PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Campingland Ostsee

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
ADAC Tipp
ADAC Tipp
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Überwiegend ebenes, im Eingangsbereich durch junge Hecken gegliedertes Wiesengelände. Oberhalb der Steilküste.
Aktuelle Corona Informationen
InfoDer Campingplatz ist laut aktueller Information geöffnet.

Verfügbare Unterkünfte

Deine Reisedaten

29.07.2021 - 29.07.2021 | 2 Gäste
  • Alle Unterkünfte (0)Alle (0)
  • Standplätze (0)Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (0)Mietunterkünfte (0)

Für die gewählten Reisedaten haben wir von diesem Campingplatz derzeit keine Angebote vorliegen.

Interessieren dich andere buchbare Plätze in der Region?Buchbare Plätze in: Schleswig-Holstein

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

110

(davon 70 parzelliert)
Mietunterkünfte

10

Plätze für Dauercamper

290

  • Parzellengröße:90 - 120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:10.5 ha
  • Betriebszeit 2021:15.03-31.10
  • Geräuschkulisse:Nachts ruhig
  • Höhe über NN:16 m
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Anbindung:autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Stadt:Schashagen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Bliesdorf (in 0 m)
  • Öffentliche Haltestelle:1.5 km
  • ADAC Suchnummer:SL7090
    Info

Zugang zum Wasser

Etwa 240 m langer und bis zu 25 m breiter, mit wenig Kies durchsetzter Sandstrand. Mehrere Buhnen. Zugang über die Gaststätte am nördlichen Platzende.

Angebot & Ausstattung

Baden & Wellness

  • checklist iconFreibad (in 5 km)
  • checklist iconHallenbad (in 5 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 5 km)
  • checklist iconPlatz direkt am Strand (Meer)

Kinder

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconKinderspielplatz
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder

Hunde

  • checklist iconHunde erlaubt
  • checklist iconHundedusche

Sport

  • checklist iconBeachvolleyball
  • checklist iconBootsslip
  • checklist iconE-Bike-Verleih
  • checklist iconGolfplatz (in 4 km)

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • checklist iconImbiss
  • checklist iconLebensmittelladen (in 300 m)
  • checklist iconImbiss (in 50 m)
  • checklist iconSupermarkt (in 300 m)
  • checklist iconÜberdachte Kochgelegenheit
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 3 km)

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder
  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist icon110 CEE-Steckdosen (16 Ampere)

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Unterhaltung

  • checklist iconAnimation für Kinder

Barrierefreiheit

  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Unterkünfte

  • checklist icon10 Miet-Mobilheim
  • checklist icon110 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon70 parzellierte Standplätze
  • checklist icon290 Plätze für Dauercamper

Besondere Angebote

Miet-Strandkörbe auch direkt am Standplatz.

Preise Sommer-Hauptsaison 2021

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

8,00 EUR

Pro Kind

3 bis 15 Jahre
3,00 EUR

Pro Standplatz

9,00 - 12,00 EUR

Weitere Kosten

Vorauszahlung obligatorisch

Inklusive

Hund pro Nacht

6,00 EUR

Strom pro Nacht

3,00 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit (5 Minuten)

0,70 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

33,10 EUR - 36,10 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung
    checklist icon
    Maestro
    checklist icon
    Mastercard
    checklist icon
    Visa

Reservierungsgebühr

Keine Reservierungsgebühr


Karte

Adresse

Campingland Ostsee

Furthkoppel 1

23730 Bliesdorf

Schleswig-Holstein

Deutschland

Campingplatz Homepage

info@campingland-ostsee.de

+4945626056

GPS-Koordinaten

Breitengrad 54° 7' 21" N (54.12262)

Längengrad 10° 55' 21" E (10.92272)

Anfahrtsweg

Weiter auf der B501 Richtung Bliesdorf, dort zum Strand abzweigen, beschildert.


Campingplatz Klassifikation

StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

StarStarStarStarStar
21 Bewertungen

Was andere Camper sagen

StarStarStarStarStar
Carsten schriebvor einem Tag

Echt schöner Platz

Sehr schöner Campingplatz mit Naturstrand. Das Waschhaus ist sauber und der Platz gepflegt. Leider war das Restaurant dieses Jahr (2021) abgerissen und noch nicht neu gebaut. Somit konnte man auf den Platz nicht Essen gehen. Ein kleiner Supermarkt wäre noch wünschenswert.
StarStarStarStarStar
AxBlank schriebvor einem Monat

Schöner Platz

guter Platz, kurzer Weg zur Ostsee, Brötchenservice (gut), z.Zt. kein Restaurant, kein Shop (man muss zum Nachbarplatz), Sanitärgebäude sehr sauber, Duschen 0,70 €, WLAN wie fast immer in Deutschland viel zu teuer.
StarStarStarStarStar
Kasseler Mädel schriebvor einem Jahr

Ein Campingplatz

Wir waren dieses Jahr ( 2020 ) im Sommer hier, Sanitärgebäude modern und würden sich die Gäste so benehmen wie Zuhause, auch sauber, die Putzfrauen tun ihr bestes. Wir standen auf der Wiese 1, zu laut, der Kinderspielplatz ist direkt daneben und wird von manchen Kindern von 7.00 Uhr morgens bis manchmal 23.30 Uhr benutzt. Der Platzwart, so muss man sagen scheint doch sehr überfordert. Gebucht Plätze werden einfach anderweilig vergeben und er will ständig irgendwelche Platzwechsel vornehmen damit er sie anderweilig vergeben kann. Auf dem Platz fehlt ein kleiner Laden um evt. vergessenes zu holen. Leider wurde die Coronazeit nicht zum grün Fächen pflege genutzt, viele Ecken doch sehr unsauber. Der Strand nicht unbedingt breit und sehr steinig. Wir haben viele Tagesausflüge gemacht mit unserem 12 Jährigen. Nochmal werden wir nicht kommen.
StarStarStarStarStar
Anonym schriebvor 2 Jahren

Sehr schöner ruhiger Strandcamping

Ein sehr gepflegter Platz für Caravan- und Zeltgäste gleichermaßen geeignet, top Sanitäranlagen, große Ebene Rasenplätze. Direkter ,Zugang zum öffentlichen, kurtaxenfreien Strand.
StarStarStarStarStar
Anja schriebvor 2 Jahren

Toller Campingplatz an der Ostsee

Kurzfristig konnten wir zu Beginn der Sommerferien doch noch einen Stellplatz auf einer der großen Wiesen ergattern. Das war eine gute Entscheidung dort zu stehen, denn die Stellplätze im Inneren des Platzes waren schon sehr eng aneinander und die Zufahrten erschienen uns recht eng. Die Note 1 bekommen die Sanitäreinrichtungen von uns! Im Kiosk gab es eine große Auswahl an Brötchen & Co ohne Vorbestellung. Gefehlt hat uns, daß es keinerlei Veranstaltungen auf dem Platz gab. Lediglich ein Kids Club gab es wohl. Der Strand ist im Bereich des Campingplatz nicht so schön. Aber die Fahrt Richtung Grömitz mit seinem schönen Strand ist ja nicht weit. Der Platz eignet sich auch sehr gut zum Übernachten vor der Weiterreise nach Skandinavien, da es nur wenige Kilometer zur AB 1 sind.
StarStarStarStarStar
Heike schriebvor 2 Jahren

Sehr schöner gepflegter Campingplatz..

Schön gelegener Platz,Strandnähe,Kurtaxefrei. Ideal für Familien und Hundebezitzer. Hundestrand. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir fahren sehr gerne hin.
StarStarStarStarStar
Steffi schriebvor 2 Jahren

Schöner CP, nette Betreiber

Schöner CP mit schönem Sandstrand ( ohne Kurtaxe ). Großzügige Plätze. Hunde leider sehr teuer Brötchen und Restaurant am Platz Saubere Sanitäranlagen WLAN nicht wirklich überzeugend
StarStarStarStarStar
Katrin schriebvor 2 Jahren

Leider konnten wir den Platz nicht testen

Wir hatten telefonisch für Ostern 2019 einen Platz bestellt. Als wir endlich nach mehreren Staus , nach 7 Stunden Fahrt ankamen, war unser bestellter Platz um 17 Uhr bereits vergeben. Man bot uns lapidar einen Platz auf Wiese 1 an. Den wir leider ablehenen mussten, da er von schräg nach schief war, keine Parzellierung hatte ( 2 Hunde mit an Bord) und ebenfalls schon gut ausgebucht war. die kurz angebunde Dame an der Rezeption, bedauerte. Wir haben dann in einem benachbarten Gewerbegebiet übernachtet und sind am nächsten Morgen weiter gezogen, nach Freizeitland Loissin. Dort campen wir schon seit Jahren, super grosse Pläzte. Freundliches Personal und ein Konsum. Nie wieder Campingland Ostsee ,
StarStarStarStarStar
ARamm schriebvor 2 Jahren

Super Anlage, direkt am Strand.

Erstklassige Sanitäranlagen, breite Wege und grosse Stellplätze.
StarStarStarStarStar
Anonym schriebvor 3 Jahren

Freundlichkeit

Sauberkeit Freundlichkeit Familienfreundlich Hundefreundlich Toller Strand
Alle Bewertungen anzeigen

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingland Ostsee

Liegt der Campingland Ostsee am Meer?

Ja, Campingland Ostsee ist ein Platz direkt am Strand (Meer).

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingland Ostsee erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Ist der Campingplatz Campingland Ostsee für Familien geeignet?

Ja, Campingland Ostsee bietet zahlreiche Angebote für Kinder (Animation für Kinder, Kinderspielplatz).

Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Ausgewählte Campingplätze

  • Premium Partner
  • ADAC Wohnmobilvermietung
  • Huttopia
  • Yelloh Village logo
  • Ardoer Logo
  • LCEU Leadingcampings 2020
  • Visit Denmark Logo
  • Logo Holland Campings.de
  • Logo Catalunya
Deutschland
Buchbare Campingplätze
Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

Campingplatz besucht?
StarStarStarStarStar
Jetzt bewerten