Campingplatz Ademi

Campingplatz Ademi
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Ademi)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: St. Peter-Ording

Karte

Adresse

Böhler Landstraße 171

25826 St. Peter-Ording

Schleswig-Holstein

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 54° 17' 8" N (54.285661)

Längengrad 8° 39' 39" E (8.661013)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (2 Bewertungen)

4.0

Sehr GutStefanschriebvor 8 Monaten

Preiswert, Sauber, voll okay

Die sanitär Anlagen sind modern und sauber. Die Zeltplätze sind angenehm groß, sodass man das Fahrzeug mit packen kann. In den Google Bewertungen wurde mehrfach erwähnt das der Innhaber unhöflich sei. Wir fanden es nicht und fühlen uns hier sehr wohl.

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutRalfschriebvor 3 Jahren

Guter Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen

Gut war, dass der Platz sehr sauber war. Schlecht war, dass der Kiosk nur spartanisch ausgestattet ist

Aufenthalt: April 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Ademi

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Ademi erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Ademi einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Ademi?

Die Preise für Campingplatz Ademi könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.