Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Campingplatz Asel-Süd

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes, teils auch leicht geneigtes Wiesengelände mit mittelhohen Bäumen. Am Eder-Stausee, bei einem Bauernhof. Öffentlicher Rad- und Wanderweg führt durch den Platz. Standplätze für Dauercamper auf Terrassen am Seeufer.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

190

(davon 150 parzelliert)

Mietunterkünfte

12

Plätze für Dauercamper

190

  • Parzellengröße: 80-100 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.3.-1.11.
  • Mittagsruhe: 13-15 Uhr
  • PKW: separates Abstellen obligatorisch
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 270 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Asel (in 8 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 300 m
  • HS128

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 134 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

Sport

  • Beachvolleyball

  • Fahrradverleih

  • Ponyreiten

  • Bootsslip

  • Bootsverleih

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • Internetecke

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (See)


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

6,20 EUR

6,20 EUR

Pro Kind

4-15 Jahre

2,70 EUR

2,70 EUR

Pro Standplatz

Inklusive

Inklusive

Weitere Kosten

Hund pro Nacht

2,80 EUR

2,80 EUR

Kurtaxe pro Nacht

2,80 EUR

2,80 EUR

Strom pro Nacht

3,20 EUR

3,20 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,50 EUR

0,50 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

19,80 EUR

19,80 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa

Reservierungsgebühr

4,00 EUR


Karte

Adresse

Asel-Süd 1

34516 Asel

Hessen, Deutschland

GPS-Koordinaten

Breitengrad 51° 10' 53" N (51.18152)

Längengrad 8° 57' 25" E (8.95712)

Anfahrtsweg

Etwa 0,4 km südlich von Herzhausen von der B252 Richtung Asel-Süd abzweigen, beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(6 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Unbekannt2018-9-11

Wohnwagen

Mein Verlobter und ich haben einen Wohnwagen dort gemietet und ganz ehrlich man sollte mal restorien und keine fast kaputten Wohnwagen vermieten!

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Thomas Hemmer2018-7-21

Beste Lage am Edersee

Der Platz liegt am Ende einer 9km langen Sackgasse! Wunderbar ruhig! Natur pur! Wenn Wasser im See ist wirklich sehr schön auch zum Baden! Im Hochsommer, wenn wenig Wasser im... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2017
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Sven2018-7-17

Kompliziert und umständlich

Der Campingplatz ist wunderschön gelegen, historisch interessant, und das Personal ist freundlich. Abschreckend waren die Proleten, die die Dauercampingplätze gegenüber der... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Johannes Schürmann2018-5-9

Sehr in die Jahre gekommen

Dieser Campingplatz hat seine besten Tage schon lange hinter sich gelassen. Ein Campingplatz für die ganze Familie, allerdings muss man hier große Abstriche machen. Auf die... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Sammy2018-5-7

In die Jahre gekommen

Wir waren auf dem Campingplatz, da mein Mann schon früher als Kind dort Urlaub gemacht. Der Campingplatz ist total schön direkt am Edersee gelegen. Die Toiletten und D... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag