PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Kur- und Feriencamping Badenweiler

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
An einem Hang gelegener Platz mit noch jüngeren Bäumen und Hecken. Standplätze auf mehreren Terrassen. Beim Freibad. Blick auf bewaldete Höhen und Badenweiler.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

95

(davon 93 parzelliert)

Mietunterkünfte

4

Plätze für Dauercamper

4

  • Parzellengröße: 85-130 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.6 ha
  • Betriebszeit 2019: 24.1.-8.12.
  • Mittagsruhe: 12:30-15 Uhr
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 350 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Badenweiler (in 800 m)
  • Öffentliche Haltestelle: in 100 m
  • WB1970

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Abwassertanks

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 95 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Indoor-Spielplatz

  • Babywickelraum

Sport

  • Golfplatz (in 12 km)

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Kiosk

  • Imbiss

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Baden & Wellness

  • Kurmöglichkeiten

Wintersport

  • Loipe

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Kurmöglichkeiten ca. 0,8 km entfernt.

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

8,00 EUR

8,00 EUR

Pro Kind

bis 16 Jahre

6,10 EUR

6,10 EUR

Pro Kind

2 bis 9 Jahre

4,50 EUR

4,50 EUR

Pro Standplatz

13,00 EUR

13,00 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

4,00 EUR

4,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

2,05 (K inkl.) EUR

2,05 (K inkl.) EUR

Strom pro kWh

0,70 EUR

0,70 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

42,70 EUR

42,70 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 15 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Ilona und Stefan9/28/2019

Sehr, sehr gepflegter Platz

Der Platz ist sehr gepflegt und alle Einrichtungen super sauber, die Betreiberfamilie ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Einweisung zum großzügigen Stellplatz erfolgt unter... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Heinz-Peter3/5/2019

Exklusiver Campingplatz

Hier bin ich als Pilgerer auf meiner Pilgerreise am 08.06.2005 auf dem Weg zur Grand de La Chartreuse für eine Nacht nächtigen durfte und bin ❤️ lich aufgenommen worden von Fa... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Gella1/16/2019

Toller Campingplatz in sehr ruhiger Umgebung

Wir waren das erste Mal auf diesem Platz. Wir waren angenehm überrascht. Durch die besondere Anordnung der Wohnwägen ist eine gewisse Privatsphäre gewährleistet. Die Betreiber... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Weinbergschnecke10/21/2018

Was will man mehr ?

Bin das erste Mal auf dem Campingplatz in Badenweiler gewesen. Sehr freundliche Aufnahme, der Betreiber führt mich persönlich zum Platz, hilft mir den Wohnwagen zu stellen. Wa... Mehr

Urlaubsdatum: Oktober 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
HobbyOntour470kmf4/18/2017

Toller Platz. Die Stellplätze sind sehr großzügig angelegt. Der Chef stellt mit einem zusammen den Wohnwagen hin. Macht auch sinn, damit der Platz auch für den Nachfolger gut... Mehr

Bewertung meldenFlag