Tropical Islands Camping

201053541.jpg
Favoriten

1/33

283464438.jpg283464449.jpg201053710.jpg201053752.jpg201053855.jpg

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.7Gut(22Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Kostenloser Shuttlebus und freier Eintritt zum 1,5 km entfernten Freizeitpark 'Tropical Islands': ausgedehnte Bade- und Wellnesslandschaft mit Regenwald, Lagunen, Wasserfällen, Tropendorf, Sandstrand, Saunatempeln und großer Poollandschaft im Außenbereich.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Tropical Islands Camping)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 91 (davon 91 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 34
  • davon 34 ohne Sanitäreinrichtungen

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 6 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 109 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Krausnick-Groß Wasserburg
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Krausnick (in 5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Ebenes, durch vereinzelte Kieferngruppen parkartig gegliedertes Gelände in der Nähe des gleichnamigen Freizeit- und Erlebnisparks. Bahnlinie in Hörweite.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 1.5 km)
  • Hallenbad (in 1.5 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Lebensmittelladen
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 12 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 20
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Certificate

Zertifikate

  • Zertifiziert für Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Karte

Adresse

Tropical-Islands-Allee 1

15910 Krausnick

Brandenburg

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 52° 1' 54" N (52.03181666)

Längengrad 13° 43' 53" E (13.73158332)

Anfahrtsweg

Weiter in Richtung Krausnick/Groß Wasserburg.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.7Gut (22 Bewertungen)

2.0

DasCampingTagebuchschriebvor 10 Monaten

Toller Platz. Lustloses Personal.

Der Campingplatz gehört zum Resort der Freizeitbades. In der Stellplatzgebühr ist der Eintritt für das Tropical Island für den kompletten Tag der Abreise inkl. Leider scheinen die Mitarbeiter weniger motiviert zu sein. Das fängt schon bei der Fahrt im kostenlosen Pendelbus zum TI an wo der Fahrer n… Mehr

Aufenthalt: September 2023

3.0

Nicoleschriebletztes Jahr

Einmal war ok

Es war interessant das Tropical Islands zu besuchen. Der Campingplatz ist nett gestaltet. Leider ließ die Hygiene einiger Besucher zu Wünschen übrig. Wir haben uns lieber in unserem Wohnwagen gewaschen. Die Waschbecken waren z.t. so verdreckt. Gereinigt wurde auch nur sehr schlecht und selten. Der … Mehr

Aufenthalt: März 2023

1.0

F.B.schriebletztes Jahr

Ein notwendiges Übel

Wer mit dem eigenen Wohnwagen anreisen möchte kommt nur schwer um den Campingplatz des Resorts herum. Das Personal an der Rezeption hatte scheinbar während unseres gesamten Aufenthalts nicht die besten Tage erwischt und auch der Stellplatz an sich war eher ein notwendiges Übel. Ungepflegte, vorzugsw… Mehr

Aufenthalt: April 2023

4.0

Sehr GutMichael Backhausschriebletztes Jahr

Super platz

Strom und Wasser am Platz

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutClaudiaschriebvor 2 Jahren

Campingplatz zum übernachten Ok

Wir waren zwischen dem Fest dieses Jahr auf dem Platz . Die Sanitäranlagen waren sauber , auch die Abwaschgelegenheiten. Allerdings waren keine Wassersäulen in Betrieb , bei so einen großen Waschhaus wäre sicher eine Entnahmestelle im Waschhaus möglich oder eben eine vorab Info . Im Sommer oder bei … Mehr

Aufenthalt: November 2022

2.0

Svenschriebvor 2 Jahren

Mittelmässig

Mittelmäßiger Platz. Insgesamt ist der Campingplatz etwas heruntergekommen, die Umgebung aber an sich ganz schön. Außengelände und Plätze waren nicht sehr gepflegt. Auf unserem Platz flog etwas Müll herum. Die Frischwassersäulen waren auch nicht alle in Betrieb. Die Sanitäranlagen sind auch teilweis… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

Anonymschriebvor 3 Jahren

Nichts für einen Erholsamen Urlaub

Statt Campingplatz müsste es Stellplatz heißen, Anreise erfolgte noch nach 22Uhr Nachtruhe sucht man auch vergebens bis 02:30Uhr kaum möglich zu Schlafen und ab 6 Uhr erwacht der Platz wieder. V/E nur sehr eingeschränkt möglich, Frischwasser momentan nicht vorhanden wird aber beim Check In nicht er… Mehr

Aufenthalt: November 2021

1.0

Anonymschriebvor 3 Jahren

Vor ein paar Jahren war alles besser..

Wir sind nun zum fünften Mal im Tropical Island zwei mal davon auf dem "Campingplatz" mit Wohnwagen das letzte mal war vor Corona leider gibt es nicht mehr direkt vor dem Campingplatz die Rezeption sondern in der nähe vom Kreisverkehr von unseren zugeteilten Platz ca 700m Fußweg entfernt Diese R… Mehr

Aufenthalt: Dezember 2021

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.9

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.8

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    1.0

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Tropical Islands Camping

Sind Hunde auf dem Campingplatz Tropical Islands Camping erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Tropical Islands Camping einen Pool?

Nein, Tropical Islands Camping hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1.5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Tropical Islands Camping?

Die Preise für Tropical Islands Camping könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.