PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow
Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.
info

Dieser Campingplatz hat uns noch keine Bilder geschickt.

close

Campingplatz Hohes Ufer

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
ADAC Tipp
ADAC Tipp
Ecocamping
Ecocamping
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Durch Hecken begrenztes, in mehrere Abschnitte gegliedertes Gelände am Hochufer direkt an der Ostsee. Die Plätze mit Meerblick sind größtenteils von Dauercampern belegt.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

60

(davon 60 parzelliert)
Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

600

  • Parzellengröße:90 - 100 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:12 ha
  • Geräuschkulisse:Nachts ruhig
  • Betriebsführung:Umweltorientierte Betriebsführung
  • Höhe über NN:10 m
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Stadt:Neukirchen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Ostermade (in 50 m)
  • Öffentliche Haltestelle:50 m
  • ADAC Suchnummer:SL6600
    Info

Zugang zum Wasser

Über Treppen zum lang gestreckten und naturbelassenen, ca. 25m breiten Sandstrand unterhalb der Steilküste.

Angebot & Ausstattung

Baden & Wellness

  • checklist iconFreibad (in 20 km)
  • checklist iconHallenbad (in 10 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 6 km)
  • checklist iconPlatz direkt am Strand (Meer)

Kinder

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconKinderspielplatz

Hunde

    Sport

    • checklist iconBeachvolleyball
    • checklist iconBootsslip
    • checklist iconSportprogramm
    • checklist iconTauchkurse

    Essen, Trinken, Einkaufen

    • checklist iconBrötchenservice
    • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 5 km)
    • checklist iconGaststätte oder Restaurant
    • checklist iconLebensmittelladen (in 10 km)
    • checklist iconImbiss (in 10 km)
    • checklist iconSupermarkt
    • checklist iconSupermarkt (in 10 km)
    • checklist iconÜberdachte Kochgelegenheit
    • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 10 km)
    • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen

    Sanitär

    • checklist iconDuschen mit Warmwasser
    • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
    • checklist iconGeschirrspülbecken
    • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
    • checklist iconSitztoiletten

    Standplatz

    • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
    • checklist icon60 CEE-Steckdosen (16 Ampere)

    Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

    • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
    • checklist iconWäschetrockner
    • checklist iconWäschewaschbecken
    • checklist iconWaschmaschine(n)

    Internet

    • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände
    • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

    Unterhaltung

    • checklist iconAnimation für Kinder

    Barrierefreiheit

    • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

    Zertifikate

    • checklist iconAusgezeichnet von ECOCAMPING e.V.

    Unterkünfte

    • checklist icon60 Standplätze für Urlauber
    • checklist icon60 parzellierte Standplätze
    • checklist icon600 Plätze für Dauercamper

    Besondere Angebote

    Animation für Kinder nach naturpädagogischen Grundsätzen.

    Preise Sommer-Hauptsaison

    ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

    Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

    Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

    Zahlungsmöglichkeiten

      • Keine Barzahlung

      Karte

      Adresse

      Campingplatz Hohes Ufer

      23779 Ostermade

      Schleswig-Holstein

      Deutschland

      Campingplatz Homepage

      info@camping-hohes-ufer.de

      +494365496

      GPS-Koordinaten

      Breitengrad 54° 19' 28" N (54.32448333)

      Längengrad 11° 4' 12" E (11.07021667)

      Anfahrtsweg

      Weiter Richtung Neukirchen, dann über Oelendorf Richtung Ostermade.


      Campingplatz Klassifikation

      StarStarStarStarStar
      ADAC Klassifikation
      Sanitär
      Platz
      Versorgung
      Freizeit
      Baden

      Camper-Bewertungen

      Jetzt bewerten

      Durchschnittliche Camper-Bewertung

      StarStarStarStarStar
      61 Bewertungen

      Was andere Camper sagen

      StarStarStarStarStar
      Dirk schriebvor einem Tag

      Immer wieder gerne hierher!

      Wir waren schon ein paar mal hier und kommen immer sehr gerne wieder!! Familie Krause gibt alles, damit die Urlauber zufrieden sind! Immer freundlich!
      StarStarStarStarStar
      Michael schriebvor 2 Tagen

      Guter Campingplatz für Familien und Hundefreunde

      Parzellen gut, Sanitäranlagen top, kurze Wege zum Strand, netter Spielplatz, Anfahrtswege für ganz lange Wohnwagen zum Teil recht eng, aber machbar
      StarStarStarStarStar
      Anonym schriebvor 9 Tagen

      Sehr guter Campingplatz

      Saubere Anlage. Nettes Personal. Toiletten ausreichend und sauber. Hunde willkommen. Ich komme wieder 👍
      StarStarStarStarStar
      Heike schriebvor 9 Tagen

      Schöner Platz, nicht weit zur Ostsee

      Sehr nettes Personal, obwohl es sich mit manch ungehobelten und rumrechtenden Besuchern rumärgern muss, gepflegte Sanitäranlagen, viel Platz
      StarStarStarStarStar
      Claudia schriebvor 15 Tagen

      Natur pur

      Wir waren mit dem Wohnwagen da. Stellplatz 4 riesig und direkt am Steilufer, klasse ! Sanitäranlagen sauber. Das Betreiber Team nett und freundlich. Eine Treppe runter/rauf zum Meer leider defekt und gesperrt. Wir haben direkt für den Herbst nochmal reserviert.
      StarStarStarStarStar
      Simone schriebvor 17 Tagen

      Tolle Plätze an der Küste

      Wir waren erstmals auf diesem CP und schon das unkomplizierte reservieren vor Ort war super. Freie Plätze wurden genannt, dann von uns angeschaut und der passende ausgesucht. Coronabedingt gab es keine Animation, kann ich niemandem einen Vorwurf machen. Das einzige was nicht so toll war, das war die Sauberkeit vom Waschhaus 1 gegen Abend. Da sollte vielleicht noch einmal geputzt werden, denn nicht jeder hinterlässt eine annehmbare Dusche oder Toilette. Das ab 22 Uhr nur noch die Einzeltoiletten geöffnet waren und Duschen somit dann nicht mehr möglich war, fand ich etwas befremdlich, aber da wird es Erfahrungswerte geben, die diese Schließung nötig gemacht haben. Wir kommen gerne wieder.
      StarStarStarStarStar
      Matthias schriebvor 20 Tagen

      Hier wird man als Gast angeschrieben

      Was ich auf diesem Campingplatz bis jetzt erlebt habe ist unbeschreiblich und habe ich zum Glück auch noch nie erlebt. Wir standen an der Schrankenanlage und wollten den Campingplatz befahren. Ich hatte unsere Karte davor gehalten worauf hin die Schranke nicht öffnete. Ich versuchte dann im Büro jemanden zu erreichen wo trotz Öffnungszeiten niemand da war. Ich habe dann kurz gehupt nachdem schon fünf Autos hinter uns standen damit jemand uns bemerkt. Anschließend ist ein junger Mann herausgekommen und hat mich vor versammelter Mannschaft voll geschrien und total zur Schnecke gemacht ob ich bekloppt bin. Zudem waren die Toiletten schon des öfteren sehr schmutzig und auch die Abfalleimer stinken 10 m gegen den Wind weil sie überquellen. Zum Fazit. Einmal und nie wieder!
      StarStarStarStarStar
      Framk schriebvor 21 Tagen

      Wunderschön gelegener Campingplatz. Stellplatz direkt an der Ostsee, Einfach nur toll wir kommen nächstes Jahr wieder.sehr sauberes sanitär, sehr nette Betreiber,

      Einfach nur toll wir kommen nächstes Jahr wieder.Fünf Sterne plus
      StarStarStarStarStar
      Isa schriebvor 23 Tagen

      Schöner Urlaub direkt am Meer

      Der Platz ist direkt am Strand, schön ruhig und die Waschhäuser sind sehr sauber. Der Bauerhof ist auch schön. Das einzige was ein bisschen nervig war: das Waschhaus das bei unserem Platz am nächsten war schließt bereits um 11 Uhr. Dann kann man nur noch die Toilette benutzen. Trotzdem 5 Sterne.
      StarStarStarStarStar
      Martin schriebvor einem Monat

      Superplatz an der Ostsee

      Sehr schöner Platz an der Ostsee. Wir hatten einen Platz mit Meerblick. Sanitäranlagen auch sehr gut. Einkaufsladen und Restaurant vor Ort. Jederzeit wieder
      Alle Bewertungen anzeigen

      Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Hohes Ufer

      Liegt der Campingplatz Hohes Ufer am Meer?

      Ja, Campingplatz Hohes Ufer ist ein Platz direkt am Strand (Meer).

      Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Hohes Ufer erlaubt?

      Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

      Ist der Campingplatz Campingplatz Hohes Ufer für Familien geeignet?

      Ja, Campingplatz Hohes Ufer bietet zahlreiche Angebote für Kinder (Animation für Kinder, Kinderspielplatz).

      Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

      Ausgewählte Campingplätze

      • Premium Partner
      • ADAC Wohnmobilvermietung
      • Huttopia
      • Yelloh Village logo
      • Ardoer Logo
      • LCEU Leadingcampings 2020
      • Visit Denmark Logo
      • Logo Holland Campings.de
      • Logo Catalunya
      Deutschland
      Buchbare Campingplätze
      Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

      Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

      Campingplatz besucht?
      StarStarStarStarStar
      Jetzt bewerten