Verfügbare Unterkünfte (50plus Campingpark Fisching)
...





Erster 50plus-Campingpark Österreichs mit einer Spezialisierung des gesamten Angebots auf die sogenannten 'Silverager'.
Geführte Rad- und Wandertouren durch Tourismusverein sowie Online-Rad- und Wanderkarten-Service. 8.000 qm Blumenwiese. Kräutergarten. Lage an Wander- und Radwegenetz.
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Erster 50plus-Campingpark Österreichs mit einer Spezialisierung des gesamten Angebots auf die sogenannten 'Silverager'. Lang gestrecktes, gärtnerisch gestaltetes Gelände im Ortsbereich, zwischen Straße und Feldern. Standplätze teils geschottert, teils grasbewachsen, von unterschiedlich hohen Hecken, einigen Bäumen und Blumenrabatten eingefasst. Blick auf Berge und Burgruine Eppenstein.
Etwa 300 qm großer Naturschwimmteich mit Biotop. Mehrere parkähnlich gestaltete Liegewiesen und Holzterrasse mit Einstiegtreppe.
Nur für Erwachsene.
Fisching 9
8741 Weißkirchen
Steiermark
Österreich
Breitengrad 47° 9' 47" N (47.16316667)
Längengrad 14° 44' 17" E (14.73816667)
Im Ortsteil Fisching. Zu erreichen über die Ausfahrt Zeltweg-West der S36, weiter auf der B78 Richtung Obdach, nach ca. 5 km beim Kreisverkehr beschildert.
Die Kirche St. Ruprecht, etwas außerhalb der Stadt am rechten Murufer stehend, ist die älteste der Brucker Kirchen. Sie geht auf einen Vorgängerbau aus dem 9. Jh. zurück. Die romanische Chorturmkirche mit spätgotischem Chor, einem zweischiffigen Langhaus und einem barockisierten Turm birgt ein fast vollständig erhaltenes, hochdramatisches Weltgerichtsfresko aus dem Jahr 1416. Mit einer Fläche von 45 qm ist es das größte zusammenhängende Fresko seiner Zeit.
Das Kornmesserhaus am Koloman-Wallisch-Platz/Ecke Herzog-Ernst-Gasse zählt zu den schönsten spätgotischen Profanbauten Österreichs und gilt als das Wahrzeichen von Bruck an der Mur. 1495 bis 1505 für einen reichen Kaufmann errichtet, zieht es mit seiner prunkvoll gestalteten Fassade die Blicke auf sich. Es besitzt sechs Erdgeschossarkaden auf Rundpfeilern und eine prachtvolle, nach venezianischen Vorbildern erbaute Loggia.
Im Schutz der 11 m hohen Zinnenringmauer mit Wassergraben reihen sich um den Hauptplatz historischer Häuser. Der schöne Renaissance-Stadtbrunnen ist Startpunkt des Burgwanderwegs Friesach, der den Grabenweg entlang zur Ruine Virgilienberg, zum Burgbauplatz und zurück zur Ruine Petersberg führt.
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
10Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
10Standplatz oder Unterkunft
10Preis-Leistungsverhältnis
10Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz
10Catering
10Freundlichkeit der Mitarbeiter
10WLAN / Internet Qualität
10Abdeckung Mobilfunknetz
10Ruhe-Score
10Hervorragend10
Ralf
Wohnmobil
Paar
Mai 2024
Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Wir haben den Betreiber auf der Messe Stuttgart kennengelernt. Es ist herrlich erholsam und wir konnten die Zeit richtig genießen. Wir haben beide stressige Jobs und genießen die Zeit zu Zweit deshalb um so mehr. Geoße Stellplätze alles echt sauber und gepflegt und ausgesprochen nette Betreiber.
Sehr gut8
Johanna
August 2023
Der Platz an sich ist schön, aber nicht so ruhig wie wir es dachten: Am Morgen um 6.30 Uhr fuhr neben unserem Stellplatz ein Bauer mit seinem Traktor mehrmals hin und her (täglich). Der Militärflugplatz war an einem Wochentag ebenfalls in Betrieb und unüberhörbar und tagsüber hörte man auch die nahegelegene Eisenbahnlinie. Positiv war die Freundlichkeit des Personals und deren Bereitschaft, Lösungen zu suchen - ebenfalls sehr gut war der Apfelstrudel. Auch sehr lobenswert ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen. Der Schwimmteich und der Kräutergarten für die Camper ist ebenso ein tolles Angebot wie die Karten für nahegelegene Radwege. Und wenn es einmal sehr warm ist sollte man einen Ausflug in die Berge machen und z.B. zum nahen Salzstieglhaus (Skigebiet) fahren und von dort eine Wanderung unternehmen.
Hervorragend10
Ruth
August 2022
Der CP ist sehr schön gelegen, hat große Plätze. Der Badesee ist sehr schön angelegt, mit Ruheliegen Für ältere Camper nur zu empfehlen
Hervorragend10
Gerhard
Mai 2023
Auch nach mehr als 15 Aufenthalte auf den Platz sind wir immer weider äußerst zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit des gesamten Platzes inclusive Sanitäteinrichtungen. Ein weiters Lob geht an die Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiberfamlie Pfandel. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Hervorragend10
Ursula
März 2023
Wir haben unseren Campingstart 2023. Am 50 plus Campingpark Fisching verbracht es war wunderschön. Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Schöner Platz. Super zum Rad fahren, waren jeden Tag mit dem Rad unterwegs.
Hervorragend10
Udo
April 2020
Wir waren schon 4mal bei den Pfandl's Und werden, wenn alles gut geht, in 2023 wieder dort erscheinen. Es ist ein Platz wie für uns gemacht und wir können ihn nur empfehlen.
Ansprechend6
Gerhard
Juni 2022
Wir waren auf diesem Campingplatz schon ein paar mal und alles war soweit gut. Bis auf dieses Mal,da würden wir bitte enttäuscht. Bei der Anmeldung wurde uns am Rande mitgeteilt,das wir ab sofort für jeden Besucher der bei uns auf dem Platz kommt und sei es noch so kurz einen Eintrittspreis von 10,00 pro Personen und Tag bezahlen müssen. Als wir das als unverhältnismäßig beanstandeten,wurde uns vom Senior Chef gesagt, wenn es Ihnen nicht paßt sollen wir uns doch einen anderen Campingplatz suchen. Nach dieser Aussage verließen wir den Platz und werden auch nicht wieder kommen. Zu Verständnis: Meine Frau kommt aus einem Nachbarort und weil wir ca.800 km entfernt wohnen sieht man sich leider nur 1x im Jahr, deshalb schaut mein Schwager oder meine Schwägerin ab und zu auf einen Sprung vorbei. Auch meine Schwiegermutter mit 94 Jahren hätte gerne einmal gesehen wo wir mit dem Womo.stehen. Aber bei 10,00 pro Person Besuchergeld summiert sich das. Wir hätten gerne ein moderates Besuchergeld bezahlt, aber dieser Betrag von 10,00 Euro pro Person und Tag ist einfach nicht kundenfreunlich. Aber wie heist es doch! Der Hochmut kommt vor den Fall.!!!!
Hervorragend10
Wolfgang
April 2022
Ein wunderschöner Platz mit Badeteich, super freundlichem Personal und mit tollen Fahrrad- und Wandermöglichkeiten. Red Bull Ring in der Nähe - einfach super!!!!
Sanitär
4.3
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
4.7
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
0.7
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
1.8
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
2.0
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Standplatz | ||
Nebensaison | Rabatt % | Pro Nacht |
15.04. - 06.06. | -15.0% |
|
06.09. - 15.10. | -15.0% |
|
Hauptsaison Preis pro Nacht | |
Paar | ab 38,00 EUR |
Nebensaison Preis pro Nacht | |
Paar | ab 27,80 EUR |
Extras | |
Kurtaxe | Nicht inbegriffen |
Wifi | Inklusive |
Duschgebühr | Inklusive |
Müllgebühr | Nicht inbegriffen |
Strom | Inklusive |
Sind Hunde auf 50plus Campingpark Fisching erlaubt?
Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf 50plus Campingpark Fisching?
Die Preise für 50plus Campingpark Fisching könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat 50plus Campingpark Fisching Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, 50plus Campingpark Fisching bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf 50plus Campingpark Fisching?
Verfügt 50plus Campingpark Fisching über ein Zertifikat?
Liegt der 50plus Campingpark Fisching am See?
Hat 50plus Campingpark Fisching einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet 50plus Campingpark Fisching?
Wie viele Standplätze hat 50plus Campingpark Fisching?
Wie viele Mietunterkünfte stellt 50plus Campingpark Fisching zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom 50plus Campingpark Fisching entfernt?
Wann hat 50plus Campingpark Fisching geöffnet?
Gibt es auf dem 50plus Campingpark Fisching eine vollständige VE-Station?