Campingplatz Wiehltal

Campingplatz Wiehltal - Mietunterkuenfte
Favoriten

1/8

Campingplatz Wiehltal - SpielplatzCampingplatz Wiehltal - EinfahrtCampingplatz Wiehltal - BiergartenCampingplatz Wiehltal - SanitaergebaeudeCampingplatz Wiehltal - Spülbecken

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.6(12Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Dieser Campingplatz ist ein angenehmer Übernachtungsplatz an der A4.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Wiehltal)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 65 (davon 10 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 4
  • davon 1 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 3 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 300

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.2 ha
  • Parzellengröße: 60 - 70 m²
  • Meter ü. M.: 154 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Wiehl
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Bielstein (in 700 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 800 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Teils ebenes, teils leicht geneigtes Wiesengelände auf drei länglichen Terrassen mit mittelhohen Bäumen. Zwischen einem bewaldeten Berghang und dem Flüsschen Wiehl. Angrenzend Freibad. Standplätze für Touristen in Ufernähe.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 50 m)
  • Hallenbad (in 500 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 10 km)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 15 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant
  • Supermarkt (in 500 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 16 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Jahnstr. 14

51674 Bielstein

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 50° 57' 36" N (50.96)

Längengrad 7° 30' 40" E (7.51118332)

Anfahrtsweg

Weiter Richtung Bielstein. Ab Ortsmitte der Beschilderung zum Schwimmbad folgen.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

2.6 (12 Bewertungen)

2.0

Fredschriebvor 5 Monaten

Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Campingplatz mit einer tollen Lage, das war es auch schon. Sanitär SEHR schmutzig, kein Toilettenpapier. Keine möglichkeit Hände zu trocknen. Preis Leistung geht so, möchte ich aber nicht im Sommer erleben.

Aufenthalt: März 2024

1.0

D.Fischbachschriebvor 12 Monaten

Unfreundlich, überheblich, herablassend

Das erste und das letzte Mal! Bis in die Nacht laute Musik in der Gastronomie. Eine kurze Info das es,durch eine geschlossene Gesellschaft,laut werden könnte wäre schön gewesen. Am nächste morgen freundlich drauf hingewiesen und man wurde direkt vom Besitzer/Pächter,was auch immer,abwertend beschimp… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

Anonymschriebletztes Jahr

Unsauber, unfreundlich, lieblos

Der Sanitärbereich sah morgens um 9:00 Uhr noch genauso schmuddelig aus wie am Abend zuvor. Haare, Seifenreste, Toilettenpapier, Duschköpfe verkalkt, Urinstein in den Urinalen. Alles sieht irgendwie aus, als sei es nur provisorisch gemacht oder die Arbeiten seien noch nicht zu Ende. Der Platzwart h… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

Klaraschriebletztes Jahr

Schrecklich

Wir waren mit dem Wohnmobil dort. Die Stellplätze sind durch schlecht sichtbare flache Gambionen parzelliert und unterschiedlich groß. Auf manchen Parzellen ist es noch nicht mal möglich, die Markise vernünftig auszufahren. Die Kassettenentsorgung ist schmutzig. Der Bodeneinlass nicht zu gebrauchen,… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Anonymschriebletztes Jahr

Das einzig Gute: die Lage

Wir haben im Juni 2023 vier Nächte in einem der Fässer gebucht. Die Fässer wurden mit zusätzlicher schwarzer Plane abgedeckt, was mir bereits Bedenken machte. Und ich lag richtig, das Dach war feucht geworden, das Holz direkt am Kopf des Schlafplatzes schimmelig und die Matratzen waren zwar neu aber… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutDavidschriebletztes Jahr

Traumhaft schön, wir kommen wieder,!!

Sehr schöner platz, sauber und alle sehr freundlich.schwimmbad Sportplatz pferdehof alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar.die Gastronomie der Wahnsinn mega Team marry und Viki wir kommen bald wieder

Aufenthalt: Februar 2023

5.0

AußergewöhnlichAlberti schriebletztes Jahr

Immer wieder!!! Tolles Team ...:) das Essen top....

So ein schöner Campingplatz ...Spielplatz erneuert...die Gastronomie ist der hammer für gross und klein..sehr nette Bedienungen.. Wir kommen immer gerne wieder:))))

Aufenthalt: Februar 2023

2.0

Amischriebvor 2 Jahren

Für Feierer, Hundeliebhaber und Raucher, weniger für Andere….

Laute Musik bis in die Nacht in der Umgebung zum Campingplatz und die eigene Gastro ist bis 1 geöffnet und lockt Stammkundschaft (auch aus dem Dorf?) und Stammcamper an… Mit der Folge dass anschließend am eigenen Stellplatz weiter gesellig umgegangen wird. Leider nicht für jemanden der Nachts auch m… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.3

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.3

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.5

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 16,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 19,50 EUR

Extras
Info

Hund

Inklusive

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Wiehltal

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Wiehltal erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Campingplatz Wiehltal einen Pool?

Nein, Campingplatz Wiehltal hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 50 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Wiehltal?

Die Preise für Campingplatz Wiehltal könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.