PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow
Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.
info

Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.

close

Campingplatz Rehbach

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Durch den Strandweg zweigeteiltes Gelände. Standplätze für Touristen teils landeinwärts unter hohen Laubbäumen und durch Hecken begrenzt, teils mit jüngerer Bepflanzung auf dem Staugelände am See.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

110

(davon 110 parzelliert)
Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

22

  • Parzellengröße:55 - 60 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:4 ha
  • PKW:Abstellen obligatorisch
  • Geräuschkulisse:Tagsüber und Nachts immer ruhig
  • Höhe über NN:250 m
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Edertal (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle:500 m
  • ADAC Suchnummer:HS1450
    Info

Zugang zum Wasser

Etwa 100 m langer Strand mit angrenzender Liegewiese.

Hinweis

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für den Zeltplatz auf dem Staugelände.

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Zeltcamper
  • checklist iconCampingplatz für Bootssportler
  • checklist iconCampingplatz für Wasserwanderer

Baden & Wellness

  • checklist iconFreibad (in 15 km)
  • checklist iconHallenbad (in 15 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 15 km)
  • checklist iconPlatz direkt am Strand (See)

Kinder

  • checklist iconAnimation für Kinder

Hunde

  • checklist iconEinschränkungen auf Anfrage

Sport

  • checklist iconBeachvolleyball
  • checklist iconBootskran
  • checklist iconBootsslip
  • checklist iconBootssteg mit Liegeplätzen
  • checklist iconBootsverleih
  • checklist iconFahrradverleih
  • checklist iconGolfplatz (in 8 km)
  • checklist iconSegelkurse

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconBrötchenservice
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant
  • checklist iconKiosk
  • checklist iconLebensmittelladen
  • checklist iconLebensmittelladen (in 50 m)
  • checklist iconSupermarkt (in 15 km)
  • checklist iconÜberdachte Kochgelegenheit
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 10 km)
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist icon73 CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • checklist iconFernsehanschlüsse (51)
  • checklist icon30 Schuko-Steckdosen (16 Ampere)

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconWLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Unterhaltung

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconAufenthaltsraum

Unterkünfte

  • checklist icon110 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon110 parzellierte Standplätze
  • checklist icon22 Plätze für Dauercamper

Preise Sommer-Hauptsaison

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    • Keine Barzahlung

    Karte

    Adresse

    Campingplatz Rehbach

    Strandweg 9

    34549 Edertal

    Hessen

    Deutschland

    Campingplatz Homepage

    post@campingplatz-rehbach.de

    +4956232049

    GPS-Koordinaten

    Breitengrad 51° 10' 57" N (51.18253332)

    Längengrad 9° 1' 18" E (9.02183332)

    Anfahrtsweg

    An der Straße Richtung Bringhausen beschilderter Abzweig.


    Campingplatz Klassifikation

    StarStarStarStarStar
    ADAC Klassifikation
    Sanitär
    Platz
    Versorgung
    Freizeit
    Baden

    Camper-Bewertungen

    Jetzt bewerten

    Durchschnittliche Camper-Bewertung

    StarStarStarStarStar
    12 Bewertungen

    Was andere Camper sagen

    StarStarStarStarStar
    Ingrid schriebvor einem Jahr

    Uns hat es gefallen!

    Habe viele negative Bewertungen gelesen die ich nicht verstehen kann! Wir fanden es Top.Das Personal war sehr nett uns wurde alles bis ins Detail erklärt vor allem die Einschränkungen durch die Coronaregeln.Duschen und Toiletten waren nur eingeschränkt nutzbar aber sie waren Supersauber.Gut die Plätze sind klein aber wir haben auch nur ein kleines Womo und daher kein Problem.Frischwasser und Abwasser am Platz gibts auch nicht überall. Die Lage ist sensationell,Seeblick,direkter Seezugang,Wander-und Radwege direkt vom Platz erreichbar.Diese sind bestens ausgeschildert.Den Wildpark,Kletterpark und Baumwipfelpfad erreicht man zu Fuß in 20 Min.Im kleinen Supermarkt gibts alles was man braucht,Brötchenauswahl ist super,der Betreiber auch!Sensationell ist die Fischräucherei,superlecker und nicht zu teuer! Fazit..wir kommen wieder...:-)
    StarStarStarStarStar
    Yvonne schriebvor 2 Jahren

    Familiär geführter Campingplatz

    Wir waren bereits das 4. Mal dort und wurden herzlich begrüßt.Die Sanitärräume sind sauber und Zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist ruhig und direkt an der Segelschule gelegen. Wir fahren wieder gerne dorthin.
    StarStarStarStarStar
    Jana schriebvor 2 Jahren

    super Platz superPersonal

    wir sind sehr herzlich empfangen worden, hatten Traumwetter und einfach einen super Aufenthalt.Die Sanitäranlagen sind spitze,das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir waren rundumzufrieden und kommen sicher wieder.
    StarStarStarStarStar
    Christoph schriebvor 3 Jahren

    Unfreundlich

    Waren in der Nachsaison auf der Suche nach zwei Stellplätzen (2 Paare plus Baby), da telefonisch keiner zu erreichen war, sind wir auf gut Glück hingefahren. Angekommen wollen wir die schmale Zufahrt nicht blockieren oder uns auf die Behindertenplätze stellen, sodass ein Fzg. auf den Platz gefahren ist. Da gab es eine sehr unfreundliche und sogar frechen Begrüßung der Rezeptionistin. Was uns einfallen würde ohne zu zahlen die Schranke zu passieren und ob wir noch alle Tassen im Schrank hätten?!? Naja, desweiteren wurden wir um 18h bei Ankunft und einem leeren Campingplatz (3 Wohnwagen und 1 Wohnmobil) darauf hingewiesen das alles ausgebucht sei bis auf einen Stellplatz? Da haben wir sehr sparsam aus der Wäsche geguckt... Naja sind dann zurück 5km nach Hemfurth auf einen städtischen Stellplatz für 6€ die Nacht mit einem sehr freundlichen Beamten der sogar Wanderkarten und schöne Tipps für die Umgebung hatte...
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Super Campingplatz

    Der Campingplatz ist toll gelegen. Sanitäre Anlagen top!
    StarStarStarStarStar
    Doreen schriebvor 3 Jahren

    tut euch den Gefallen und fahrt weiter! !!!

    Kurz und knapp: Platz : zu klein, Auto muss draußen bleiben Sanitäre Anlagen : schon der Eingang ist voller Spinnen, innen gehts weiter. Begleitet vom Geruch des Schimmels und Verfalls gehts zum Klo oder Dusche. Duschen kann man kurz für 1€. Aber nicht jede Dusche verfügt über warm Wasser . Man sollte einen zweiten Euro mitnehmen, denn man wird definitiv die dusche wechseln müssen. Tut euch selbst einen Gefallen und geht pünktlich 22 uhr ins Bett. Seit still im Wohnwagen. Die Chefin läuft jeden abend mit Taschenlampe herum und bringt Leute die noch draußen sitzen "höflichst" zu Bett. Sie klopft auch und leuchtet dir ins Gesicht. Selbst erlebt
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Kein Platz für einen längeren Aufenthalt.

    Sanitäre Einrichtungen Mittel — mäßig aber meist sauber. Div.Wasserhähne im Spülraum sind defekt. Parzellen sind äußerst klein. Wohnwagen und mit Mühe auch das Auto für mehr reicht der Platz nicht. Ein Urlaub über mehrere Tage ist schwer vorstellbar. Schade, denn der Platz liegt eigentlich schön.
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Familiär und Wassernah

    Kleiner familiärer Campingplatz direkt am edersee mit eigenem Strand, kleiner fischerhütte mit Verkauf, segelschule und zwei fussläufig erreichbaren Restaurants (eins schlecht, eins gut). Volleyballfeld und Spielplatz gehören auch dazu. Toiletten und Duschen sauber und gepflegt.
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Abzocke

    Wir kamen zu 4. (2 Paare) nach 90km mit dem Rad und 2 Zelten an. Es hieß zunächst es gibt keine Plätze mehr. Als die Dame an der Rezeption dann feststellte, dass wir mit dem Rad kamen, gab es doch noch Plätze, denn für Wanderer und Radfahrer machen sie eine Ausnahme. Man möchte doch ein Familien-Campingplatz sein und möge keine lauten Gruppen. Schön, wir wollten auch einfach nur gemütlich das Zelt aufbauen und schlafen, dachten wir. Dazu mussten wir zusätzlich noch 20 Euro pro Person 'Verhaltenspfand' hinterlegen, damit wir uns auch benehmen. So kratzten wir das letzte Bargeld zusammen, man kann im Ort nämlich nirgends mit Karte zahlen. Das Verhaltenspfand kann man natürlich auch nur Bar bezahlen. So mussten wir nach dem Einchecken den nächsten Bankautomat 8km entfernt aufsuchen, um unser Abendessen zu sichern. Wieder am Campingplatz angekommen, waren die Duschen dann ab 22 Uhr geschlossen. Na herzlichen Dank! Der gesamte Campingplatz muss sich also ab 10 Uhr abends 2 Waschbecken in den Sanitäranlagen teilen, super Idee, zur 'Zahnputz-Happy-Hour'. Nach 22 Uhr war dann alles andere als Nachtruhe, denn die Party-Camper sind einfach 1m neben den Campingplatz mit Lautsprechern gewandert (also hinter das rot-weiße Absperrband, welches den Zeltplatz vom öffentlichen Strand abtrennt) und haben die ganze Nacht geschrien und laute Musik gehört. Die 'Verhaltenspfand'-Regel ist wirklich ein schlechter Scherz! Ein paar Meter weiter gab es dann auch noch weitere Party-Wildcamper. Reaktion die Rezeptions-Dame: ja, das müssen wir wohl so hinnehmen. Einfach nur reinste Abzocke: Selbst 10 Euro für einen Zeltplatz sind zu viel, zumal Duschen (wenn sie denn auf sind) auch noch extra kosten. Strom gibt es sowieso nicht auf den normalen Zeltplätzen, die übrigens auch nicht abgetrennt sind. Statt also den Campingplatz zu besuchen am besten einfach 1m neben dem Campingplatz (oder eben weiter am Waldrand) Zelt aufstellen und die öffentlichen Sanitäranlagen des Strandbads nutzen
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Gutes Preis Leistungsverhältnis

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Guter Preis Schöne Umgebung
    Alle Bewertungen anzeigen

    Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Rehbach

    Liegt der Campingplatz Rehbach am See?

    Ja, Campingplatz Rehbach ist ein Platz direkt am Strand (See).

    Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Rehbach erlaubt?

    Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

    Ist der Campingplatz Campingplatz Rehbach für Familien geeignet?

    Nein, der Campingplatz Campingplatz Rehbach bietet keine besonderen Möglichkeiten für Familien mit Kindern.

    Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

    Ausgewählte Campingplätze

    • Premium Partner
    • ADAC Wohnmobilvermietung
    • Huttopia
    • Yelloh Village logo
    • Ardoer Logo
    • LCEU Leadingcampings 2020
    • Visit Denmark Logo
    • Logo Holland Campings.de
    • Logo Catalunya
    Deutschland
    Buchbare Campingplätze
    Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

    Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

    Campingplatz besucht?
    StarStarStarStarStar
    Jetzt bewerten