Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping Schüttehof

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Geneigtes Wiesengelände mit einigen Laub- und Nadelbäumen sowie Hecken. Auf einer flachen Bergkuppe, von Bäumen und Wiesen umgeben. Angrenzend Freizeitgelände. Von Dauercampern geprägt.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

50

(davon 38 parzelliert)

Mietunterkünfte

9

Plätze für Dauercamper

200

  • Parzellengröße: 100-120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 6 ha
  • Betriebszeit 2018: ganzjährig geöffnet
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 550 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Horb (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 4 km
  • WB5450

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 50 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Animation für Kinder

  • Planschbecken

Sport

  • Reitkurse

  • Ponyreiten

  • Golfplatz (in 15 km)

Hunde

  • Hunde erlaubt

  • Hundedusche

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Gaststätte oder Restaurant

  • Überdachte Kochgelegenheit

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Beheizbares Freibad

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Streichelzoo. Freibad öffentlich.

Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

6,50 EUR

6,50 EUR

Pro Kind

bis 14 Jahre

4,00 EUR

4,00 EUR

Kinder

bis 2 Jahre

inklusive

inklusive

Pro Standplatz

7,00-11,00 EUR

7,00-11,00 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

2,50 EUR

2,50 EUR

Kurtaxe pro Nacht

2,30 (K 1,30) EUR

2,30 (K 1,30) EUR

Strom pro Nacht

2,00 EUR

2,00 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,60 EUR

0,60 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

33,99 EUR

33,99 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(5 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Katja1/16/2019

Schöner Platz mit nettem Betreiber

Mir gefiel der Platz sehr gut. Netter Betreiber. Viele Freizeitmöglichkeiten in schöner Umgebung. Sehr Hundefreundlich.

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym10/18/2018

Nur schön

Es war ein ganz schön anstrengender Aufstieg mit dem Fahrrad und Anhänger und meine Frau hat mich erstmal verflucht aber es hatte sich gelohnt. Ein kaltes Radler entschädigte... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Silvana J.10/16/2018

Ein wunderschöner Campingplatz

Mein Freund und ich waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Schüttehof bei Horb und haben uns dort für 8 Nächte ein Mobilhome gemietet.Es war einfach wunderschön...Sehr geräumi... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
schmeier8/19/2018

sehr schön

sehr sauber ,und geflegt. abgelegen und doch nah am zentrum . schöner Biergarten und das essen war auch sehr lecker. alle waren sehr nett wir kommen gerne wieder.

Urlaubsdatum: Juli 2017
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Terrestra Axel3/31/2016

Einfacher, saubrer Campingplatz mit Wiese für größere Gruppen gut geeignet, außerhalb des eigentlichen Campingplatzes der praktisch nur von Dauercamping dominiert ist, mit kle... Mehr

Urlaubsdatum: April 2014
Bewertung meldenFlag