Camping Le Peyrolais

Camping Le Peyrolais - Eingang des Campingplatzes
Favoriten

1/13

Camping Le Peyrolais - Campingplatz mit KinderspielplatzCamping Le Peyrolais - Außenansicht des SanitärgebäudesCamping Le Peyrolais - Camping im GrünenCamping Le Peyrolais - Mobilheime mit TerrasseCamping Le Peyrolais - Blick auf das Wasser

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(7Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Le Peyrolais)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 80
  • Mietunterkünfte: 24

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 5.3 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Saint-Julien-de-Peyrolas
  • Öffentliche Haltestelle: 8 km

Gelände

Wiesenplatz mit unterschiedlich dichtem Baumbestand. An einem Wehr des Flusses Ardèche gelegen. Naturbelassenes, kiesiges Ufer.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit im Fluss
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Sanitärbereich für Kinder
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Fitnessraum
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen (in 7 km)
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 7 km)
Sanitary

Sanitär

  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (5 - 10 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Rental

Mietunterkunft

  • 21 Miet-Mobilheime
  • 3 Miet-Hütten
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

chemin du camping 821

30760 Saint-Julien-de-Peyrolas

Occitanie

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 44° 17' 21" N (44.289427)

Längengrad 4° 35' 21" E (4.589238)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Auch für Camping-Fahrzeuge

ADAC Logo

Auch für Camping-Fahrzeuge

ADAC Fahrsicherheitstraining

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (7 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 5 Jahren

Netter Campingplatz für Familien

Sehr freundliche Mitarbeiter, der Platz selbst ist sauber und gepflegt. Leider sind ab Sept. die Öffnungszeiten von Pool und Supermarkt schon eingeschränkt. Leckere Pizza und sehr gutes Eis vor Ort. Der Supermarkt war nur für das Nötigste ausreichend und teuer. Für Familien mit Kindern auf jeden Fa… Mehr

Aufenthalt: August 2018

5.0

AußergewöhnlichSchuhmisschriebvor 5 Jahren

Kinderherzen schlagen höher-Top family park

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf dem altomincio family park und können ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen!! Kleine und große Kinder kommen auf ihre Kosten! Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage durch die autofreie Zone einfach super für kleine Kind… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

4.0

Sehr GutMelanie G.schriebvor 5 Jahren

Super erholsamer Urlaub

Als wir am ersten Tag ankamen, waren wir zuerst etwas enttäuscht, da unser Mobilhome sehr weit vom Zentrum entfernt war. Was aber nach genauerem schauen nicht schlimm war. Es fährt alle paar Minuten eine Bahn durch die Anlage und auch zu Fuß war es machbar. Der Pool mit Rutschen ist für die Kinder … Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

4.0

Sehr GutSusischriebvor 5 Jahren

Toller Familienurlaub, aber anbieterabhängig

Auf den ersten Blick wirkt die Anlage riesig und bereits etwas älter. Dies ist im weiteren Urlaub jedoch nicht störend. Tolle Poolanlage, lecker Essen und schön angelegte Bungalowaufstellung. Allerdings sollte man bei der Buchung darauf achten, wo welcher Anbieter seine Bungalows stehen hat. Für die… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

2.0

Shangelschriebvor 5 Jahren

Enttäuscht

Wir sind ziemlich enttäuscht

Aufenthalt: August 2018

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 5 Jahren

Schöner Platz

Wenn der Platz voll ist. Ist es beim Pool sehr voll. Aber ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage.Toll ist auch, dass man mit dem Auto nicht rein fahren kann. So können die Kinder gefahrenlos spielen.

Aufenthalt: Mai 2016

5.0

AußergewöhnlichDaniela und Markusschriebvor 6 Jahren

Perfekter Urlaub

Wir hatten tolle 10 Tage. Die Anlage TOP, sehr gepflegt. Der Poolbereich ist aufgeteilt. Die Kinder hatten mit den Rutschen super Spaß. Die sehr nett und zuvorkommend. Das beste Eis das ich in Italoen bislang gegessen habe. Durch das, das es ein Feriendorf ist, fahren keine Autos auf dem Platz und… Mehr

Aufenthalt: Juli 2016

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Le Peyrolais

Liegt der Camping Le Peyrolais am Fluss?

Ja, Camping Le Peyrolais ist ein Platz direkt am Strand (Fluss)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Le Peyrolais erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Le Peyrolais einen Pool?