Camping Walldorf-Astoria

Camping Walldorf-Astoria - Zeltwiese
Favoriten

1/9

Camping Walldorf-Astoria - StandplatzCamping Walldorf-Astoria - RestaurantCamping Walldorf-Astoria - SanitaergebaeudeCamping Walldorf-Astoria - SanitaerbereichCamping Walldorf-Astoria - Wickeltisch

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.2(11Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Durch die gute Verkehrsanbindung ist der Campingplatz ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung von Heidelberg und Mannheim zu erkunden.

Besondere Angebote

In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der kleine Walldorfer Tierpark (Eintritt für Campinggäste kostenlos) und zum öffentlichen Bäder- und Saunapark 'AQWA' sind es nur 500 m. Lage an Wander- und Radwegenetz.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping Walldorf-Astoria)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 155
  • Mietunterkünfte: 2
  • davon 2 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 25

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 12:00 - 15:00 Uhr
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.8 ha
  • Meter ü. M.: 110 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Walldorf (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Naturbelassenes Gelände auf einer Lichtung inmitten eines Kiefernwaldes. Der südliche Teil des Platzes grenzt direkt an eine Straße. Touristische Stellplätze überwiegend ohne Bepflanzung.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 500 m)
  • Hallenbad (in 500 m)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 3 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 1 km)
  • Imbiss (in 4 km)
  • Supermarkt (in 1 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 4 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Schwetzinger Str. 98

69190 Walldorf

Baden-Württemberg

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 18' 58" N (49.31631666)

Längengrad 8° 38' 5" E (8.63491667)

Anfahrtsweg

Weiter auf der B39 und B291. Beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

2.2 (11 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichRobertschriebvor 3 Wochen

Guter Campingplatz

Schön gelegener Platz mit guter Verkehrsanbindung. Ideal für Hunde, da ein Wald direkt an den Platz angrenzt und somit zum spazieren gehen einlädt.

Aufenthalt: Juni 2024

1.0

Herbertschriebvor 11 Monaten

Unfreundlich

War heute am Platz wollte ihn mir mal anschauen, mal durchlaufen, da mich in Kürze Bekante mit einem Womo besuchen die einen Stellplatz hier suchen, (ich wohne hier in direkter Nähe) Die Dame am Empfang hat mir geraden ihn auf der Hompge anzuschauen, sie hat sich dann umgedreht und ist weggelaufen. … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichBerndschriebletztes Jahr

Freundlicher Übernachtungsplatz

Ein eher kleiner Platz in der Nähe der A5 der sich als Übernachtungsplatz au der Durchreise eignet. Denn man kann das komplette Gespann auf dem Platz abstellen und ist am nächsten Morgen gleich startbereit. Aber auch für einen Aufenthalt über ein paar Tage eignet sich der Platz. Es gibt fussläufig e… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Cécile R.schriebletztes Jahr

Kein Platz zum Wohlfühlen

Wir waren 6 Wochen unterwegs. So einen üblen Platz haben wir nach 37 Jahren Camping noch nie gesehen. Nur Regeln und Verbote. Der Platz war fast leer und wir MUSSTEN mit Blick auf eine Schutthalde stehen. Tor und Sanitäranlage sind zwischen 12-15 und 21-07 Uhr geschlossen !!!! NIE WIEDER werden wir… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Anonymschriebletztes Jahr

Nicht zu empfehlen!

Sehr unfreundliche Besitzer !!! Sind neue Betreiber seit 2022. Achtung von 12 bis 15 Uhr geschlossen, Tor komplett zu. Keine EC Kartenbezahlung möglich. Leider besteht der Campingplatz nur aus verboten. Die Öffnungszeiten der Dusche nur bis 21 und Mittags extrem lange geschlossen. Kein Spielmöglich… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Rolandschriebvor 2 Jahren

Einmal und nie wieder

Wir waren nur eine Nacht da. länger war es auch nicht auszuhalten. Schon beim Empfang gab es erst einmal einen Anschiss bevor wir ausgestiegen waren. Unfreundliche Dame bei der Anmeldung. Aber eine Summe von Regeln (meist unsinnige) die man dann unbedingt einhalten muss. Die Grünflächen auf den Bild… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

2.0

Udoschriebvor 2 Jahren

Na ja, sehr ausbaufähig!!!

Waren zum Download-Festival 2022 zur Übernachtung. Wir sind beide Ü50 und halten uns an die Regeln. Das vorab!!! Der Platz ist nicht mehr der neuste, aber WC sowie Duschen (alt aber sauber) vorhanden. Auch sind die Infos zur Benutzung bzw. wann Duschen gereinigt werden ausgehängt. ABER!!! Wenn der N… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

1.0

OlliSschriebvor 2 Jahren

Kein Campingplatz für eine Nacht mit dem Wohnmobil :(

Am 23.06.2022 erkundigte ich mich um 17:00 Uhr an der Rezeption, ob ich mit meinem Wohnmobil für eine Nacht bleiben könnte. Die Antwort vom jungen Mann an der Rezeption war: „ Im Moment nicht. Er müsse noch schauen was an Reservierungen noch kommt“ Für Wohnmobilfahrer auf der Durchreise keine Empfe… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.6

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.0

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 34,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 39,00 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 34,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 39,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,50 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

Barzahlung

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Walldorf-Astoria

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Walldorf-Astoria erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Walldorf-Astoria einen Pool?

Nein, Camping Walldorf-Astoria hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 500 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Walldorf-Astoria?

Die Preise für Camping Walldorf-Astoria könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.