Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Campingplatz Eulenburg

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Etwas außerhalb des Ortes, inmitten der Natur gelegener Campingplatz mit herzlicher Atmosphäre. Direkt am Platz führen Wander- und Radwege vorbei.
Von Hochwald umgebene, lang gestreckte ebene Wiese mit Laub- und Nadelbäumen. Standplatzbereiche durch Hecken strukturiert. An der Söse, am Harzer Hexenstieg.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

60

(davon 50 parzelliert)

Mietunterkünfte

3

Plätze für Dauercamper

80

  • Parzellengröße: 80-140 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha
  • Betriebszeit 2018: ganzjährig geöffnet
  • Schwimmbad: am Platz
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 236 m
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Osterode am Harz (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 50 m
  • NS9550

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Gasflaschenversorgung

  • 60 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Babywickelraum

Sport

  • Fahrradverleih

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Kiosk

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Freibad

Wintersport

  • Skilift

  • Loipe

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Heuhotel am Platz ('mit dem Schlafsack im Heu'). Etwa 100 m entfernt das angeschlossene Bowling-Center.

Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

6,00 EUR

6,00 EUR

Pro Kind

bis 14 Jahre

4,00 EUR

4,00 EUR

Pro Standplatz

10,00 EUR

10,00 EUR

Weitere Kosten

Hund pro Nacht

2,00 EUR

2,00 EUR

Strom pro kWh

0,60 EUR

0,60 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,80 EUR

0,80 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

31,69 EUR

31,69 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(7 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Christine 5/12/2019

In die Jahre gekommene Platz

Sanitäranlagen veraltet, da auch Gäste von der Gaststätte diese benutzen waren die Toiletten morgens noch nicht gereinigt. Das Schwimmbad war nicht nutzbar. Wege am und um dem... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Petra 3/27/2019

Nette Betreiber

Mit Hund 🐕 unterwegs keine Problem auf dem Platz .gutes Essen Schinken Currywurst war die beste die ich jeh gegessen habe . Etwas in die Jahre gekommen der Platz aber Toilet... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Peter10/21/2018

Naturplatz mit gutem Baumbestand

Der Platz ist natürlich und gut gepflegt. Die Waschhäuser könnten mal renoviert werden.

Urlaubsdatum: April 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Sandra8/6/2018

Direkt in den Harzer Bergen

Wunderschöner naturnaher Platz mitten im Wald. Set freundliche Mitarbeiter. Eigener Pool, Spielplatz mit kleinem Planschbecken und Restaurant. Wir waren im Winter dort, da war... Mehr

Urlaubsdatum: Februar 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Fam van nooij4/14/2018

Osternurlaub

Sauber, kinderfreundlich, grosse stelplatzen

Urlaubsdatum: Februar 2018
Bewertung meldenFlag