Campingplatz Räbke

Camping und Erholungspark Nord-Elm - Übersicht auf den Campingplatz
Favoriten

1/7

Camping und Erholungspark Nord-Elm - Camping mit HundenCamping und Erholungspark Nord-Elm  -  Camper auf dem Zeltplatz vom Campingplatz auf grüner WieseCamping und Erholungspark Nord-Elm -  Wohnwagen- und Zeltstellplatz zwischen Bäumen auf dem CampingplatzCamping und Erholungspark Nord-Elm -  Wohnwagen- und Zeltstellplatz auf dem CampingplatzCamping und Erholungspark Nord-Elm -  Rezeption  auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.7Gut(11Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Familienfreundlicher Campingplatz, der insbesondere aufgrund der angrenzenden Freizeitanlagen alles bietet, was das "Camper-Herz" begehrt.

Besondere Angebote

Geführte Wanderungen durch den Bürgermeister.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Räbke)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 110 (davon 40 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 3
  • davon 3 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 235
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 01.03. - 31.10.
  • Mittagsruhe: 12:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 11 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 167 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Räbke (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Gelände

Leicht geneigtes Gelände mit vielen Sträuchern und Laubbäumen. Standplätze überwiegend kreisförmig angelegt. Angrenzend Erholungspark und Freibad.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für die Zeltwiese.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 200 m)
  • Hallenbad (in 7 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • Lebensmittelladen (in 7 km)
  • Imbiss (in 200 m)
  • Supermarkt (in 7 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

38375 Räbke

Niedersachsen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 52° 11' 37" N (52.19376667)

Längengrad 10° 51' 50" E (10.86391667)

Anfahrtsweg

Liegt ca. 1,5 km südwestlich von Räbke. Beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.7Gut (11 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 3 Tagen

Absolut OK

Wir waren nur für eine Nacht dort aber trotzdem rundum zufrieden. Sehr nette Betreiber

Aufenthalt: Juli 2024

3.0

Ein Gastschriebvor 10 Monaten

Es ist ruhig und einfach gehalten. Für Hunde nur teilweise zu empfehlen.

Der Campingplatz ist ordentlich und sauber. Das freizeitangeboht ist nebens einer Tischtennisplatte und einem alten Kinderspielplatz überschaubar. Ein Neuer Buskiosk bietet caffee, Kuchen und Snacks zu üblichen Preisen. Die Sanitäreinrichtungen sind Sauber und großzügig angelegt. Allerdings schon i… Mehr

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichJensschriebvor 11 Monaten

Toller Campingplatz mit Freibad

Toller Campingplatz sehr gepflegt mit Hundeweise sowie ein Hundesee noch dazu grenzt am Campingplatz ein schönes Freibad mit einem kleinen Restaurant/Imbiss. Da verstehe ich die ADAC Bewertung nicht. Des Weiteren gibt's es ein kleinen Imbiss Bus auch direkt auf dem Platz. Sehr schön hier komme jedes… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichManfred schriebletztes Jahr

Gepflegter Platz

Schöne Plätze mit viel Rasen

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichOlischriebvor 2 Jahren

Schöner Campingplatz

Wir haben dort auf unserem Weg nach Norwegen einen Zwischenstopp eingelegt und waren sehr zufrieden mit dem Platz. Das Personal, bzw. ich glaube es war der Chef, war sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar einen persönlichen Brötchenservice am Sonntagmorgen gab es. Die Sanitäranlagen sind nicht mehr … Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 3 Jahren

Netter Platz in schöner, abwechslungsreicher Gegend

Der Campingplatz Räbke ist landschaftlich schön gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für z. B. Städtetrips (Braunschweig, Magdeburg, Wolfenbüttel), schöne Wanderungen im Elm oder auch geschichtlichen Exkursionen (z. B. Grenzwanderweg Bad Helmstedt/Beendorf, Grenzgedenkstätte Marienborn). Fü… Mehr

Aufenthalt: Juni 2021

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 6 Jahren

Freundlich, übersichtlich, gut für Wanderausflüge

Wir waren nach der Freibadsaison hier, konnten also selbiges nicht testen. Der Platz selbst ist schön angelegt, die Betreiberin sehr nett, die Brötchenbestellliste unglaublich umfangreich. Die Duschen und Toiletten sind sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Münzduschsystem ist gewöhnung… Mehr

Aufenthalt: August 2018

5.0

AußergewöhnlichSabineschriebvor 6 Jahren

Toller Campingplatz am Schwimmbad

Ich war über Pfingsten mit meiner kleinen Familie auf dem Campingplatz in räbke. Es war einfache herrlich! Auf dem Platz herrschte eine ruhige Idylle und in dem Freibad neben an konnten sich die Kids austoben.. Eine wirklich tolle Erholung vom sonst etwas stressigeren Alltag

Aufenthalt: April 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.7

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.9

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.8

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 26,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 30,50 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 26,50 EUR

Extras
Info

Hund

ab 1,50 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Räbke

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Räbke erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Räbke einen Pool?

Nein, Campingplatz Räbke hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 200 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Räbke?

Die Preise für Campingplatz Räbke könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.