PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow
Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.
info

Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.

close

Seecamping Kelbra

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Geneigtes Gelände mit einzelnen jungen Laubbäumen. Standplätze für Touristen in Straßennähe, Platzbereiche am See von Dauercampern geprägt.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

150

(davon 24 parzelliert)
Mietunterkünfte

20

Plätze für Dauercamper

175

  • Parzellengröße:100 - 120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:8 ha
  • Höhe über NN:161 m
  • Übernachtungsplätze außerhalb:vorhanden
  • FKK:Naturisten-Campingplatz oder -Strand
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Anbindung:autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Kelbra (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle:1 km
  • ADAC Suchnummer:TH500
    Info

Zugang zum Wasser

Angrenzend Strandbad mit großer Liegewiese.

Hinweis

FKK nur auf separatem Strandteil.

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Wohnmobilisten
  • checklist iconCampingplatz für FKK geeignet
  • checklist iconCampingplatz für Bootssportler

Baden & Wellness

  • checklist iconFreibad (in 500 m)
  • checklist iconHallenbad (in 20 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 20 km)
  • checklist iconPlatz direkt am Strand (See)

Kinder

  • checklist iconKinderspielplatz

Hunde

  • checklist iconHunde erlaubt

Sport

  • checklist iconBeachvolleyball
  • checklist iconBootsslip
  • checklist iconBootssteg mit Liegeplätzen
  • checklist iconBootsverleih
  • checklist iconFahrradverleih
  • checklist iconSegelkurse
  • checklist iconWindsurf-/Kitesurfschule

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconBrötchenservice
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 500 m)
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant
  • checklist iconImbiss
  • checklist iconLebensmittelladen
  • checklist iconLebensmittelladen (in 2 km)
  • checklist iconSupermarkt (in 2 km)
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 5 km)

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist icon100 CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • checklist icon50 Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
  • checklist iconÜbernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Barrierefreiheit

  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Unterkünfte

  • checklist icon10 Miet-Bungalows
  • checklist icon10 Miet-Hütten
  • checklist icon150 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon24 parzellierte Standplätze
  • checklist icon175 Plätze für Dauercamper

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

5,50 EUR

Pro Kind

4 bis 16 Jahre
3,50 EUR

Pro Standplatz

6,00 - 8,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Hund pro Nacht

2,00 EUR

Müllgebühr pro Nacht

2,50 EUR

Strom pro Nacht

2,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    • Keine Barzahlung

    Karte

    Adresse

    Seecamping Kelbra

    Lange Str. 150

    06537 Kelbra

    Thüringen

    Deutschland

    Campingplatz Homepage

    buchung@campingplatz-kelbra.de

    +493465145290

    GPS-Koordinaten

    Breitengrad 51° 25' 33" N (51.42588332)

    Längengrad 11° 0' 10" E (11.00291666)

    Anfahrtsweg

    Von Kelbra noch ca. 2 km in Richtung Sondershausen.


    Campingplatz Klassifikation

    StarStarStarStarStar
    ADAC Klassifikation
    Sanitär
    Platz
    Versorgung
    Freizeit
    Baden

    Camper-Bewertungen

    Jetzt bewerten

    Durchschnittliche Camper-Bewertung

    StarStarStarStarStar
    12 Bewertungen

    Was andere Camper sagen

    StarStarStarStarStar
    Gabi schriebvor 8 Monaten

    ungepflegter Campingplatz in schöner Umgebung

    wir haben den Campingplatz wegen der Ausflugsziele ausgesucht. diese waren alle gut zu erreichen. Allerdings würden wir trotzdem den Platz nicht empfehlen. Wir standen neben den Hütten und dem alten Sanitärgebäude. Leider war die Wiese voller Müll. Auch das Sanitärgebäude war einfach nur runtergekommen. Besonders schlimm aber fanden wir einige von den Dauercampingstellplätzen. Wir machen über 30 Jahre Camping, und haben so etwas schlimmes noch nicht gesehen- Verfallen und dreckig. Lobenswert war nur der Kiosk
    StarStarStarStarStar
    Iris schriebvor 9 Monaten

    Alles ok

    Netter Platz, sehr Hundefreundlich. Straße nebenan ist extrem laut und wird von LKWs ab 5 Uhr morgens stark befahren. Sehr viele Mücken. Ich weiß, ist natur aber hier war es sehr extrem. Vom Platz aus tolle Ausflugsziele.
    StarStarStarStarStar
    tobi schriebvor 2 Jahren

    sehr schöner Campingplatz

    Toiletten/ Duschen gibt es im alten und neuen Gebäude. Im alten sollten die Toiletten schnellstmöglich mal erneuert werden. Duschen gehen noch. Im neuen sind diese fast OK aber generell sollten diese besser/ öffter gereinigt werden. Der Platz selber ist sehr schön stellenweise sehr schräg. Ausflugsziele gibt es im Umkreis von 10-50 km sehr viele. Brötchenservice funktioniert super. Mitarbeiter sind super freundlich
    StarStarStarStarStar
    Segi schriebvor 2 Jahren

    Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter. Allein die sanitären Anlagen sonder Graus. Schmutz und Schimmel selbst in der neuen Anlage. Schade!

    Lage sehr schön. Schmutziger Sanitärbereich.
    StarStarStarStarStar
    Wolfgang schriebvor 2 Jahren

    Nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern

    Wasser nicht zum Baden geeignet, durch Vogelkot verschmutzt, Strand sehr steinig, Imbiss nicht zu empfehlen, keine Versorgung am Platz. Viele Motorradfahrergruppen, Straßenlärm auch nachts unerträglich.
    StarStarStarStarStar
    Silke schriebvor 2 Jahren

    Schönes Ausflusziel

    Ich erlebe Kelbra aus sehr schönes Ausflugsziel.Der Campingplatz ist super gelegen und man fühlt sich auch super wohl.
    StarStarStarStarStar
    Marion schriebvor 3 Jahren

    Super

    Ich war das erste Mal dort. Der Campingplatz ist schön gelegen, hat fkk in der Nähe und tolle Ausflugsziele.
    StarStarStarStarStar
    Kerstin schriebvor 3 Jahren

    Erholung pur

    Ein grosser sehr schön gelegener Campingplatz mit allem was man braucht.. Wir könnten dort sehr gut entspannen.. Sehr netter Empfang.. Wunderbare Sanitäranlagen.. Wir kommen wieder...
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Wer Erholung sucht ist hier verkehrt

    Die Dauercamper und das Personal sind total freundlich und man bekommt schnell Kontakt. Die Landschaft ist toll. Aber es ist laut, sehr laut. Jugendgruppen und div. Camper mit lauten Musikanlangen, lassen eher eine Festival Stimmung entstehen, als Rücksicht auf ruhigere Camper zu nehmen. Erst ab 23 Uhr greift der Security Dienst durch. Die Sanitärgebäude waren schlecht gesäubert, es fehlte ständig Toilettenpapier. Auch haben die Sanitärgebäude die besten Zeiten längst hinter sich und könnten eine Sanierung gebrauchen. Brötchen gab es erst ab 9:30uhr. Restaurant geschlossen, Kiosk sporadisch geöffnet. Da ist noch viel Luft nach oben. Aber es gibt einen Camperclean.
    StarStarStarStarStar
    Jane schriebvor 3 Jahren

    Das Grauen

    Kaum Schatten auf der Zeltwiese. Die Sanitäranlage war unterirdisch. Bei der neuen Sanitäranlage im hinteren Bereich war eine Scheibe zerstört und wurde während der dauer unseres Aufenthaltes (4 Tage) auch nicht erneuert. In dem einzigen Ladengeschäft was noch geöffnet hatte, der Bäcker, war den ganzen Tag die Beleuchtung aus, weil man Strom sparen muss, wie uns auf Nachfragen mitgeteilt wurde. Aber die Mitarbeiterin da war die einzig freundliche. Und die Brötchen waren sehr lecker. In der Pizzeria bemühte man sich auch um Qualität, was aber angesichts der maroden Außenterrasse und der Optik schwer war. Aber das Personal war freundlich. Der Dame am Empfang waren beim auschecken dann auch private Telefonate wichtiger als Gastfreundlichkeit. Aber das war nur noch der krönende Abschluß einer Kurzreise. Fazit: Einmal und nie wieder.
    Alle Bewertungen anzeigen

    Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Seecamping Kelbra

    Liegt der Seecamping Kelbra am See?

    Ja, Seecamping Kelbra ist ein Platz direkt am Strand (See).

    Sind Hunde auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra erlaubt?

    Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

    Ist der Campingplatz Seecamping Kelbra für Familien geeignet?

    Nein, der Campingplatz Seecamping Kelbra bietet keine besonderen Möglichkeiten für Familien mit Kindern.

    Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

    Ausgewählte Campingplätze

    • Premium Partner
    • ADAC Wohnmobilvermietung
    • Huttopia
    • Yelloh Village logo
    • Ardoer Logo
    • LCEU Leadingcampings 2020
    • Visit Denmark Logo
    • Logo Holland Campings.de
    • Logo Catalunya
    Deutschland
    Buchbare Campingplätze
    Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

    Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

    Campingplatz besucht?
    StarStarStarStarStar
    Jetzt bewerten