Freizeitpark „Am Emsdeich“
Campingplatz Übersicht





Campingplatz Einführung
Über den Campingplatz
Knapp zwei Stunden westlich von Bremen befindet sich an der Ems der Freizeitpark Am Emsdeich. Hier gibt es Entspannung und Unterhaltung für die ganze Familie: Die Kinder können sich auf den Kinderspielplätzen austoben und Erwachsene haben auf der Disc-Golf-Anlage ihren Spaß. Bei einem Spaziergang zum historischen Dorfplatz können Gäste ostfriesische Bauernhöfe und ein Museum entdecken und sich im Restaurant stärken.
Besondere Angebote
Mehrere Kinderspielplätze, der größte und besonders reichhaltig ausgestattete befindet sich am Strand. Disc-Golf-Anlage angrenzend. Eigener Fußweg zum angeschlossenen historischen Dorfplatz mit rekonstruierten ostfriesischen Bauernhöfen, Museum und Restaurant. Lage an Wander- und Radwegenetz. Self-Check-In/Check-Out.
Ausstattungsmerkmale
Strandnähe
Kinderfreundlich
Brötchenservice
Internet
Auszeichnungen, Zertifikate & Rabatte
Standplätze: 4

1/3
Standard Komfortplatz mit Strom
Wohnwagenstandplatz
Größe: 80.0 m²
Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Barrierefrei
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

Stellplatz für Campervans und Dachzelte mit Stromanschluss
Wohnwagenstandplatz
Größe: 80.0 m²
Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Barrierefrei
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/3
Stellplatz in der 1. Reihe mit Seeblick und Strom
Wohnwagenstandplatz
Größe: 80.0 m²
Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Barrierefrei
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/2
Familienzeltplatz für 2- bis 6-Personen
Zeltplatz
Größe: 80.0 m²
Haustiere nicht erlaubt
WLAN
Barrierefrei
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen
Mietunterkünfte: 7

1/2
Camping Schlaffass 2 für bis zu 4 Personen, ohne eigenes Sanitär
Campingfass
Haustiere nicht erlaubt
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/6
Family Woodlodges 1 mit eigener Küche und WC, für 4 Personen
Lodge
Haustiere nicht erlaubt
Küche
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/2
Vollausgestattetes Tiny House für 2 Personen
Tiny House
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Küche
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/7
Safari Zeltlodge 2 mit eigener Küche und Bad, für 5 Personen
Safari-Unterkunft
2 Schlafzimmer
Haustiere nicht erlaubt
Küche
Fernseher
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/2
Camping Schlaffass 3 für bis zu 4 Personen, ohne eigenes Sanitär
Campingfass
Haustiere nicht erlaubt
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/6
Family Woodlodges 2 mit eigener Küche und WC, für 4 Personen
Lodge
Haustiere nicht erlaubt
Küche
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen

1/2
Camping Schlaffass 1 für bis zu 4 Personen, ohne eigenes Sanitär
Campingfass
Haustiere nicht erlaubt
Terrasse
Details und Ausstattung
Wähle deinen Reisezeitraum, um Preise zu vergleichen
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Platzinfos
Unterkünfte
- Standplätze für Urlauber: 220
- Parzellierte Standplätze: 140
- Plätze für Dauercamper: 153
- Mietunterkünfte: 7
- Mietunterkünfte ohne Sanitäranlagen: 7
- Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
- Autofreie Standplätze
Aufenthalt
- Mittagsruhe: 13:00 - 15:00
- Sprachen an der Rezeption: Englisch, Deutsch
Abmessungen
- Campingplatz Gesamtfläche: 10 ha
- Parzellengröße: 80 - 120 m²
- Meter ü. M.: 1 m
Umgebung
- Nächstgelegene Ortsmitte: Westoverledingen (in 2.5 km)
- Öffentliche Haltestelle: (in 2.5 km)
ADAC Suchnummer: NW1700
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Gelände
Durch schmalen Kanal zweigeteiltes, ebenes, von hohen Hecken eingefasstes Wiesengelände. Der größere Platzteil durch Bäume und Sträucher aufgelockert und unterteilt, der kleinere mit noch junger Bepflanzung. Hochspannungsleitung am Platzrand. Bei einem Badesee, an der Deutschen Fehnroute.
Zugang zum Wasser
Etwa 200 m langer und bis zu 50 m breiter Sandstrand. Anschließend große Liegewiese.
Angebot & Ausstattung
Zielgruppen
- Campingplatz für Zeltcamper
- Campingplatz mit besonders vielen Angeboten für Kinder unter 12 Jahren
- Campingplatz für Angler
- Campingplatz für Bootssportler
Baden & Wellness
- Sauna
- Freibad (in 10 km)
- Hallenbad (in 10 km)
- Badegelegenheit am Meer (in 20 km)
- Badegelegenheit am See
Kinder
- Animation für Kinder
- Babywickelraum
- Kinderspielplatz
- Wasserspielplatz
Hunde
- Generelles Hundeverbot
Sport
- Beachvolleyball
- Bootsverleih
- E-Bike-Verleih
- Fahrradverleih
- Fitnesseinrichtungen: außen
- Golfplatz (in 12 km)
- Sportprogramm
- Geführte Ausritte (in 5 km)
Essen, Trinken, Einkaufen
- Brötchenservice
- Imbiss
- Lebensmittelgeschäft (in 2.5 km)
- Supermarkt (in 2.5 km)
- Überdachte Kochgelegenheit
Sanitär
- Duschen: 20
- Geschirrspülbecken: 6
- Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
- Toiletten: 43
- Wäschetrockner
- Waschmaschinen
Standplatz
- Abwasser- und Frischwasseranschlüsse: 140
- Steckdosen: 16 Ampere
- Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
- Entleerung von Abwassertanks
- Entleerung von Kassettentoiletten
- Gasflaschenversorgung
- Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet
- WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Unterhaltung
- Animation für Kinder
- Aufenthaltsraum
- Unterhaltungsprogramm
Barrierefreiheit
- Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Zertifikate
- Ausgezeichnet von ECOCAMPING e.V.
Standort
Adresse
Deichstraße 7a
26810 Westoverledingen
Niedersachsen
Deutschland
Koordinaten
Breitengrad 53° 10' 26" N (53.174015)
Längengrad 7° 25' 9" E (7.419367)
Highlights und Sehenswürdigkeiten
Aurich
Schloss
Dort wo heute das Schloss steht, befand sich früher eine Burg, die Wohnsitz der Fürstenfamilie Cirksena war. Das Schloss wurde 1851-55 als Verwaltungsgebäude errichtet. Der untere Teil des Südflügels mit Turm stammt aber noch aus dem 15. Jh. Heute beherbergt das Schloss das Landgericht und das niedersächsische Landesamt für Bezüge und Versorgung.
Emden
Emden
Als Seehafenstadt fesselt Emden seit jeher mit einem maritimen Charme. Die ostfriesische Stadt zeigt sich gern von ihrer traditionellen, ursprünglichen Seite, begeistert aber auch mit modernem Flair. Die mehr als 1.200-jährige Stadthistorie ist steter Begleiter bei einem Spaziergang durch die Straßen. Wahrzeichen ist der Seehafen, der die Historie Emdens wie kaum etwas anderes prägt. Wer die Stadt mit einer Karte nicht selbst erkunden möchte, ist mit einem geführten Stadtrundgang gut beraten. Nicht nur bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Straßen, sondern auch während einer Kanu- oder Tretbootfahrt bietet sich die Gelegenheit, Emden zu erkunden. Von Kunsthalle bis Landesmuseum: Emden begeistert mit Kulturangebot Ein Urlaub in Emden ist eine gute Gelegenheit, um in die Kultur der norddeutschen Stadt einzutauchen. Vor allem die Kunsthalle erfreut sich bundesweiter Popularität. Eröffnet 1986 durch STERN-Gründer Henri Nannen, zeigte das Haus zunächst Werke der Klassischen Moderne. In den folgenden Jahren wurde das Angebot der Kunsthalle ausgebaut, sodass es mittlerweile auf 1.700 m² wechselnde Ausstellungen zu sehen gibt. Das Ostfriesische Landesmuseum lädt zudem zu einer Reise durch die Geschichte der Region ein. Emdens Museumsschiffe erzählen ein Stück maritime Geschichte Die Museumsschiffe der Stadt, die beispielsweise im Ratsdelft zu sehen sind, gehören zu den Highlights unter den Sehenswürdigkeiten. Sie lassen die maritime Geschichte der Stadt aufleben. Zu den bekanntesten zählen der Seenotrettungskreuzer „Georg Breusing“ und das Museumsfeuerschiff „Amrumbank Deutsche Bucht“. Das Museumsfeuerschiff wurde von 1914 bis 1918 in Papenburg gebaut und war in der Deutschen Bucht über 65 Jahre im Einsatz. Heute befindet sich darin nicht nur das Standesamt der Stadt, sondern auch ein gemütliches Restaurant. Venedig des Nordens: Emden auf dem Wasser entdecken Einer der wichtigsten Reisetipps für Emden ist eine Fahrt mit einem der zahlreichen Passagierboote. Die malerischen Grachten haben Emden den Beinamen „Venedig des Nordens“ beschert. Am besten lassen sie sich bei einer der Grachtenfahrten erkunden. Touren unterschiedlicher Länge sind ebenso mit der Peterke möglich. Das kleine Ausflugsboot gilt als eines der Schwergewichte der Stadt und ermöglicht Bootstouren ab dem Landhaus am Großen Meer oder dem Bootshaus. Jede Tour wird von einem Skipper begleitet. Ein besonderes Erlebnis ist ein Picknick an Bord.
Emden
Bunkermuseum
In einem Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg zeigt das Bunkermuseum auf mehreren Etagen die Zeit des Nationalsozialismus bis hin zur fast totalen Zerstörung der Stadt Emden durch Luftangriffe. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Museums haben alles Wissenswerte zusammengetragen, was es aus dieser Epoche zum Thema Krieg, Zerstörung, Schutz und Verteidigung gibt. Der Zweite Weltkrieg und seine Auswirkungen werden fühlbar durch Bilder, Tagebücher, Feldpost, Lebensläufe junger Soldaten und Farbaufnahmen der Stadt aus Zeiten kurz vor ihrer Zerstörung. Eine Ausstellung über und gegen den Krieg.
Sögel
Emslandmuseum Schloss Clemenswerth
Das Jagdschloss Clemenswerth wurde 1737-1747 vom berühmten Münsterländer Barockbaumeister Johann Conrad Schlaun für den Kurfürsten und Erzbischof von Köln Clemens August erbaut. Acht Lindenalleen führen durch einen 42 ha großen Park sternförmig auf das Jagdschloss im Zentrum zu. Zwischen den Schnittpunkten der Alleen steht jeweils ein Pavillon. In einem dieser Pavillons befindet sich seit jeher ein Kapuzinerkloster, in den anderen sind heute die Sammlungen des Emslandmuseums untergebracht. Das Museum zeigt Straßburger Fayencen, Porzellan, zeitgenössische Keramik sowie Ausstellungen zu Clemens August und zur barocken Jagd.
Emden
Feuerschiff Amrumbank Emden
Im Ratsdelft von Emden, dem alten Hafenbecken, ist noch ein Hauch Seefahrtsromantik zu spüren. Drei Museumsschiffe, die unabhängig voneinander besichtigt werden können, haben dort festgemacht: das Museums-Feuerschiff »Amrumbank/Deutsche Bucht«, der Museums-Rettungskreuzer »Georg Breusing« und der hölzerner Segellogger »AE 7 Stadt Emden«, der einst in der Nordsee auf Heringsfang ging.
Emden
Ostfriesisches Landesmuseum
Das markanteste Bauwerk am Hafen ist das Ostfriesische Landesmuseum im einstigen Rathaus. Zwischen Kunstschätzen und Stücken der Regionalgeschichte gibt es äußerst spektakuläre Objekte zu sehen, darunter eine Moorleiche und eine der größten deutschen Sammlungen von Ritterrüstungen.
Emden
Kunsthalle Emden
Der Stern-Herausgeber Henri Nannen (1913-96) stiftete seiner Heimatstadt 1986 diese Kunsthalle und füllte sie mit Meisterwerken des 20. Jh. Heute präsentiert die Sammlung neben Werken der Künstlergruppen Die Brücke, Der Blaue Reiter und CoBrA auch solche der Neuen Sachlichkeit, des Informel und der Gegenwartskunst.
Greetsiel
Zwillingsmühlen
Wer sich Greetsiel nähert, sieht schon von weitem zwei Windmühlen. Sie werden auch »Zwillingsmühlen« genannt, da beide vom gleichen Typ (zweistöckige Galerieholländer) sind und in unmittelbarer Nachbarschaft am Greetsieler Sieltief stehen. Die östliche Mühle (Schoof’s Mühle) wurde im Jahr 1921, die westliche (heute vereinseigene) Mühle schon 1856 erbaut. Beide Mühlen hatten Vorgänger, die entweder durch Stürme oder Brände zerstört wurden.
Freizeitpark „Am Emsdeich“ Bewertungen
Mehr zur Verifizierung
Echtheit von Bewertungen
Bewertungen mit "Diese Bewertungen stammen von unseren Partnern Ctouvert oder iiQ-Check. Diese stellen durch persönliche Bewertungsumfragen nach dem Aufenthalt sicher, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die von ihnen bewerteten Leistungen selbst gebucht haben.
Bewertungen über PiNCAMP sind nur mit einer bestätigten E-Mail-Adresse möglich. Nach Veröffentlichung werden auffällige Bewertungen hinsichtlich unserer Nutzungsbedingungen geprüft; ein Abgleich mit über uns erfolgten Buchungen findet jedoch nicht statt.
Das sagen Camper über diesen Campingplatz
KI-Zusammenfassung aus den Bewertungen des letzten Jahres
Der Platz punktet mit seiner tollen Lage direkt am Wasser und dem schönen Spielplatz am Badestrand. Camper freuen sich hier besonders über das super nette, hilfsbereite Personal und die entspannte, ruhige Atmosphäre auf dem gepflegten Areal. Gut zu wissen für die Reise: Wer hinfährt, sollte sich auf etwas ältere Sanitäranlagen einstellen.
Details
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
8.7Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
8.8Standplatz oder Unterkunft
8.9Preis-Leistungsverhältnis
8.8Freundlichkeit der Mitarbeiter
9.2
334 Bewertungen
Rentner Verifiziert
Hervorragend10
Harry L
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Es ist ein aufgräumter , sauberer und naturbelaßener Campingplatz zum entspannen , Saß haben und sich erholen kann. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , das Unfeld ist für Radtouren und Spaßiergänne gut geeignet , Möglichkeiten zun einkaufen sind mehr als genug gegeben. Meine Frau und ich hben uns zum wiederholtenmal sehr wohlgefühlt und werden noch öfters diesen schönen Campinplatz besuchen. Standplatz/Mietunterkunft: Der Stellplatz war super mit einem schönen Ausblick auf den herlichen Badesee.
Minuspunkte
Da nichts und niemand perfekt ist , sind diese Kleinigkeiten auf diesem Campingplat nicht der Rede wert !! Standplatz/Mietunterkunft: Nach meiner Ansicht ist alles so wie es ist prima, und wem es nicht gefällt hat die Möglichkeit das zu ändern.
Camping in friesischer Natur Verifiziert
Sehr gut8
Michael Joachim B
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Ein schöner Campingplatz ruhig an einen See gelegen. Gut angelegte eingewachsene Partellen. Mehrere Sanitärhäuser auf dem Gelände. Für Familien sehr grosser Spielbereich am See, dadurch entspannte Ruhe an den Wohnwagenstellplätzen. Gut gelegen für viel sehenswertes Friesland. Zu unser Reisezeit sehr saubere Anlagen. Standplatz/Mietunterkunft: PLATZAUFTEILUNG Lage am See
Minuspunkte
Automaten statt Personal für kleine Bewirtung gefällt wenig. Gebäude ist da, kein Personal?
Eine gelungene Auszeit Verifiziert
Hervorragend9
Edith T
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Leider hat ein starker Sturm unseren Wohnwagen stark beschädigt, so dass wir unseren Urlaub abbrechen musste. Würden aber gern wiederkommen. Standplatz/Mietunterkunft: Der Standplatz mit der Aussicht
Bewertung Verifiziert
Hervorragend9
Jürgen M
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Unser Aufenthalt war zwar verregnet, aber sonst in Ordnung. Standplatz/Mietunterkunft: eigener Wohnwagen - top
Minuspunkte
Die Gastronomie ist verbesserungswürdig. Die Sanitärräume könnten bei großen Andrang 2 mal täglich gereinigt werden.
Sehr schöner Platz Verifiziert
Hervorragend10
Thomas U
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Sauber Freundlich Toll immer gerne wider Standplatz/Mietunterkunft: Angemessener Preis
Gute Campingplatz Verifiziert
Hervorragend9
Gerard S
Standplatz
Alleine
Pluspunkte
Ein sehr ordentlicher Campingplatz. Gute Einrichtungen: Strom, Wasser und Abwasser.
Minuspunkte
Etwas größere Stellplätze. Stellplätze sind sehr nah beieinander.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Pfingstwochenende Verifiziert
Hervorragend10
Liane W
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Der Campingplatz ist sehr gepflegt und liegt ja auch wunderschön am Wasser Standplatz/Mietunterkunft: Die gute Sicht auf das Wasser.
Kann besser Verifiziert
Ansprechend6
Lex S
Standplatz
Paar
Pluspunkte
Ein Willkommensgeschenk, sehr freundliche Rezeptionistin. Angenehmer und netter Empfang. Hilfsbereiter Betreiber, der auf dem Gelände mit dem Fahrrad unterwegs war. Stellplatz/Mietunterkunft: 4 Wasserhähne, nett aber überflüssig.
Minuspunkte
-1. Toilettenanlage unzureichend, 3 Sitz-WCs, die wackeln und nicht fest sind - Abends kostenpflichtige kalte Duschen - 50 Cent für kalte Duschen und das für 40 Euro pro Nacht. Sehr tecamp.! - Kein Platz zum Geschirrspülen oder Handwaschen. Sehr schlecht. Schmutziges Geschirr auf einem Kochgerät habe ich noch nie erlebt Stellplatz/Mietunterkunft: Plrk, schlecht abgegrenzte, sehr kleine Stellplätze.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt.Originalbewertung anzeigen
Campingplatz Klassifikation
Sanitär
3.3
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
4.2
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
3.1
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
2.7
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
1.0
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Preise
ADAC Campcard-Rabatt 2026
Standplatz | ||
Hauptsaison | Rabatt % | Pro Nacht |
01.07. - 31.08. | -10% |
|
Nebensaison | Rabatt % | Pro Nacht |
13.04. - 12.05. | -15% |
|
28.05. - 30.06. | -15% |
|
02.09. - 08.10. | -15% |
|
Vergleichspreis 2026
Hauptsaison Preis pro Nacht | |
Familie | ab 35,50 EUR |
Paar | ab 32,00 EUR |
Nebensaison Preis pro Nacht | |
Familie | ab 33,50 EUR |
Paar | ab 30,00 EUR |
Extras | |
Wifi | Inklusive |
Duschgebühr | Nicht inbegriffen |
Müllgebühr | Inklusive |
Strom | Inklusive |
Zahlungsinformation
(Be)Zahlung
Vorauszahlung obligatorisch
Weitere Infos über Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“
Der großzügige Freizeitpark „Am Emsdeich“ ist durch seine Lage an einem Badesee sowie dank vielfältiger Sport- und Freizeitangebote für jede Altersgruppe insbesondere aber Familien beliebt. Durch die Nähe zur Ems sowie zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer kommen auch Naturliebhaber auf ihre Kosten.
Beliebter Campingplatz inklusive Freizeitpark an der Deutschen Fehnroute
Der Freizeitpark „Am Emsdeich“ befindet sich in attraktiver Lage direkt an einem Badesee und etwa 2,5 km von Westoverledingen entfernt in Niedersachsen. Das ebene Wiesengelände ist von hohen Hecken eingefasst und wird durch einen Kanal geteilt. Der große Platz beherbergt jede Menge Standflächen für Urlauber, von denen sehr viele parzelliert und mit einer CEE-Steckdose ausgestattet sind. Die Parzellen haben eine Größe von circa 80 bis 120 Quadratmetern. Die Leerung von Kassettentoiletten wird ebenso angeboten wie die Versorgung mit Gasflaschen. Den Campern stehen Geschirrspülbecken, Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung. Sie bereiten ihre Mahlzeiten selbst in der überdachten Kochgelegenheit zu oder schlemmen im platzeigenen Restaurant. Für den kleinen Hunger zwischendurch halten ein Kiosk und ein Imbiss verschiedene Snacks bereit.
Der großzügige Badesee lädt zum Planschen und Schwimmen ein. Am etwa 200 m langen und 50 m breiten Sandstrand kann nach Herzenslust entspannt, gebuddelt und gespielt werden. Ideal für ein Sonnenbad ist ebenfalls die angrenzende große Liegewiese. Für die jungen Gäste stehen auf dem Campingplatz mehrere Spielplätze bereit, zudem findet eine Kinderanimation statt. Sportliebhaber nutzen den Fitnessraum, radeln auf einem Leihfahrrad an der Ems entlang oder nehmen am Sportprogramm teil. Kulturinteressierte Urlauber besichtigen den historischen Dorfplatz oder unternehmen Tagesausflüge ins niederländische Groningen oder ins nahegelegene Oldenburg.
Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Freizeitpark „Am Emsdeich“
Sind Hunde auf Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ erlaubt?
Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“?
Die Preise für Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ könnten je nach Aufenthalt variieren (z.B. gewählter Zeitraum, Personen). Wenn du deine Reisedaten eingibst, kannst du die Preise sehen. Gib deine Reisedaten hier an.
Hat Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Ja, Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ bietet neben regulären Sanitärkabinen auch Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Menschen.
Gibt es Internet auf Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“?
Verfügt Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ genutzt werden?
Liegt der Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ am See?
Hat Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“?
Wie viele Standplätze hat Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ entfernt?
Gibt es auf dem Campingplatz Freizeitpark „Am Emsdeich“ eine vollständige VE-Station?












