Campingplatz Ostseesonne

Campingplatz Ostseesonne
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.2Sehr Gut(22Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Kleiner, gepflegter Platz in unmittelbarer Strandnähe.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Ostseesonne)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Tagsüber und Nachts immer ruhig
  • FKK: Naturisten-Campingplatz oder -Strand

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 75 (davon 75 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 2
  • davon 2 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 100
  • Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 22.03. - 22.10.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 4 ha
  • Parzellengröße: 80 - 160 m²

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Pommerby
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km

Gelände

Leicht geneigtes, durch vereinzelte Hecken und höhere Büsche aufgelockertes Wiesengelände auf der Landseite des Deichs.

Zugang zum Wasser

Zum schmalen, sandigen Uferstreifen über den felsgemauerten Deich.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

FKK nur auf separatem Strandabschnitt.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für FKK geeignet
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 10 km)
  • Hallenbad (in 5 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 5 km)
  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootsslip
  • Badegelegenheit am Meer
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 5 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 - 10 Ampere)
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Gammeldamm 6

24395 Pommerby

Schleswig-Holstein

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 54° 45' 47" N (54.76333)

Längengrad 9° 58' 14" E (9.97083)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.2Sehr Gut (22 Bewertungen)

1.0

Adriateamschriebvor 2 Jahren

Gans schlechte Erfahrung

Haben nicht reserviert , beim anreise haben gesagt 2 oder 1 Übernachtung, und nach erste Übernachtung abgereist aber bezahlt müssten wir für 2 Nächte Reservierung, nie wieder, Sanitäranlagen wie in Steinzeit, keine bestimmte Plätze, aber Preise wie auf beste Campingplatz, also Andeutung schlechte Er… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

4.0

Sehr GutMonischriebvor 3 Jahren

Netter kleiner Campingplatz direkt am Deich

Wir haben uns auf diesem Platz sehr wohl gefühlt, der Strand ist zwar nicht so toll zum Baden, aber das wollten wir auch nicht. Direkt am Hundestrand, für uns perfekt! Mit dem Fahrrad ist man schnell im Naturschutzgebiet "Geltinger Birk"

Aufenthalt: Mai 2021

4.0

Sehr GutCarstenschriebvor 3 Jahren

Toller Blick auf die Ostsee

In der ersten Reihe hat man den direkten Blick aufs Meer, das ist unschlagbar. Die Plätze sind ausreichend groß, das Sanitärgebäude ist sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich, die Corona-Maßnahmen wurden sehr streng durchgeführt. Der Hundestrand ist direkt vor dem Platz, deshalb auch überw… Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichGiselaschriebvor 3 Jahren

Toller Platz

Wunderschöner Platz mit Blick auf die Ostsee. Alles super dort.

Aufenthalt: Mai 2021

5.0

AußergewöhnlichWolfgang schriebvor 3 Jahren

Kleiner schöner Platz direkt an der Ostsee

Aufgrund der Lage und der Größe haben wir uns für diesen Platz entschieden. Lage sehr schön, Plätze ausreichend groß. Waschhäuser ausreichend und immer sauber. Personal sehr freundlich. Strand für jeden was dabei, ob normal, FKK oder Hunde. Imbiss am Platz empfehlenswert. Corona gut umgesetzt.

Aufenthalt: Mai 2021

4.0

Sehr GutSylvia schriebvor 3 Jahren

Kleine Oase

Klein idyllisch von netten entspannten Menschen geführt. Angenehm, dass aufgrund der beschränkten Möglichkeiten, nicht die großen Womos Platz finden, sondern mehr die kleinen Vans und Camper Busse, wäre schön, wenn das so bliebe. Covid-19 Maßnahmen wurden gut umgesetzt und gerne kommen wir ohne Pand… Mehr

Aufenthalt: April 2021

4.0

Sehr GutJackyschriebvor 3 Jahren

Toll zum Entspannen

Wir haben 3 Tage auf dem Campingplatz verbracht. Besonders gut haben uns die großen Stellplätze gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Sanitäreinrichtungen könnten moderner sein, aber dennoch in Ordnung. 2021 werden wir noch einmal wieder vorbei schauen! :)

Aufenthalt: Juni 2020

5.0

AußergewöhnlichVanessaB.schriebvor 3 Jahren

Idyllischer und gepflegter grüner Platz direkt am Meer!

Idyllischer gepflegter Campingplatz direkt am Wasser Super gelegener Platz, selbst die Fahrt bis zum Platz ist ein kleines Abenteuer! Ein idyllisches ruhiges Plätzchen! Sanitäranlagen haben wir aufgrund der Pandemie überhaupt nicht genutzt. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht, … Mehr

Aufenthalt: April 2021

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.8

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.7

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.3

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 28,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 33,00 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 28,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 33,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

MaestroMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Ostseesonne

Liegt der Campingplatz Ostseesonne am Meer?

Ja, Campingplatz Ostseesonne ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Ostseesonne erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Ostseesonne einen Pool?

Nein, Campingplatz Ostseesonne hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.