Camping Duinhorst

Camping Duinhorst - Campingplatz Luftaufnahme
Favoriten

1/5

ADAC Tipp
Camping Duinhorst - Eingang des CampingplatzCamping Duinhorst  - Mobilheime auf dem CampingplatzCamping Duinhorst - Eingang des CampingplatzCamping Duinhorst - Sportplatz auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.9Gut(10Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Swimming pool
Schwimmbad
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Duinhorst)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 210 (davon 110 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 12
  • davon 12 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 30
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 28.03. - 29.09.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 11 ha
  • Parzellengröße: 85 - 110 m²
  • Meter ü. M.: 5 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Wassenaar (in 4.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 800 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Durch Bäume und Büsche gegliedertes, überwiegend ebenes Wiesengelände. An drei Seiten von einem Kanal umgeben. Pferderennbahn angrenzend. Für Zelte naturbelassenes Areal im Wald.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws auf einem Teil des Platzes obligatorisch.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Beheizbares Freibad
  • Freibad (in 5 km)
  • Hallenbad (in 5 km)
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer (in 4.5 km)
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Dogs

Hunde

  • Generelles Hundeverbot
Sport

Sport

  • Fahrradverleih
  • Badegelegenheit am Meer (in 4.5 km)
  • Golfplatz (in 1 km)
  • Tennisplatz/-halle
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 300 m)
  • Lebensmittelladen
  • Imbiss (in 3 km)
  • Supermarkt (in 3 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 65
  • CEE-Steckdosen (6 - 10 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 110
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Buurtweg 135

2244 BH Wassenaar

Nordholland - Südholland - Seeland

Niederlande

Koordinaten

Breitengrad 52° 6' 38" N (52.11075)

Längengrad 4° 20' 37" E (4.34366667)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.9Gut (10 Bewertungen)

2.0

Peterschriebvor 4 Wochen

Zentral gelegener Campingplatz, mit Höhen und Tiefen

Gepflegte Anlage; Große Plätze nicht parzelliert; Toiletten sehr sauber; Duschen sauber; Restaurant am Platz mit guter Speiskarte und leckerer Zubereitung; Den Haag, Scheveningen und Keukenhof sind sehr gut zu erreichen. Duschen kostet für 6 Minuten 1,- € und nach Ablauf der 6 Min. muss man aus der… Mehr

Aufenthalt: April 2024

5.0

AußergewöhnlichMannischriebvor 8 Monaten

Schöner sauberer Platz

Keine Beanstandungen. Saubere Sanitäranlagen, verschieden große Parzellen. Auch eine extra Womo Ecke ist vorhanden.

Aufenthalt: August 2023

5.0

AußergewöhnlichHans-Wernerschriebvor 9 Monaten

Sehr schöner Campingplatz

Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Waren diesesmal mit unserem Wohnmobil da, und zum 3 Mal auf dem Platz. Haben uns sofort sehr wohl gefühlt und deswegen umgehend von 2 auf 4 Tage verlängert. Alles sauber, Sanitär Anlagen sehr sauber obwohl der Platz sehr voll war. Man kann viel unternehmen au… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutAnna-Lenaschriebletztes Jahr

Sehr schön und sauber

Waren für 2 Nächte dort und sehr zufrieden. Der Platz ist sehr gepflegt und schön gelegen. Duschen kostet 0,50 € für 6 Minuten aber darüber konnten wir gut hinweg sehen. Preis war in Ordnung und Strom inklusive.

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutLarsschriebletztes Jahr

schöner Campingplatz, ruhig und gemütlich

Trotz der Nähe zur Schnellstraße sehr ruhig, Scheveningen und Den Haag in unmittelbarer Umgebung, weitere Strandorte zügig zu erreichen.. Guter Ausgangspunkt für vielfältige Touren, vor allem mit dem Rad. Selbst Amsterdam, Rotterdam oder der Keukenhof mobil schnell zu erreichen

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutJueschriebvor 5 Jahren

Für Kinder super

Saubere Anlage, tolles kleines Schwimmbad und sehr leckerer Imbiss am Platz. Die Parzellen liegen sehr eng nebeneinander. Würde dennoch ein weiteres Mal mit den Kids dort Urlaub machen.

Aufenthalt: Juli 2016

5.0

AußergewöhnlichJasminschriebvor 6 Jahren

Urlaub und viel Spass

Wir waren schon so oft dort und es wird nie langweilig! Der Park macht viel Spass. Zelten und Park bezahlt man zusammen und kann rein und raus wann man will.die Sanitäranlagen sind sauber. Ausserdem gibt es um den Campingplatz eine Menge zu entdecken und Scheweningen ist auch nicht weit!

Aufenthalt: Juli 2015

3.0

Familie Pohleschriebvor 6 Jahren

Kleiner aber sehr gepflegter Campingplatz

Die Pacelle war gut erkennbar, nicht abgetrennt! Der Weg zu den Toiletten/Duschplätzen war gut erreichbar! Der Einkaufsladen könnte größer sein! Jeden Morgen frische Brötchen! Eigentlich fehlte es an nichts!

Aufenthalt: Juli 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.9

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    2.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    1.3

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    3.1

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 35,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 42,00 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 35,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 42,00 EUR

Extras
Info

Hund

Nicht inbegriffen

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercard

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Duinhorst

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Duinhorst erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Duinhorst einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Duinhorst?

Die Preise für Camping Duinhorst könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.