Verfügbare Unterkünfte (MarinaPark Zeestrand)
...
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Durch mehrere Reihen hoher Bäume gegliedertes Wiesengelände an der Landseite des Deiches.
Schepperbuurt 4a
9948 PP Termunterzijl
Friesland - Groningen - Drenthe
Niederlande
Breitengrad 53° 18' 5" N (53.301537)
Längengrad 7° 1' 47" E (7.029815)
In der Playground Skatehalle, der größten Indoor-Skatehalle Deutschlands, finden Skateboarder und BMXler bei jedem Wetter ideale Voraussetzungen. Auf einer riesigen Fläche bietet die Halle viele verschiedene Rampenlandschaften. Wer keine Ausrüstung dabei hat, kann sich Skateboard oder BMX, Helm und Schoner ausleihen.
Das nach Modernisierung 2022 eröffnete, interaktive Museum ›Maritime Erlebniswelt Papenburg‹ zeigt die Entwicklung vom Holz- zum Stahlschiffbau, der entscheidend zum Aufschwung Papenburgs beitrug. Im ersten Stock erklärt Stadtgründer Dietrich von Velen via Monitor die Entstehungsgeschichte der Stadt.
Das Moor- und Fehnmuseum, direkt an der Deutschen Fehnroute, erläutert Natur und Geschichte der Region. Der Begriff »Fehn« steht regionalsprachlich für Moor, Morast. Die beiden Ausstellungshäuser und das Außengelände informieren darüber, wie die Hochmoore entstanden, wie der Mensch die Landschaft prägte, welche Geräte zum Torfabbau benutzt wurden und welche Tiere und Pflanzen im Moor lebe. Auch Funde aus dem Moor werden gezeigt, darunter auch eine Moorleiche.
Das Moormuseum Moordorf liegt idyllisch am Rand eines Hochmoores in Ostfriesland. Dargestellt wird hier die Entwicklungsgeschichte einer Moorkolonie sowie der Lebens- und Arbeitsbereich der Bewohner: Wohnen, Torfabbau, Moorbrand, Handwerks- und Arbeitstechniken. Das Museum setzt sich aus stilecht nachgebauten, armseligen Lehmhäusern bzw. -hütten zusammen, die es bis weit ins 20. Jh. hinein gab. In der Ausstellungshalle sind alte Haushaltsgegenstände und Geräte zum Torfabbau zu sehen.
Die Seehundsstation Nationalpark-Haus im Nordener Stadtteil Norddeich bringt den Besucher hautnah in Berührung mit der Tierwelt der norddeutschen Küste. Hier werden jährlich bis zu 80 kranke oder verwaiste Seehunde und Robben, manchmal sogar Delfine und Kleinwale gepflegt, damit sie wieder in der Nordsee ausgesetzt werden können. Durch Glasscheiben können die zumeist jungen Tiere in Ruhe beobachtet werden.
Das Ocean Wave ist ein Erlebnisbad, das Jung und Alt mit abwechslungsreichen Angeboten lockt. Man kann in ein großes Meerwasser-Wellenbecken eintauchen, Unterwassermassagen erleben, sich von einem Wasserfall berauschen lassen oder über eine Riesenrutsche ins Wasser gleiten. Desweiteren gibt es eine große Saunalandschaft mit Innen- und Außenbereich sowie verschiedenen Tauch- und Entspannungsbecken.
2
Andre
Schöne Lage aber leider ein super Unfreundliches Betreiber Paar De camping heeft op zich al een prachtige ligging, dat kleine dorpje is erg leuk, ondanks het ontbreken van een supermarkt. Er was geen begroeting en ik voelde me nogal ongewenst, toen ik met de kaart wilde betalen, keek de operator me volledig geïrriteerd aan. Ongeveer 5 minuten nadat ik had betaald reed de dame met haar golfkarretje langs me heen en keek me kritisch aan, ik had het gevoel dat ze wilde checken of ik echt alleen was. De douches zijn vrij oud en het kostte echt veel moeite om daar naar binnen te gaan omdat ze vol haar en vuil zaten. Op de laatste avond van mijn verblijf daar regende het en ik wilde mijn spullen drogen, dus legde ik mijn spullen over een tafel voor de gesloten receptie die overdekt was. Toen ik terugkwam van een wandeling, snauwde ze me gewoon toe over wat ik van plan was. Toen ik haar probeerde uit te leggen dat ik mijn spullen probeerde te drogen, maar ze graag weg wilde halen als ze er last van had, zei ze gewoon dat ik de camping moest verlaten. Op dat moment regende het en was het ongeveer 21.10 uur, dus ik wist niet waar ik heen moest met mijn fiets. Toen ik een kort telefoontje pleegde om duidelijk te maken wat ik nu moest doen, snelde ze vervolgens haar man naar me toe, die me vroeg om meteen op te hangen en mijn spullen in te pakken. Toen ik mijn spullen inpakte, omdat de operators me ook niet met hen lieten praten, had ik de hele tijd het gevoel dat ik vanaf de bovenkant van het huis in de gaten werd gehouden, de operator. Ik heb nog niet zo'n onbeschaamdheid en onvriendelijke service ervaren, absoluut geen aanbeveling om daar te blijven. Volgende keer rijd ik liever <>km naar Delzijl.
2
Anonym
Der Campingplatz hat an sich eine schöne Lage, dass kleine Dorf ist sehr schön, trotz fehlen eines Supermarktes. Eine Begrüßung gab es nicht und ich kam mir eher unerwünscht vor, als ich dann mit Karte bezahlen wollte schaute mich die Betreiberin völlig genervt an. Etwa 5 Minuten nachdem ich bezahlt hatte fuhr die Dame mit ihrem Golfcart an mir vorbei und beäugte mich kritisch, ich hatte das Gefühl sie wollte überprüfen ob ich wirklich nur alleine bin. Die Duschen sind ziemlich in die Jahre gekommen und es hat echt Überwindung gebraucht um dort hineinzugehen, da sie voller Haare und Dreck waren. Am letzten Abend meines dortigen Aufenthaltes regnete es und ich wollte meine Sachen trocknen, also legte ich meine Sachen über einen Tisch vor der geschlossenen Rezeption der überdacht war. Als ich dann von einem Spaziergang wiederkam, keifte sie mich nur an was ich da vor habe. Als ich ihr versuchte zu erklären, dass ich meine Sachen versuchte zu trocknen, sie aber gerne dort wieder wegnehmen würde wenn es sie stört, meinte sie nur ich solle den Campingplatz verlassen. Zu dem Zeitpunkt regnete es und es war etwa 21 Uhr, also wusste ich nicht wo ich noch mit meinem Fahrrad hinsollte. Als ich dann kurz telefonierte um zu klären was ich jetzt machen solle, hetzte sie dann ihren Mann auf mich los, der mich dazu aufforderte sofort aufzulegen und meine Sachen zu packen. Als ich dann meine Sachen packte, da die Betreiber auch nicht mit sich reden ließen, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich werde oben aus dem Haus, der Betreiber beobachtet.Eine solche Unverschämtheit und unfreundlichen Service habe ich noch nicht erlebt absolut keine Empfehlung dort zu übernachten. Beim nächsten mal fahre ich lieber 10km weit nach Delzijl.
Ansprechend6
Heiner
Schön große Womo Stellplätze. Sanitäranlagen sind sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Am Geschirrwaschplatz nur kaltes Wasser. Duschen 1 Euro ca. 5 min. Wenn der Platz voll ist, kann es schon mal voll werden bei den Sanitäranlagen, und das Klopapier wird auch schnell knapp.
Hervorragend10
Martin
Wir waren Pfingsten 2022 auf dem sehr großen Platz. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Sanittäranlagen sind nicht neu, werden aber mindestens zwei mal am Tag gereinigt. Die Pächterin kontrollierte die Sauberkeit mehrmals am Tag. Das ganze Personal war sehr nett und zuvorkommend. In der Rezeption gab es alles zu kaufen was man vergessen hatte. Wir kommen gern wieder.
Ansprechend6
Eurovelo
vor 10 Jahren
Gut für Fahrradfahrer
Wieviel kostet der Aufenthalt auf MarinaPark Zeestrand?
Die Preise für MarinaPark Zeestrand könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat MarinaPark Zeestrand Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, MarinaPark Zeestrand bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf MarinaPark Zeestrand?
Ja, es gibt WLAN auf dem gesamten Platzgelände.
Verfügt MarinaPark Zeestrand über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf MarinaPark Zeestrand genutzt werden?
Hat MarinaPark Zeestrand einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet MarinaPark Zeestrand?
Wie viele Standplätze hat MarinaPark Zeestrand?
Wie viele Mietunterkünfte stellt MarinaPark Zeestrand zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom MarinaPark Zeestrand entfernt?
Gibt es auf dem MarinaPark Zeestrand eine vollständige VE-Station?