Campingplatz Hohes Ufer

Campingplatz Hohes Ufer
Favoriten
ADAC Tipp
Ecocamping

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.6Hervorragend(108Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Phantastische Lage, unglaubliche Ruhe, herrliche Natur.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Hohes Ufer)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 60 (davon 60 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 600

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 12 ha
  • Parzellengröße: 90 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 10 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Neukirchen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Ostermade (in 50 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m

Zugang zum Wasser

Über Treppen gelangt man zum lang gestreckten und naturbelassenen ca. 25m breiten Sandstrand unterhalb der Steilküste.

Gelände

Durch Hecken begrenztes, in mehrere Abschnitte gegliedertes Gelände am Hochufer direkt an der Ostsee. Die Plätze mit Meerblick sind größtenteils von Dauercampern belegt.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 20 km)
  • Hallenbad (in 10 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 6 km)
  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootsslip
  • Badegelegenheit am Meer
  • Sportprogramm
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 5 km)
  • Lebensmittelladen (in 10 km)
  • Imbiss (in 10 km)
  • Supermarkt (in 10 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 10 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 35
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Certificate

Zertifikate

  • Ausgezeichnet von ECOCAMPING e.V.

Karte

Adresse

23779 Ostermade

Schleswig-Holstein

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 54° 19' 28" N (54.32448333)

Längengrad 11° 4' 12" E (11.07021667)

Anfahrtsweg

Weiter Richtung Neukirchen, dann über Oelendorf Richtung Ostermade.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

4.6Hervorragend (108 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichBirgitschriebvor 3 Tagen

Tolle Lage

Naturbelassen und sehr ruhig gelegen. Gute Ausstattung und sehr große Stellplätze

Aufenthalt: Juli 2024

5.0

AußergewöhnlichAngelikaschriebvor 3 Wochen

Für Menschen die Ruhe suchen!!!

Super netter Empfang. So freundlich. Da machte das Ankommen richtig Freude. Super saubere und neue Sanitäranlagen. Und der Platz direkt am Wasser. Traumhaft.

Aufenthalt: Juni 2024

3.0

Helmutschriebvor 9 Monaten

Ich danke Gott das ich da weg bin !

Ich bin 83 Jahre und habe dort 11 Jahre Dauercamping gemacht . In den letzten Jahren musste ich leider feststellen Gier ist da größer als das Herz ! ich musste meinen Wohnwagen mit Festen Vorzelt mit allem drum und dran abbauen trotzdem ich 2020 die Zusage festes bekommen hatte ! Sie haben doch … Mehr

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichSören schriebvor 11 Monaten

Top Campingplatz und super Personal

Alles neu. Sanitäranlagen top. Strand am Platz.

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichBrittschriebvor 11 Monaten

Toller Campingplatz mit tollem Programm für gross und klein

Wir kommen seit 8 Jahren auf den Campingplatz und haben nach diesem Urlaub schon gleich für das nächste Jahr reserviert! Toller Platz , saubere Waschräume, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter ! Man fühlt sich einfach wohl! Und das Animations Programm ist wirklich mit tollen Angeboten für g… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 11 Monaten

Ostsee pur direkt auf dem Stellplatz

Entgegen des Eintrags bei PINCAMP sind erste und zweite Reihe großflächig Plätze für Tagesgäste, die Dauercamper beherrschen die Reihen dahinter. Gewöhnungsbedürftig das System mit Zugangskarte zum Waschhaus, WH1 und 2 mit Schrankenkarte nutzbar, WH3 hat ein anderes System. Wir standen direkt an der… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichThomasschriebvor 12 Monaten

*** TOP TOP TOP ***

Wir waren für ein Wochenende vor Ort mit einem Platz in zweiter Reihe in Strandnähe. Ich kann es einfach nur kurz zusammenfassen: SENSATIONELL!!! Wir waren sehr begeistert. Aber der Reihe nach. Sehr freundlicher Empfang mit kurzfristiger Bestätigung des Late-Checkout bei Abreise. Der Platz ist sehr … Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichJenniferschriebvor 12 Monaten

Für Hundefreunde und Familien sehr gut geeignet. Auch für Paar und alleinreisende.

Ich war zum ersten mal hier und war sofort überzeugt. Der Service in der Anmeldung war super, die beiden Frauen waren so Lieb und freundlich. Sanitäranlagen sind neu. Eine Spühlküche mit Herd und Mikrowelle gibt's auch. Der Strand ist mega. Nur das Wetter war sprunghaft :)

Aufenthalt: Juni 2023

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.6

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    4.1

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    2.3

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    2.7

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    3.6

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Hohes Ufer

Liegt der Campingplatz Hohes Ufer am Meer?

Ja, Campingplatz Hohes Ufer ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Hohes Ufer erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Hohes Ufer einen Pool?

Nein, Campingplatz Hohes Ufer hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 10 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.