Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Campingplatz Cannstatter Wasen

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Städtischer Campingplatz. Ebenes, durch Rasengittersteine befestigtes, gärtnerisch gestaltetes Gelände mit altem Baumbestand. Hinter dem Neckar-Damm. In geräuschvoller Umgebung.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

200

Mietunterkünfte

10

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.7 ha
  • Betriebszeit 2019: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 12-14 Uhr
  • Höhe über NN: 220 m
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Stuttgart (in 4.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1 km
  • WN5000

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Abwassertanks

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 160 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,50 EUR

7,50 EUR

Pro Kind

3 bis 14 Jahre

3,50 EUR

3,50 EUR

Pro Standplatz

9,50-13,00 EUR

9,50-13,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

Strom pro kWh

0,60 EUR

0,60 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

31,29 EUR

31,29 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 17 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Dorothea6/18/2019

Als Zwischenstopp ok

Haben den Platz auf der Heimreise besucht um die Wilhelma zu besuchen. Der Platz ist sehr ungepflegt. Die Sanitäranlagen waren OK, allerdings war der Platz auch nicht voll. Es... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Silvio4/4/2019

Camping am Stadtrand

Wer diesen Platz besucht, darf nicht empfindlich auf Lärm sein, eben ein Stadt Campingplatz. Über die Sauberkeit des Platzes kann ich nichts negatives berichten, die Sanitärrä... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
barbara radam12/25/2018

sauberer,freundlicher campingplatz

ein netter,sauberer,freundlicher,hundefreundlicher campingplatz

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym7/11/2018

Sauberkeit und Platzaufteilung

Wir haben uns den Platz im Juli 2018 angesehen. Die Sauberkeit der Toiletten und Duschen läßt sehr zu wünschen übrig ( einfach gesagt dreckig ) Die Aufteilung des Campingplat... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym7/7/2018

In Ordnung

Es ist kein besonders schöner Campingplatz, ich kann nicht empfehlen länger als ein paar wenige Tage hier zu bleiben. Ab 07:00 gab es Baulärm, was für alle Langschläfer schon... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag