Camping-Ferienpark Camaro

Camping-Ferienpark Camaro
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.3(13Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Ruhiger und einfacher Platz am Ostseeküsten-Radweg, etwa 300 m vom langen Strand entfernt.

Besondere Angebote

Hallenbad öffentlich.

Überblick

Swimming pool
Schwimmbad
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping-Ferienpark Camaro)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 100 (davon 100 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 10
  • davon 10 mit Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 200

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: ganzjährig geöffnet
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha
  • Parzellengröße: 100 - 120 m²
  • Meter ü. M.: 5 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Grömitz (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 200 m

Gelände

Ebenes, durch Buschreihen und Bäume gegliedertes Gelände. Standplätze für Touristen teils gekiest und in mehreren, separaten Bereichen zusammengefasst.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 10 km)
  • Hallenbad (in 50 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 1 km)
  • Badegelegenheit am Meer (in 300 m)
  • Solarium
  • Sauna
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer (in 300 m)
  • Golfplatz (in 1 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 500 m)
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Imbiss (in 500 m)
  • Supermarkt (in 1 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 1 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 100
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Mittelweg 111

23743 Grömitz

Schleswig-Holstein

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 54° 9' 32" N (54.15905)

Längengrad 10° 59' 15" E (10.9877)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.3 (13 Bewertungen)

1.0

MLschriebvor 10 Monaten

Dreckig ist noch nett ausgesprochen….

Wir haben ein Wochenende dort mit einem Zelt verbracht. Mein Mann, meine zwei Kinder und ich. Der Zeltplatz war teilweise mit großen Steinen ausgelegt sodass unser Zelt keinen vernünftigen Boden unter sich hatte. Katastrophe sind die Sanitäter Anlagen! Die haben schon Jahre kein Putzmittel gesehe… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichNadine schriebvor 11 Monaten

Einfacher Campingplatz

Wir waren jetzt 1 Woche mit unserem Hauszelt auf dem Platz und hatten eine tolle Zeit. Der Platz und auch die Sanitäranlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber wir haben jeden Tag gesehen, wie die Toiletten und Duschen gereinigt wurden, sowie Personal, was sich um die Hecken und Büsch… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

Veraschriebvor 11 Monaten

Einfacher Platz. Sehr dreckiges Samitärgebäude

Der Campingplatz ist einfach ausgestattet und sehr in die Jahre gekommen. Aber das Sanitärgebäude ist absolut dreckig. Jahrelanger Dreck und Staub liegen auf Toiletten Armarturen und selbst die Dekoblumen sind zentimeterdick verdreckt. Gerne würde ich Bilder reinsetzen. Veraltet ist nicht schlimm, a… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

3.0

Andreasschriebletztes Jahr

Zentraler Platz mit Zeitreise-Effekt

Der Campingplatz liegt sehr zentral, Bushaltestelle vor der Tür und sehr Strandnah. Wir waren mit dem Wohnmobil über Ostern da und unser Platz war gut. Leider keine direkte Grauwasserentsorgung, wie bei den anderen Wohnmobilplätzen, auf dem Platz. War aber nicht schlimm… Was leider total störend war… Mehr

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutKurtschriebletztes Jahr

Einfach guter Platz

Der Platz ist einfach gestaltet Ist zwar schon in die Jahre gekommen Aber muss denn alles vom neusten und modern sein ? Eifach gut für Camping

Aufenthalt: Dezember 2022

1.0

Anonymschriebvor 4 Jahren

Selten so einen ungepflegten Schmuddel - Platz gesehen, schade drum.

Der Platz ist urig und hat eine gute Lage. Er ist allerdings sehr ungepflegt. Die Sanitären Anlagen sind eine Katastrphe, alt, ungepflegt, schimmelig und dreckig. Es wir so gut wie garnicht gereinigt. Der Kiosk ist eine Bruchbude.

Aufenthalt: Juni 2020

1.0

Anonym schriebvor 4 Jahren

Nie wieder!!!

Einmal und nie wieder! Das Mobilheim ist mehr als nur dreckig, Haare in den Schränken und Schubladen, Besteck und Pfannenwender etc noch Essensreste dran. Kochen ist mit den winzigen Töpfen nicht möglich. Ob es überhaupt mal geputzt worden ist , ist fraglich! Im Mobilheim hatten wir Ameisen, haben e… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

1.0

Anonymschriebvor 5 Jahren

Vollkommen dreckig!

Das war der dreckigste Campingplatz den ich je gesehen habe.

Aufenthalt: Juni 2019

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.9

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.8

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.3

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.3

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 29,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 34,00 EUR

Extras
Info

Hund

Nicht inbegriffen

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestro

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping-Ferienpark Camaro

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping-Ferienpark Camaro erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping-Ferienpark Camaro einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping-Ferienpark Camaro?

Die Preise für Camping-Ferienpark Camaro könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.