Harz-Camp Bremer Teich

Sofort buchbar
Harz-Camp Bremer Teich - Blick auf den Bremer Teich
Favoriten

1/5

Harz-Camp Bremer Teich - Campingplatz LuftaufnahmeHarz-Camp Bremer Teich - Tipi-Zelte im Grünen auf dem CampingplatzHarz-Camp Bremer Teich - Campinggast in einem Zelt Harz-Camp Bremer Teich - Wohnmobil und Hund auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.5(14Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Waldidylle erleben Gäste im ruhigen Harz-Camp Bremer Teich in Quedlinburg im Naturparadies Harz. Mit seiner Lage im Rammberggebiet und direkt am Radwanderweg Nordharz ist der Campingplatz Harz-Camp Bremer Teich ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren. Urlauber wählen zwischen standplätzen auf naturbelassenem Waldboden, gut ausgestatteten Ferienhäusern sowie dem glamourösen Flair der Glamping-Unterkünfte. Der Bremer Teich direkt an der Anlage bietet Erfrischung. Außerdem gibt es auf dem Campingplatz Kegelbahnen, Tischtennis- und Billardtische. Bei Grillabenden und Lagerfeuer werden rasch Freundschaften geschlossen.

Mitten in waldreicher Natur an einem Badesee gelegener, zweckmäßig ausgestatteter Campingplatz im nordöstlichen Harz.

Besondere Angebote

Es gibt auf dem Platz eine urige Gruppenunterkunft für 40 Personen sowie weitere kleine Mietunterkünfte zur Auswahl.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Harz-Camp Bremer Teich)

...

...
...
powered by ADAC
  • Alle (0)
  • Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (0)

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 100
  • Mietunterkünfte: 26
  • davon 14 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 12 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 120
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 12:00 - 14:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 10 ha
  • Meter ü. M.: 390 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Quedlinburg (in 5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1.7 km

Zugang zum Wasser

Etwa 100 m lange und 40 m breite Liegewiese am Seeufer. Zugang zum See über eine kleine Sandbucht.

Gelände

Hügeliges Gelände mit einigen Terrassen im naturbelassenen, lichten Buchenwald, zum Platzrand hin Mischwald. Von Dauercampern geprägt.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
  • Campingplatz für Überwinterer
  • Campingplatz für Angler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 100 m)
  • Hallenbad (in 8 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 8 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 12 km)
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 3.5 km)
  • Skilift (in 25 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 100 m)
  • Lebensmittelladen (in 100 m)
  • Imbiss (in 100 m)
  • Supermarkt (in 6 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 7 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 9
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 9
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Aufenthaltsraum

Karte

Adresse

Bremer Dammteich

06485 Quedlinburg

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 41' 14" N (51.6873)

Längengrad 11° 6' 35" E (11.10986667)

Anfahrtsweg

Von der Straße Gernrode - Harzgerode bei Haferfeld abzweigen. Beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

2.5 (14 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichMajaschriebvor 6 Monaten

Super schöner Platz mitten im Wald.

Der Platz war super. Direkt im Wald. Der See ist toll. Die Badestrand/Liegewiese ist riesig.

Aufenthalt: August 2023

1.0

Karlschriebvor 2 Jahren

Die Zeit ist stehen geblieben!

Waren im September 2022 auf dem Platz, wollten eigentlich länger bleiben. Platz liegt in schöner Lage, das war auch alles. Wir machen seit 50 Jahren Camping, bei den Sanitäranlagen haben wir uns an die Anfänge des Camping zurückversetzt gefühlt. Sanitär in einem desolaten Zustand, Duschen ohne Dusc… Mehr

Aufenthalt: August 2022

4.0

Sehr GutSteffi schriebvor 2 Jahren

Erholung in der Natur

Schöner, naturbelassener Campingplatz. Wir haben spontan am Morgen angerufen und konnten Nachmittags prompt mit unserem kleinen Wowa einchecken. Alles war herrlich unkompliziert. Freie Platzwahl, keine zugewiesenen Parzellen, was uns sehr gefällt. Wir hatten ein schönes Stückchen Wiese gefunden. Ja … Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

Veronika Stoye schriebvor 2 Jahren

Schlechte Kompetenz

Kam keine Übernachtung zustande Unpersönliche Email Angeblich frei und habe gleich reserviert und leider doch schon vergeben Der Mann ist nicht organisiert

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutMadeleine schriebvor 2 Jahren

Natur pur ein Platz ohne Luxus

Wir hatten 4 schöne Tage im Harz auf diesen Campingplatz . Platz war etwas uneben und wir standen direkt unter den Bäumen . Hatten eine schöne Sicht auf den See . Sanitäre Anlagen waren sauber sind aber nicht mehr auf den neuesten Stand im unteren Gebäude. Es wurde ein Brötchenservice angeboten. Da… Mehr

Aufenthalt: März 2022

4.0

Sehr GutStefanschriebvor 3 Jahren

Netter Campingplatz, nichts für Luxusverwöhnte

Kleiner Campingplatz, nette Menschen und saubere Sanitäranlagen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung welche man sich anschauen kann. Der See ist sauber, klar und das Wasser hat eine angenehme Temperatur.

Aufenthalt: Juli 2021

1.0

Louiseschriebvor 4 Jahren

Nie wieder!

Der Platz liegt sehr idyllisch mitten im Wald an einem See! Sehr ruhig und naturnah, tolle Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Was könnte man daraus machen!! Wir, Großeltern und Enkel, hatten für 4 Nächte einen Bungalow gebucht! Im Internetauftritt sah das alles ganz ansprechend aus. Leider war die Re… Mehr

Aufenthalt: September 2020

1.0

Christinaschriebvor 4 Jahren

Urlaub mal ganz anders

Wir waren mit der Familie ( Sohn, Schwiegertochter und 2 Enkel 3 Jahre und 1 Jahr ) auf diesem Campingplatz. Die Kinder hatten einen Bungalow gebucht und für uns einen Stellplatz für unser WOMO. Wir sind mit unserem WOMO schon einen Tag früher angereist und wurden an einen Stellplatz in unmittelbare… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.5

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.9

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    2.2

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.5

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 30,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 32,00 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 27,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,00 EUR

Strom

Inklusive

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Harz-Camp Bremer Teich

Liegt der Harz-Camp Bremer Teich am See?

Ja, Harz-Camp Bremer Teich ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Harz-Camp Bremer Teich erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Harz-Camp Bremer Teich einen Pool?

Nein, Harz-Camp Bremer Teich hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 100 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.