PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Campingplatz Arendsee

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Naturbelassenes, überwiegend sandiges Waldgelände mit hohen Kiefern. Von Dauercampern geprägt.

Verfügbare Unterkünfte

Deine Reisedaten

Navigate forward to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Navigate backward to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

  • Alle Unterkünfte (0)Alle (0)
  • Standplätze (0)Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (0)Mietunterkünfte (0)

Für die gewählten Reisedaten haben wir von diesem Campingplatz derzeit keine Angebote vorliegen.

Interessieren dich andere buchbare Plätze in der Region?Buchbare Plätze in: Sachsen-Anhalt

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

150

(davon 35 parzelliert)
Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

310

  • Parzellengröße:70 - 100 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:9 ha
  • Mittagsruhe:13:00 - 15:00 Uhr
  • Geräuschkulisse:Nachts ruhig
  • Höhe über NN:25 m
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Arendsee (Altmark) (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle:1.5 km
  • ADAC Suchnummer:SH100
    Info

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Zeltcamper

Baden & Wellness

  • checklist iconBadegelegenheit am See (in 100 m)
  • checklist iconFreibad (in 200 m)
  • checklist iconHallenbad (in 20 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 2 km)

Kinder

  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconKinderspielplatz

Hunde

  • checklist iconHunde erlaubt

Sport

  • checklist iconBeachvolleyball

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconBrötchenservice
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • checklist iconImbiss
  • checklist iconKiosk
  • checklist iconLebensmittelladen (in 1 km)
  • checklist iconImbiss (in 1 km)
  • checklist iconSupermarkt (in 1 km)
  • checklist iconÜberdachte Kochgelegenheit

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Kaltwasser
  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist icon66 CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • checklist icon74 Schuko-Steckdosen (16 Ampere)

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconInternet-Kabel-Anschlüsse (26)

Unterhaltung

  • checklist iconAufenthaltsraum

Barrierefreiheit

  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Unterkünfte

  • checklist icon150 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon35 parzellierte Standplätze
  • checklist icon310 Plätze für Dauercamper

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,50 EUR

Pro Kind

2 bis 15 Jahre
4,00 EUR

Pro Kind

bis 1 Jahr
null EUR

Pro Standplatz

6,50 - 9,00 EUR

Weitere Kosten

Hund pro Nacht

2,50 EUR

Kurtaxe pro Nacht

1,20 EUR

Strom pro Nacht

2,50 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit (5 Minuten)

1,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    • Keine Barzahlung

    Karte

    Adresse

    Campingplatz Arendsee

    Harper Weg 1

    39619 Arendsee (Altmark)

    Sachsen-Anhalt

    Deutschland

    Campingplatz Homepage

    camping@luftkurort-arendsee.de

    +49393842587

    GPS-Koordinaten

    Breitengrad 52° 53' 34" N (52.89298333)

    Längengrad 11° 30' 24" E (11.50681666)

    Anfahrtsweg

    Im Ort Richtung See, beschildert.


    Campingplatz Klassifikation

    StarStarStarStarStar
    ADAC Klassifikation
    Sanitär
    Platz
    Versorgung
    Freizeit
    Baden

    Camper-Bewertungen

    Jetzt bewerten

    Durchschnittliche Camper-Bewertung

    StarStarStarStarStar
    7 Bewertungen

    Was andere Camper sagen

    StarStarStarStarStar
    Tom und Kathrin schriebvor 9 Monaten

    Campingplatz

    Sehr schöner ruhig gelegener Campingplatz. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in der Anmeldung und auch in der Camping-Klause, was man von einigen Lokalitäten und Geschäften im Ort so nicht behaupten kann. Wir waren dort in der Zeit vom 5.9 bis 18.9. und das aller Ärgerlichste war , das wir ab dem 7.9. den Strand nicht mehr besuchen konnten. Wir hatten herrlichstes Spätsommerwetter und konnten nur noch am öffentlichen Strand baden und den Sonnenuntergang nur durch den Zaun beobachten. Etwas mehr Flexibilität bei der Öffnung des Strandbades hätte Ihnen wahrscheinlich auch mehr Gäste beschert. Viele von Ihnen wußten das das Bad im September immer noch geöffnet war. Für uns ein großer Minuspunkt. Da hilft auch der Super-Sonderpreis für die Campingplatzparzelle nicht drüber hinweg.
    StarStarStarStarStar
    Albratros schriebvor 9 Monaten

    Überzeugend

    Freundlicher Empfang an Rezeption und durch den Platzwart. Hinweis, dass sich eine Voranmeldung vor allem am Wochenende empfiehlt, wird gerne weiter gegeben. Mischung zwischen Dauercampern, WoMos und Wohnwagen sowie Zeltern stimmt. Plätze, da in Waldgrundstück gelegen, macht halt bei Regen einen etwas dusteren Eindruck, dafür bei Sonne und Hitze sehr schattig. Kurzer Weg zum See mit Zutrittsberechtigung zum Strandbad. Sanitäre Anlagen gut und gepflegt. Gute Verpflegung zu humanen Preisen am Kiosk.
    StarStarStarStarStar
    V.Engels schriebvor einem Jahr

    Super Campingplatz

    Ein sehr sauberer, weitläufiger und schöner Campingplatz. Es ist angenehm ruhig und entspannt. Perfekt um dem Alltag zu entfliehen. Die dort arbeitenden sind super freundlich und die MIT Camper sind sehr offen. Wenn man möchte kann man rasch Kontakte knüpfen. Wir wären gern länger geblieben aber kommen einfach wieder 😉
    StarStarStarStarStar
    Gerald schriebvor 2 Jahren

    Sehr guter Campingplatz

    Sehr schöne Lage mitten in der Natur und beste Wasserqualität sowie Tolle Gastronomie
    StarStarStarStarStar
    ReneK schriebvor 6 Jahren

    Ich war mit meinen beiden Kindern und Wohnmobil eine Woche vor Ort. Dieser Platz ist für Kinder und Erwachsene absolut empfehlenswert! Da es sich um die Region Altmarkt handelt, muss man ganz klar mit Sand und Kiefernzapfen rechnen! Für uns war aber das genau der Grund um hier eine Woche auszuspannen. Urlaub fast wie am Meer. Meine beiden Söhne (6 und 7) waren begeistert. Toller Spielplatz, 2 Minuten bis zum See und das ganze zu einem super Preis. Auch konnten die Kinder Porzellanfigürchen (Tiere) selber bemalen und mitnehmen. Für die eine Woche, 1 Erwachsen und 2 Kinder, habe ich keine für 90€ bezahlt (inclusive Strom, Wasser und Sat)! Und das Personal, durchweg freundlich und hilfsbereit! Gerne nächstes Jahre wieder! Danke an das Team vom Campingplatz Arendsee! Absolut zu empfehlen!
    StarStarStarStarStar
    He-i-nz schriebvor 6 Jahren

    Der Platz macht keine gepflegten Eindruck. Viel Sand, kaum Rasen. Sobald "Rasen" Vorhanden ist, ist er ziemlich lang, so das der "Rasen" erst einmal platt getreten werden muss mit es nicht immer nervig an denn Beinen krabbelt. Des weiteren liegen viele Tanzapfen herum, die doch sehr lästig sein können. Die "Hütten" der Dauercamper sind schon sehr veraltet und erinnert sehr, wie es früher in denn neuen Bundesländern aussah. Die Sanitäranlagen sind recht neu und sauber. Allerdings gibt es keine Temperatur Regulierung. Das Duschen in drei Minuten ist pro Marke auch sehr eng bemessen. Das Personal auf dem Campingplatz ist sehr nett und Hilfsbereit. Weiter so. Der kleine Biergarten war am Abend immer gut besucht. Wie das Essen dort war, können wir nicht beurteilen, da wir uns selbst verpflegt haben. Zur Essensauswahl: Vergleichbar mit einer Imbissbude. Was nichts negatives heißen soll. Sollte man auf dem Campingplatz übernachten, bekommt man auch Zugang zum gegenüberliegen Freizeitbad das am Arendsee liegt. Was bei hohen Temperaturen sehr gut zur Abkühlung dient. Das Wasser ist zwar nicht das sauberste aber uns hat es jetzt nicht gestört. Im Ort selber ist nichts los. Sollten Veranstaltungen sein, kann es auch anderst sein. Der See ist mit dem Fahrrad gut zu umrunden. Das ganze ist aus der Sicht eines jungen Pärchen, ende 20, die mit ihrem Zelt vor Ort waren. Da wir auf der Suche nach einem gut gepflegten Campingplatz mit Bademöglichkeit sind, kommt dieser für uns erst einmal leider nicht mehr in Frage.

    Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Arendsee

    Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Arendsee erlaubt?

    Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

    Ist der Campingplatz Campingplatz Arendsee für Familien geeignet?

    Nein, der Campingplatz Campingplatz Arendsee bietet keine besonderen Möglichkeiten für Familien mit Kindern.

    Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

    Hat der Campingplatz Campingplatz Arendsee einen Pool?

    Nein, Campingplatz Arendsee hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 200 m).

    Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

    Ausgewählte Campingplätze

    • Premium Partner
    • ADAC Wohnmobilvermietung
    • Huttopia
    • Yelloh Village logo
    • Ardoer Logo
    • LCEU Leadingcampings 2020
    • Visit Denmark Logo
    • Logo Holland Campings.de
    • Logo Catalunya
    Deutschland
    Buchbare Campingplätze
    Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

    Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

    Campingplatz besucht?
    StarStarStarStarStar
    Jetzt bewerten