PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Campingplatz Markelfingen

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Ebenes Wiesengelände mit unterschiedlich hohen Bäumen und Sträuchern. Standplätze teils gekiest. Bahnlinie angrenzend (nachts kein Zugverkehr).

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

100

(davon 28 parzelliert)
Mietunterkünfte

2

Plätze für Dauercamper

50

  • Parzellengröße:60 - 90 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:2.6 ha
  • Höhe über NN:380 m
  • Sprache an der Rezeption:Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Stadt:Radolfzell
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Markelfingen (in 500 m)
  • Öffentliche Haltestelle:200 m
  • ADAC Suchnummer:WB8600
    Info

Zugang zum Wasser

Stellenweise mit Kies durchsetzter Strand mit ca. 150 m langer und 40 m breiter Liegewiese.

Angebot & Ausstattung

Baden & Wellness

  • checklist iconPlatz direkt am Strand (See)

Kinder

  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconKinderspielplatz

Hunde

    Sport

    • checklist iconBeachvolleyball
    • checklist iconBootsverleih
    • checklist iconSportprogramm
    • checklist iconTauchkurse

    Essen, Trinken, Einkaufen

    • checklist iconBrötchenservice
    • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 200 m)
    • checklist iconGaststätte oder Restaurant
    • checklist iconKiosk
    • checklist iconSupermarkt (in 500 m)

    Sanitär

    • checklist iconDuschen mit Warmwasser
    • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
    • checklist iconGeschirrspülbecken
    • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
    • checklist iconSitztoiletten

    Standplatz

    • checklist icon100 CEE-Steckdosen (16 Ampere)

    Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

    • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
    • checklist iconWäschetrockner
    • checklist iconWäschewaschbecken
    • checklist iconWaschmaschine(n)
    • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

    Unterhaltung

    • checklist iconAufenthaltsraum

    Barrierefreiheit

    • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

    Unterkünfte

    • checklist icon2 Sonstige Mietunterkünfte
    • checklist icon100 Standplätze für Urlauber
    • checklist icon28 parzellierte Standplätze
    • checklist icon50 Plätze für Dauercamper

    Besondere Angebote

    Geführte Wanderungen und Radtouren. Vermittlung von Kanutouren.

    Preise Sommer-Hauptsaison

    ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

    Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

    Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

    Zahlungsmöglichkeiten

      • Keine Barzahlung

      Karte

      Adresse

      Campingplatz Markelfingen

      Unterdorfstr. 25

      78315 Markelfingen

      Baden-Württemberg

      Deutschland

      Campingplatz Homepage

      info@campingplatz-markelfingen.de

      +49773210611

      GPS-Koordinaten

      Breitengrad 47° 44' 20" N (47.73898333)

      Längengrad 9° 0' 10" E (9.00296666)

      Anfahrtsweg

      In Markelfingen beschildert.


      Campingplatz Klassifikation

      StarStarStarStarStar
      ADAC Klassifikation
      Sanitär
      Platz
      Versorgung
      Freizeit
      Baden

      Camper-Bewertungen

      Jetzt bewerten

      Durchschnittliche Camper-Bewertung

      StarStarStarStarStar
      10 Bewertungen

      Was andere Camper sagen

      StarStarStarStarStar
      Dieter schriebvor einem Jahr

      Total überfüllt und laut

      Am Wochenende total überfüllt. Das Personal ist Nachts nicht vor Ort. Schranke schliesst schon um 21 Uhr. Daher unmöglich für Wohnmobilisten , abends irgendwo gemütlich zum Essen fahren. Nachts sehr laut, an schlafen vor 1 Uhr war nicht zu denken. Auch der Betreiber ist sehr unfreundlich. für alle Camper gibt es 5 Duschen, also morgends Schlange stehen, oder am Strand kalt duschen. Alles in Allem nie mehr
      StarStarStarStarStar
      Mutter schriebvor 2 Jahren

      Übler Platzverweis

      Platzverbot wegen eines Eintrags mit dem ich nichts zu tun hatte. Nach dem zwei Jugendliche die volljährig waren vom Zeitplatz verwiesen wurden. Die Mutter des Freundes beschwerte sich und schrieb einen negativen Eintrag. Nun darf ich als treue Camperin nicht mehr auf den Platz. Das Verhalten des Campingplatzleiters finde ich eine Schande.
      StarStarStarStarStar
      Heike schriebvor 2 Jahren

      Sehr empfehlenwert

      Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insgesamt entspannte und lockere Atmosphäre obwohl der Campingplatz voll ausgebucht war. Sehr gerne wieder.
      StarStarStarStarStar
      Frank schriebvor 2 Jahren

      Alles bestens

      Wir waren 2018 auf diesem Platz. Der Strand ist super schön, die sanitären Anlagen hervorragend und die Betreiber sehr nett. Das Restaurant in dem man lecker frühstücken als auch Abendessen kann nicht zu vergessen.
      StarStarStarStarStar
      Rita schriebvor 3 Jahren

      Mogli

      Wir wollten 8 Tage bleiben, aber nach der Anmeldung und beschauen des Platzes,sofort wieder abgehauen.Das sich sowas überhaupt Campingplatz nennen darf. Die Plätze waren geschottert, kein Baum kein Strauch. Die WW standen gepresst aneinander. Einfach nur furchtbar, sowas habe ich noch nicht gesehen. Sanitären etc.kann ich nicht sagen hab ich nicht besucht. Kann auch nicht verstehen das andere sagen der Cp wäre super, die waren im leben nicht auf diesem Platz.
      StarStarStarStarStar
      Anonym schriebvor 3 Jahren

      Schattenlose Steinwüste

      auf den viel zu kleinen Stellplätzen fanden Wohnwagen mit Sonnenmarkise und Auto keinen Platz. Unter den WC Brillen befanden sich verkrustete Kotspritzer. Wasserzapfanlagen Mangelware. Lärmbelästigung durch hochfrequentierte Bahnlinie, welche direkt am Campingplatz vorbei führt. Schlechter Service, mußte 3,5 Stunden warten auf Stromanschluß. Uferliegewiese ungepflegt. Seeboden war mit knöcheltiefem übelriechendem Schlick bedeckt. Hier wird Baden zum gesundheitlichen Risiko. Einfach ekelhaft. Pächter Wilhelmsen und dessen Sohn waren immer mürrisch und übelgelaunt. Tipp: Prüfen Sie Ihre Rechnung genau! Uns wurden 3200 EUR zuviel berechnet! Erst nach längerer Diskussion wurde Rechnung auf korrekten Wert geändert! Eine Entschuldigung für das "Versehen" gab es keine. Miserables Preis-/Leistungsverhältnis.
      StarStarStarStarStar
      Mia schriebvor 3 Jahren

      Schöne Lage, gutes Sanitär

      Wir hatten einen Platz direkt am See bei der Liegewiese. Zum Sanitär etwas weit, dafür war dieses gut ausgestattet und sauber. Einzig die Duschmarken sind etwas nervig. Der Empfang war freundlich und alle Gegebenheiten wurden ausführlich erklärt, ebenso bei der Abreise. Brötchen gibt es morgens im Imbiss nach Vorbestellung. Schöne Liegewiese am See, allerdings läuft man eine Weile, bis das Wasser tief genug zum Schwimmen ist, aber dann ist es herrlich erfrischend. Wir waren an einem Wochenende dort, der Platz war sehr gut ausgelastet, trotzdem sind uns keine Überlastungserscheinungen aufgefallen. Standplätze auf Schotter sind nicht Jedermanns Sache, es gibt aber auch eine schöne Wiese unter großen, ausladenden Bäumen nahe beim Sanitär. Wir kommen gerne wieder!
      StarStarStarStarStar
      Anonym schriebvor 3 Jahren

      Don`t go!

      Been there 2 years ago. Extremely rude management!!! If you are going there, get prepared to be yelled at your face for nothing.. just ruins your peace! No kitchen facilities, no common indoor space..poor facilities. Never will go back again... extremely too bad! I regret..
      StarStarStarStarStar
      Serenade schriebvor 6 Jahren

      Schöne Lage am See, Komfortabel: Bahnverbindung nach Radolfzell (1 Bahnstation) und im Landkreis Konstanz ist kostenlos mit der Gästekarte. Sehr netter und hilfsbereiter Platzwart! ab 2016 gibt es wieder WLAN.
      StarStarStarStarStar
      pebralim schriebvor 7 Jahren

      Duschmarke erforderlich: angeblich 4 Minuten - u.E. waren es nur 2 Minuten. Funktioniert der Automat nicht, bekommt man erst eine patzige Antwort und erst auf Insistieren eine Ersatzmarke. Scheint öfter vorzukommen.

      Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Markelfingen

      Liegt der Campingplatz Markelfingen am See?

      Ja, Campingplatz Markelfingen ist ein Platz direkt am Strand (See).

      Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Markelfingen erlaubt?

      Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

      Ist der Campingplatz Campingplatz Markelfingen für Familien geeignet?

      Nein, der Campingplatz Campingplatz Markelfingen bietet keine besonderen Möglichkeiten für Familien mit Kindern.

      Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

      Ausgewählte Campingplätze

      • Premium Partner
      • ADAC Wohnmobilvermietung
      • Huttopia
      • Yelloh Village logo
      • Ardoer Logo
      • LCEU Leadingcampings 2020
      • Visit Denmark Logo
      • Logo Holland Campings.de
      • Logo Catalunya
      Deutschland
      Buchbare Campingplätze
      Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

      Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

      Campingplatz besucht?
      StarStarStarStarStar
      Jetzt bewerten