Campingplatz am Spicherer Berg

Campingplatz am Spicherer Berg
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.8Außergewöhnlich(5Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz am Spicherer Berg)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 63
  • Plätze für Dauercamper: 55
  • Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.5 ha
  • Meter ü. M.: 180 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Saarbrücken (in 6 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 600 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Leicht geneigte Wiese mit einzelnen und in Reihen stehenden Bäumen. Nahe der Autobahn.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 2 km)
  • Hallenbad (in 2 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 500 m)
  • Lebensmittelladen (in 1 km)
  • Imbiss (in 1 km)
  • Supermarkt (in 1 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 4 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschewaschbecken
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Spicherer Weg 10

66119 Saarbrücken

Saarland

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 12' 35" N (49.20973332)

Längengrad 6° 58' 28" E (6.97461666)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.8Außergewöhnlich (5 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichUGschriebvor 6 Monaten

Wunderschöne Tage

Wie schon vorher geschrieben. Sehr herzlich. Sanitär zwar älter aber sehr sauber. Es war natürlich auch nicht ausgebucht. Auch die Dauercamper sind nett. Die Autobahn bringt 1-Nachtcamper. Das stört aber nicht. Hier kommen echte Womo- und Wohnwagencamper her. Man fühlt sich rundum wohl. Das Kräuterb… Mehr

Aufenthalt: Oktober 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 7 Monaten

war ein schöner kleiner gepflegter platz

die leute waren super nett und die atmosphäre war sehr familär haben uns sehr wohlgefühlt

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichMerzenschriebvor 8 Monaten

Kleiner, sehr gepflegter Platz mit freundlichen Betreibern

Der Platz (Gras) ist auf eine sehr sympathische Art noch etwas 'unmodern'. Statt fest definierter Plätze sucht man sich mit der Betreiberin ein freies Areal auf den großen Wiesen. Strom ist immer in der Nähe, und aufgrund der Größe sind die sanitären Anlagen nicht weit. Diese sind schon etwas in die… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 6 Jahren

Der gemütlichste Platz

Der Platz ist klein und überschaubar. Verkehrstechnisch unschlagbar ( von der Autobahn 3 Minuten, nächster Supermarkt 5 Minuten). Sehr nette Pächter. Sanitär alt aber picobello sauber.

Aufenthalt: August 2018

5.0

AußergewöhnlichAnastasjaschriebvor 6 Jahren

Hilfsbereit, sehr sauber

Kurz vor Ende des Urlaubs hatten wir eine Panne, quälten uns noch über die Grenze, von Frankreich kommend. Es war nach 23 Uhr. Wir hatten uns telefonisch angemeldet, die Inhaberin erwartete uns, obwohl eigentlich schon geschlossen war. Wir bekamen sogar noch ein Bier, konnten Frühstücksbrötchen best… Mehr

Aufenthalt: August 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.7

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.5

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.9

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz am Spicherer Berg

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz am Spicherer Berg erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz am Spicherer Berg einen Pool?

Nein, Campingplatz am Spicherer Berg hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 2 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz am Spicherer Berg?

Die Preise für Campingplatz am Spicherer Berg könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.