Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Drei-Länder-Camp

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes Wiesengelände mit unterschiedlich hohen Laubbäumen und Sträuchern. Ein Teil der Standplätze durch niedrige Hecken parzelliert. Bei einem Park.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

165

(davon 60 parzelliert)

Mietunterkünfte

2

Plätze für Dauercamper

15

  • Parzellengröße: 80-100 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.9 ha
  • Betriebszeit 2019: 15.3.-30.10.
  • Mittagsruhe: 13-15 Uhr
  • Höhe über NN: 300 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Lörrach (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 500 m
  • WB2400

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 165 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Babywickelraum

Sport

  • Fahrradverleih

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Gaststätte oder Restaurant

  • Überdachte Kochgelegenheit

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 EUR

7,00 EUR

Pro Kind

3 bis 14 Jahre

4,00 EUR

4,00 EUR

Pro Standplatz

11,00-13,00 EUR

11,00-13,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

4,00 EUR

4,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

0,60 EUR

0,60 EUR

Strom pro kWh

0,65 EUR

0,65 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

34,41 EUR

34,41 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 131 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym7/9/2019

Guter und schöner Campingplatz

Der Campingplatz war sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant war sehr gut für den Preis. Zudem war die Lage auch sehr schön, Südschwarzwald eben.

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Paul6/23/2019

Gepflegter und schöner Platz in guter Lage

Wir waren vor wenigen Tagen auf diesem Campingplatz, es hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit der Sanitären Anlagen hat uns sehr beeindruckt. Wir hatten einen Komfortplatz... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Heinrich und Monika6/15/2019

Sehr zufrieden

Wir hatten dort gestern nach drei Wochen Italien eine Zwischenübernachtung. Extrem gepflegte Anlage und und sehr sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Das Restaurant war auch emp... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
RW6/8/2019

Ein Campingplatz in Stadtnähe sehr zu empfehlen

Wir waren anfangs Juni auf diesem Campingplatz, und können diesen nur weiter empfehlen. Alles sehr sauber und gepflegt. Man hat alles vor Ort und wir fühlten uns sehr sehr woh... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Schneider 5/31/2019

Nicht zum empfehlen

Das einzige was gut war , waren die Sanitär Bereiche , Personal vor Ort die Nähe zur Stadt und das Wetter ! Man sollte mehr aus dem Platz machen dann wären die Preise gerechtf... Mehr

Bewertung meldenFlag