Forest Camp Międzyzdroje

Forest Camp Międzyzdroje - Übersicht auf das gesamte Campingplatz Gelände
Favoriten

1/6

Forest Camp Międzyzdroje - Sanitäranlagen auf dem CampingplatzForest Camp Międzyzdroje - Übersicht auf das gesamte Campingplatz Gelände Forest Camp Międzyzdroje - Wohnmobil- und  Wohnwagenstellplätze bei NachtForest Camp Międzyzdroje - Campingplatz aus der VogelperspektiveForest Camp Międzyzdroje - Campingplatz aus der Vogelperspektive

Campingplatz Übersicht

3.2(5Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Forest Camp Międzyzdroje)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 300 (davon 250 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 15

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 01.04. - 30.10.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Międzyzdroje
  • Öffentliche Haltestelle: 100 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Hallenbad (in 1 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 1 km)
  • Badegelegenheit am Meer (in 500 m)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Badegelegenheit am Meer (in 500 m)
  • Golfplatz (in 15 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • Lebensmittelladen (in 300 m)
  • Imbiss (in 100 m)
  • Supermarkt (in 300 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 8
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschewaschbecken
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Certificate

Zertifikate

  • Umweltfreundlich nach ADAC Standard
  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Polna 36

72-500 Międzyzdroje

Stettin - Westpommern

Polen

Koordinaten

Breitengrad 53° 55' 18" N (53.9218)

Längengrad 14° 26' 9" E (14.436)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.2 (5 Bewertungen)

1.0

Stefan und Silke aus Eschweiler bei Aachen schriebvor 9 Monaten

Der Campingplatz ist nicht mehr was er mal war, leider ein neuer Besitzer.

Das Areal was man gebucht und Bezahlt hat, war komplett voll. Man hat uns einen anderes Areal zugewiesen was eigentlich billiger ist und kleiner, aber wir haben keine Preisanpassung bekommen. Die Campingcard wird auch nicht mehr akzeptiert. Nie wieder diesen Platz anfahren.

Aufenthalt: Juni 2023

3.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Standard Campingplatz

Bei unserem Besuch, Juni 2023 waren nicht alle waschhäuser offen. Die ADAC Campcard / PiNCamp wird ab diesem Jahr nicht mehr angenommen, daß sagte man uns beim einscheken. Preise Stimmen auch nicht mehr, eine Aktualisierung wäre hilfreich. Alles in allem, für eine Nacht OK

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebletztes Jahr

Guter Campingplatz

Sehr freundlicher Betreiber. Saubere Toiletten und Duschen. Leider etwas kalt; liegt aber auch daran, dass die Leute immer die Türen offen lassen. Aktuell wird er modernisiert, so dass einige Stromkästen ohne Funktion sind. Die Wege sind nicht ausgebaut, so dass man oft im nassen Gras steht. Die Lag… Mehr

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 2 Jahren

ADAC Camper Card wird NICHT akzeptiert!

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten uns einen freien Platz aussuchen. Wir standen in 2. Reihe zur Straße, tagsüber hat man ein wenig Autogeräusche, abends ist es aber ruhig. Die WCs und Duschen waren sehr sauber, werden mehrmals am Tag gereinigt. WLAN gab es nur im Bereich der Rezeption.… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

4.0

Sehr GutFrankschriebvor 2 Jahren

Schöner Urlaub

Der Platz ist eigentlich ganz gut. Es war früher Camping 24. Der Platz liegt nicht weit vom Strand und Zentrum. Ein Hundestrand ist ca. 1 km entfernt Abschnitte M und L. Es kann etwas lauter werden da der Platz an einer sehr befahrenen Straße liegt. Als wir dort waren war der Platz zu ca. 50 % bes… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,29 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,95 EUR

Extras
Info

Hund

ab 0,03 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Inklusive

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Forest Camp Międzyzdroje

Sind Hunde auf dem Campingplatz Forest Camp Międzyzdroje erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Forest Camp Międzyzdroje einen Pool?

Nein, Forest Camp Międzyzdroje hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Forest Camp Międzyzdroje?

Die Preise für Forest Camp Międzyzdroje könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.