Campingplatz Reisachmühle

Campingplatz Reisachmühle -Standplatz
Favoriten

1/11

Campingplatz Reisachmühle - SpielplatzCampingplatz Reisachmühle - ZeltwieseCampingplatz Reisachmühle - KücheCampingplatz Reisachmühle - WaschmoeglichkeitenCampingplatz Reisachmühle - Sanitaerbereich

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.5(8Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Beliebt als autobahnnaher Übernachtungsplatz.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Reisachmühle)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 95
  • Plätze für Dauercamper: 70

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.3 ha
  • Meter ü. M.: 164 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Neckarsulm (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Leicht geneigte Wiese mit einigen Geländestufen, durch Laubbaumreihen unterteilt. Angrenzend Tennisclub.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 200 m)
  • Hallenbad (in 200 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 15 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • Supermarkt (in 2 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Reisachmühle 6

74172 Neckarsulm

Baden-Württemberg

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 11' 14" N (49.18744999)

Längengrad 9° 14' 51" E (9.24771667)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.5 (8 Bewertungen)

1.0

Hermännleschriebvor 3 Jahren

Na ja, geht so!

Aufenthalt vom 24.09. - 27.09.21 Zuerst das Gute: unkompliziertes Einchecken, Bezahlung im Vorraus, Warmwasser und Strom incl. WLAN kostet extra, ist aber im Rahmen. Das war es dann aber schon! Des nachts hört man die doch recht nahe Autobahn als "Grundrauschen" und je nach Wind stärker auch stärker… Mehr

Aufenthalt: August 2021

4.0

Sehr GutClemensschriebvor 3 Jahren

Gut gelegen. 3 Besen Wirtschaften in der Nähe für gutes und preiswertes Essen.

Platz ist gut gelegen fuer Radtouren

Aufenthalt: August 2021

4.0

Sehr GutDie Mundelsheimerschriebvor 3 Jahren

Für einen Kurzurlaub top!

Schöner, netter kleiner Campingplatz. Freundlicher Empfang, saubere Duschen und Toiletten. Preis-Leistung völlig in Ordnung, wer nur Luxus sucht, soll weiter fahren! Werden gerne nochmal wiederkommen!

Aufenthalt: Mai 2021

3.0

Ulrike schriebvor 4 Jahren

Gut geeignet als Zwischenstopp

Einfacher Platz Nahe der Autobahn, aber ohne Geräuschbelästigung, in schöner Lage unterhalb der Weinberge. Gute Lokale in der Nähe.

Aufenthalt: August 2020

3.0

Sigischriebvor 4 Jahren

Zum einmaligen Übernachten OK

Wir haben hier für eine Übernachtung Halt gemacht und dafür war alles ohne Abstriche OK. Rezeption ist erst ab 15 Uhr besetzt - das wurde uns aber auf E-Mail.-Anfrage mitgeteilt. Der Platz war nur mäßig belegt. Zu Fuß zu einem Restaurant mit Terrasse (wenn es denn geöffnet hat). Mit dem Auto zu e… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

2.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

Immerhin gute Duschen

Positiv waren sehr saubere und großzügige Sanitäranlagen und die Stille in der Nacht. Apokalyptisch die teilweise komplett zugeparkten Wege,eng gestellte Wohnwagen und PKW, da fand man im Dunkeln kaum den Weg. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, mehr als eine Nacht dort zu verbringen. Blöd… Mehr

Aufenthalt: August 2018

1.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

schlecht

schlechte alte Sanitäranlagen. Müllcontainer meist überfüllt. Teures kostenpflichtiges WiFi ohne Funktion oder sehr schlecht

Aufenthalt: Juni 2018

2.0

Nika1955schriebvor 8 Jahren

Freitas abend total überfüllter Platz teilweise nur 2 m zum Nachbar. Leone Kartenzahlung und Vorkasse bei 2 Ünernachtungen.

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.1

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.6

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.4

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Reisachmühle

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Reisachmühle erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Reisachmühle einen Pool?

Nein, Campingplatz Reisachmühle hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 200 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Reisachmühle?

Die Preise für Campingplatz Reisachmühle könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.