PiNCAMPSuche
Suche
FavoritenFavoriten
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
FavoritenFavoriten
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

FKK-Groß-Camping Sabotnik

Favoriten
FKK-Groß-Camping Sabotnik1/5
FKK-Groß-Camping Sabotnik
FKK-Groß-Camping Sabotnik
FKK-Groß-Camping Sabotnik
FKK-Groß-Camping Sabotnik

Alle Fotos

ADAC Klassifikation
3.0 (10 Bewertungen)
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Großer FKK-Platz mit einfachen, überwiegend älteren Sanitäranlagen.

Besondere Angebote

Streichelzoo. Massage-Praxis am Platz.

Platzinfos

Atmosphäre

LageSchön gelegen

GeräuschkulisseNachts ruhig

FKKNaturisten-Campingplatz oder -Strand

Unterkünfte

Standplätze für Urlauber450
(davon 450 parzelliert)

Mietunterkünfte59

Plätze für Dauercamper280

ADAC Suchnummer: KT262

Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.

Aufenthalt

Betriebszeit 202301.05. - 24.09.

Mittagsruhe13:00 - 14:00 Uhr

Sprache an der RezeptionDeutsch, Englisch

Abmessungen

Campingplatz Gesamtfläche9 ha

Parzellengröße70 - 80 m²

Höhe über NN550 m

Umgebung

Nächstgelegene OrtsmitteKeutschach (in 5 km)

Öffentliche Haltestelle1.5 km

Gelände

Leicht geneigtes Wiesengelände am Südufer des Sees. Von Dauercampern geprägt. In ländlicher Umgebung, angrenzend Nachbarplatz. Blick auf bewaldete Höhen. Von Dauercampern geprägter Platz.

Zugang zum Wasser

Drei kleine Kiesbadestellen mit Stegen sowie große Liegewiese.

Hinweis

Platz und Strand ausschließlich für FKK.

Dieser See befindet sich in Privatbesitz. Beachten Sie bitte, dass Windsurfing offiziell verboten ist.


Angebot & Ausstattung

ZielgruppenZielgruppen

  • Campingplatz für FKK geeignet

Baden & WellnessBaden & Wellness

  • Platz direkt am Strand (See)

KinderKinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz

HundeHunde

  • Einschränkungen auf Anfrage

SportSport

  • Fahrradverleih
  • Golfplatz (in 4 km)
  • Ponyreiten (in 800 m)

Essen, Trinken, EinkaufenEssen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Imbiss
  • Lebensmittelladen
  • Camping- und Freizeitartikelladen

SanitärSanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten

Versorgung und Entsorgung für WohnmobileVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

InternetInternet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

UnterhaltungUnterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Aufenthaltsraum
  • Unterhaltungsprogramm

MietunterkünfteMietunterkünfte

  • 3 Miet-Mobilheime
  • 10 Miet-Caravans
  • 46 Sonstige Mietunterkünfte

StandplatzStandplatz

  • Schuko-Steckdosen (12 Ampere)

Preise

Preise Sommer-Hauptsaison 2023

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

9,50 EUR

Pro Kind

bis 6 Jahre
Inklusive

Pro Kind

7 bis 15 Jahre
4,50 EUR

Pro Standplatz

7,50 - 9,50 EUR

Weitere Kosten

Strom

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

WLAN (WiFi)

Inklusive

Stromanschlusskosten

Inklusive

Hund pro Nacht

3,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

2,70 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

36,40 EUR - 38,40 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung
    checklist icon
    Maestro
    checklist icon
    Mastercard
    checklist icon
    Visa

Reservierungsgebühr

Keine Reservierungsgebühr


Karte

Adresse

FKK-Groß-Camping Sabotnik

Dobein 9

9074 Keutschach

Kärnten

Österreich

info@fkk-sabotnik.at

+4342732509

GPS-Koordinaten

Breitengrad 46° 34' 40" N (46.57798333)

Längengrad 14° 9' 6" E (14.15189999)


Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

10 Bewertungen

Was andere Camper sagen

H.L.R. schriebvor 2 Monaten

Touristenfalle - Nie wieder!

Nie Wieder - Touristenfalle! Wir hatten einen der Mietwohnwagen des Betreibers Kaufitsch vor Ort gemietet, der sah dann wie folgt aus: - statt der angegebenen sechs Personen finden dort maximal 2 Erwachsene und zwei Kinder Platz - und dann ist´s verdammt eng. Wo zwei weitere Personen schlafen sollen, ist mir nicht klar, vielleicht auf´m Klo (s.u.)?! - Türschloss kaputt, also war der Wohnwagen nicht abzuschließen. Stattdessen gab´s einen abschließbaren Schwenkbügel, der lose in der Wohnwagenwand hing. - Waschbecken nebst Armatur lose und nicht benutzbar - Vorzelt undicht, es regnete im Strahl rein, alle unsere Sachen in der Nähe des "Wasserfalls" nass - Toilette ebenfalls außer Betrieb - Ausstattung mit Geschirr, Besteck usw. völlig unzureichend (zusammengesuchte Gebrauchtware aus dem letzten Jahrhundert) Auf die Mängel angesprochen, wurde uns erklärt, daß (wörtliches Zitat!) "Eine Benutzung der Toiletten in den Mietwohnwagen nicht vorgesehen sei und sich deshalb eine Reparatur eigentlich erübrige". Hinsichtlich des defekten Türschlosses wurde uns erklärt, hier sei noch nie etwas gestohlen worden. Die ganze Parzelle war offenbar schnell und völlig lieblos hergerichtet worden, ordentliche, professionelle Arbeit sieht anders aus. Die sanitären Anlagen waren sämtlich in die Jahre gekommen und mehr als renovierungsbedürftig, offensichtlich ist hier in den letzten 4 Jahrzehnten kein Geld investiert worden. Die Duschen waren schimmelig, unter Sauberkeit verstehen wir was anderes und wir sind definitiv nicht pingelig. Zu Restaurant, Bar und Kiosk können wir nichts sagen, außer daß die genauso heruntergekommen aussahen wie alles andere, denn wir sind am Tag darauf wieder abgereist. Die Sommerferien wollten wir nicht unter diesen Umständen verbringen. Leider habe ich mich dazu nötigen lassen, die Stornogebühr ohne ordentliche Rechnung zu zahlen, im Nachhinein hätte ich es drauf ankommen lassen sollen. Aber klar, so wird doppelt und dreifach kassiert! Ganz offensichtlich setzt man hier auf klassische Touristenabzocke: Der erholungssuchende Urlauber ist von weit her angereist, hat dann keine Alternative und wird schon bleiben. Unser Glück war, daß an unserem "Stammcampingplatz" in Bayern was frei war, die Leut´ haben unseren Urlaub gerettet! Fazit: Wir werden irgendwann wieder in die Region kommen, nicht jedoch an diesen Platz.
Walter schriebvor 2 Jahren

Sehr schöner Platz

Hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht - sehr preiswert, das Mobiliar aber schon älter. Liegewiese mit See einfach Spitze, Wasserqualität 1a - sehr nette Leute dort kennen gelernt. War das zweite mal dort und hab für nächtes Jahr wieder gebucht
Anonym schriebvor 2 Jahren

Einfacher gut FKK-Platz

Der Platz hat eine tolle ruhige Lage. Die Lage ist gut, schöne Sicht auf den Keutschacher See und die umliegenden Berge. Einfacher Platz, teilweise schräge Parzellen. Sanitäranlagen sauber aber erneuerungsbedürftig.
Simon schriebvor 3 Jahren

Buh, nie mehr dort

Also wer auf Retro 80iger Jahre steht ist dort bestens aufgehoben.Waschhaus in die Jahre gekommen und viel zu wenig für den riesigen Platz. Will man in See-Nähe dann steht man unter lauter unfreundlichen Dauercampern die einem spüren lassen das man nicht willkommen ist. Gasflaschen tauschen am Platz unmöglich, auch an der Info weis keiner wo man das kann. Sorry das geht gar nicht, ist heutzutage Standard, zumindest weis man wo es geht.Das was man am meisten findet am Platz sind Verbotsschilder, du das nicht, lass diese und so weiter. Wlan gibt es auch nicht, steht aber in der Beschreibung. Wenn ich Kind wäre würde ich meine Eltern schon fragen was sie so nehmen das sie die schönsten Tage des Jahres dort verbringen wollen. Lieber unter einer Eisenbahnbrücke campen als dort.
Isolde schriebvor 5 Jahren

Familienfreundlicher Platz

Schön gelegen, wunderbarer Badesee, freundliches Personal. Nicht die neuesten Sanitären Anlagen aber sehr sauber. Einkaufsmöglichkeit fürs nötigste. Sind bereits seit 35 Jahren jedes Jahr dort.
Andrea schriebvor 5 Jahren

Sehr schöner Platz

Alles Perfekt wenn man keine großen Ansprüche hat. Leider sind die Sanitäranlagen etwas in die Jahre gekommen. Große Kritik dass es im Kiosk kein Obst und Gemüse gibt.
YS schriebvor 5 Jahren

Chillig

Der Campingplatz ist ziemlich abfällig, Keile oder Loch buddeln für Hinterrad fast unumgänglich. Sanitäranlagen etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Volleyballplätze, Tischtennistische, Kinderanimation, Spielplatz und separater Hundeplatz vorhanden. Die Stellplätze sind recht klein bemessen. Obwohl man an manchen Stellen die Grenzen nicht wirklich erkennen kann. Kleines Geschäft und Restaurant direkt auf dem Platz. Wöchentlich an verschiedenen Tagen Flohmarkt (1 Stand), Klamottenstand, frische Grill-Hühnchen, Messe... Manche Dauercamper gewöhnungsbedürftig. Die direkte Zugänge zum See sind natürlich super!
Anonym schriebvor 5 Jahren

Platzbewertung

Saubere Sanitäranlagen, Stellplätze überwiegend im Gras (Wasseraufnahme nach Regen gut), schnell wieder trocken
Kailu schriebvor 6 Jahren

Es wurde zwar uns am Telefon schon gesagt, das man mit dem Hund nicht auf den größten Teil des Campingplatzes darf und dann auch nicht in den See an den Badestellen, aber trotzdem schade. Ein kleiner Bereich für Besitzer und Hund am See, wo man sich FKK sonnen und der Hund sich auch erfrischen kann, wäre nicht schlecht und bestimmt auch machbar. Ansonsten ist der Platz sauber und gepflegt, wenn auch etwas veraltet.
Toin schriebvor 7 Jahren

Einfacher ruhiger FKK-Platz, freundliches Personal. Sehr ruhiger Platz. Die Sanitären Anlagen waren modernisiert und völlig ok. Die Gastronomie war allerdings nicht der Rede wert.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz FKK-Groß-Camping Sabotnik

Liegt der FKK-Groß-Camping Sabotnik am See?

Ja, FKK-Groß-Camping Sabotnik ist ein Platz direkt am Strand (See).

Sind Hunde auf dem Campingplatz FKK-Groß-Camping Sabotnik erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz FKK-Groß-Camping Sabotnik einen Pool?

Ausgewählte Campingplätze

Premium Partner
Yelloh Village logo
Ardoer Logo
LCEU Leadingcampings 2020
Deutschland
ADAC Camping / Stellplatz App

Inklusive digitaler ADAC Campcard

Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt, sowie Öffnungs- und Klickraten misst und Empfängerprofile anlegt, um den Newsletter besser auf meine Interessen abzustimmen. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

Campingplatz besucht?
Jetzt bewerten