Hill Camping Kandern

Terrassen-Camping Kandern - Zeltwiese
Favoriten

1/17

Terrassen-Camping Kandern - Gäste des Campingplatzes schwimmen im PoolTerrassen-Camping Kandern - Campingplatz mit Pool und wasserrutscheTerrassen-Camping Kandern - Springbrunnen und Gehweg am CampingplatzTerrassen-Camping Kandern - SpielplatzTerrassen-Camping Kandern - Innenansicht des Sanitärgebäudes

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.1(22Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überschaubarer, gepflegter Platz mit leicht nostalgischem Charme, der gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Dreiländereck geeignet ist.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Hill Camping Kandern)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 80 (davon 40 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 27

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 12:00 - 14:30 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.2 ha
  • Parzellengröße: 70 - 90 m²
  • Meter ü. M.: 400 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kandern (in 500 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m

Gelände

Terrassierter Wiesenhang mit hohen Laub- und Nadelbäumen. Am Waldrand, oberhalb des Freibades. Blick auf bewaldete Höhen.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 50 m)
  • Hallenbad (in 15 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 10 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 500 m)
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 5 km)
  • Skilift (in 30 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • Lebensmittelladen (in 800 m)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 800 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 15 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Schwimmbadweg 2

79400 Kandern

Baden-Württemberg

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 47° 43' 12" N (47.72023332)

Längengrad 7° 39' 35" E (7.65996667)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.1 (22 Bewertungen)

2.0

Svenschriebvor 4 Wochen

Ein Campingplatz halt!

Gut war die Verfügbarkeit eines Stellplatzes! Nach Vorreservierung eines Stellplatzes und eines Mietwohnwagens erkrankte unsere Tochter! Man versprach eine Lösung zu finden, Ergebnis war mehr Kosten als vorab besprochen und das Auto musste trotz Platz außerhalb parken da man mit einem Stellplatz n… Mehr

Aufenthalt: April 2024

1.0

Monikaschriebvor 3 Monaten

Überteuerte und veraltete Anlage

Die Lage des Platzes ist sehr schön. Leider total überteuert für total veraltete Infrastruktur. Beim Vorbesitzer waren die sanitären Anlagen gepflegter. Nachts keine Beleuchtung im Waschhaus, sehr gefährlich.

Aufenthalt: März 2024

4.0

Sehr GutGregorschriebvor 11 Monaten

Schöner, gut gelegener Campingplatz mit schönen Standplätzen

Es war ein toller Aufenthalt, es hatte alles was nötig war. Sanitäre Einrichtungen waren sehr sauber. Etwas schade war, dass der Camping-Wart (oder Betriebsleiter) uns in der Rezeption mit einer brennenden Zigarette empfangen hatte und der Raum mit Rauch geschwängert war. Er war etwas mürrisch und w… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

4.0

Sehr GutMichèle schriebletztes Jahr

Neuer Betreiber

Der Campingplatz in Kandern hat den Besitzer gewechselt. Neu: Hill Camping Kandern.

Aufenthalt: März 2023

1.0

Johannesschriebvor 2 Jahren

Netter Campingplatz mit herrischem Betreiber-Paar

Der Campingplatz liegt in schöner Landschaft, die sanitären Anlagen sind sauber, aber das Betreiber-Paar ist leider aggressiv. Überall sind Regeln angeschlagen. Es gab keine kurze Einführung. Alles kostet extra: Kühlakku und Handy aufladen, Besucher empfangen und deren Fahrräder. Wenn man sich am fa… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

Rolf W.schriebvor 2 Jahren

Für Dauercamper nicht zu empfehlen!

Wir wurden hier, nachdem wir leider den Kündigungszeitpunkt verpasst hatten, nur noch abgezockt! Wir mussten bei Saisonanfang, März22, die ganze Saison bis Okt22 bezahlen, vertraglich ok. Aber wenn man dann die gesamten, nicht beanspruchten Nebenkosten bis Okt22, den Hundebeitrag bis Okt22 und auch … Mehr

Aufenthalt: Februar 2022

1.0

Anonymschriebvor 2 Jahren

Von Dauercampern geprägt..

Trotz freien Plätzen wurden wir für eine Nacht auf die Wiese 100m vor dem Eingang verwiesen (mit anderen Campern). Die Sanitäranlagen sind veraltet und die beiden Besitzer waren sehr unfreundlich. Vermutlich sollte man direkt auf Tagesgäste verzichten und stattdessen nur noch Dauercamper "bewirtscha… Mehr

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichKlaus schriebvor 3 Jahren

Schöner kleiner ruhiger Platz

Auf dem Platz hat man alles was man braucht. Die Besitzer sind freundlich und man muss vor dem WoWa nicht flüstern, auch wenn es schon etwas später ist. Trotzdem ist es ein ruhiger Platz. Optimaler Ausgangspunkt zum Wandern. Die sanitären Anlagen sind zwar etwas älter aber super sauber. Man merkt … Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.4

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.1

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.6

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.3

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 21,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 5,00 EUR

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Hill Camping Kandern

Sind Hunde auf dem Campingplatz Hill Camping Kandern erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Hill Camping Kandern einen Pool?

Nein, Hill Camping Kandern hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 50 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Hill Camping Kandern?

Die Preise für Hill Camping Kandern könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.