Man muss mehrmals rangieren, um den Platz zu verlassen.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Hervorragend9
MARIE-CHRISTINE C
Mietunterkunft
Paar
Das Mobilheim war besonders funktional.
Die Anfahrt war etwas kompliziert (man sollte einen Platz zum Manövrieren einplanen). Standort/Mietunterkunft: Der Campingplatz war ein wenig "voll" mit Mobilheimen. Die Stellplätze waren oft einfach zu nah beieinander.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Hervorragend9
Gabriel T
Mietunterkunft
Paar
Die Ruhe Standort/Unterkunft: Funktionalität und Sauberkeit
Die Pfannen sollten so schnell wie möglich entfernt und ersetzt werden. Standort/Unterkunft: Ein bisschen veraltet
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Hervorragend9
VERONIQUE M
Mietunterkunft
Gruppe
Sehr angenehme Begrüßung. Mobilheim in ausgezeichnetem Zustand. Sehr nah am Meer (5 Minuten zu Fuß). Aufenthalt im September war sehr ruhig. Standort/Unterkunft: modernes, funktionales Mobilheim.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Ansprechend6
Jean A
Mietunterkunft
Paar
Die Ruhe des Campingplatzes Unterkunft: Die Sauberkeit des Mobilheims, die freundlichen und hilfsbereiten Betreiber, die immer lächeln. Die Spaziergänge sind einfach, man ist nahe bei St Jean de Luz, und Biarritz ist nicht weit entfernt, die Berge ebenfalls. Der Strand ist in 300m zu Fuß erreichbar.
Ein Versorgungsstand, ein Food Truck Standort/Unterkunft: Älteres Mobilheim, unzureichende Isolierung, kein Mobilfunkempfang, man muss sich jedes Mal mit dem Camping-Wi-Fi verbinden. Ein Überdach fehlt, was bei Regen nützlich wäre!
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Ansprechend6
Jean yves L
Mietunterkunft
Paar
Das Baskenland ist einmalig, sehr freundliche Leute. Unterkunft: Sehr netter Empfang der Besitzer, die uns geholfen haben, einen Krankenschwester zu finden. Top!
Unterkunft: Mobilheim, das in die Jahre gekommen ist und renoviert oder ersetzt werden müsste (zumindest das, das wir hatten), zu nah beieinander. Pool im September geschlossen und kein Handynetz auf dem Campingplatz! Aber das ist nicht die Schuld der Eigentümer.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Hervorragend10
Gilles L
Mietunterkunft
Alleine
Die Ruhe des Camps, die Einfachheit und das Vertrauen bei der Ankunft und Abreise. Die Lage in der Nähe des Küstenwegs, der es ermöglicht, von St Jean de Luz nach Biarritz zu wandern und bei Sonnenuntergang zu baden. Die Zugänge zu Sare, Ascain, Espelette, La Rhune. Ein erholsamer Aufenthalt. Emplacement/Hébergement locatif: Saubere Unterkunft mit dem notwendigen Komfort. Genug Platz in der Dusche und Raum im Wohnküchenbereich.
Emplacement/Hébergement locatif: Vergessen Sie nicht Ihr Toilettenpapier 🙂
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Sind Hunde auf Camping Duna Munguy erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Camping Duna Munguy?
Die Preise für Camping Duna Munguy könnten je nach Aufenthalt variieren (z.B. gewählter Zeitraum, Personen). Wenn du deine Reisedaten eingibst, kannst du die Preise sehen. Gib deine Reisedaten hier an.
Hat Camping Duna Munguy Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Camping Duna Munguy bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Verfügt Camping Duna Munguy über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf Camping Duna Munguy genutzt werden?
Liegt der Camping Duna Munguy am Meer?
Hat Camping Duna Munguy einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Camping Duna Munguy?
Wie viele Standplätze hat Camping Duna Munguy?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Camping Duna Munguy zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Camping Duna Munguy entfernt?
Gibt es auf dem Camping Duna Munguy eine vollständige VE-Station?