Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping Perlenau

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Kleiner, idyllisch gelegener Platz im Nationalpark Eifel, von dem ein schöner Fußweg durch das Perlbachtal ins mittelalterliche Städtchen Monschau führt.
Vom Perlbach eingefasstes Gelände, eben, aber auch terrassiert, teilweise durch Hecken unterteilt. Am Rand hohe Laub- und Nadelbäume. In einem engen Tal mit bewaldeten Hängen.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

75

(davon 56 parzelliert)

Mietunterkünfte

1

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.6 ha
  • Betriebszeit 2017: 19.3.-15.10.
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 450 m
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Monschau (in 1.1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 200 m
  • RW765

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Abwassertanks

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 75 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Wasserrutsche

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Beheizbares Freibad


Preise

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt.
Wir arbeiten daran.

Preis leider noch unbekannt.
Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte

Adresse

52156 Monschau

Nordrhein-Westfalen, Deutschland

GPS-Koordinaten

Breitengrad 50° 32' 33" N (50.54268)

Längengrad 6° 14' 15" E (6.23767)

Anfahrtsweg

Südlich des Ortes an der B258 beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(3 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anadopa2017-5-29

Hohes Sicherheitsrisiko durch völlige Überlastung am "Vatertags-Wochenende" absolut unzureichende Sicherheitsabstände (weniger als 1m zum Nachbarfahrzeug)

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Pössi2015-10-19

Anmeldung nur zwischen 18:30 und 19:30 Uhr möglich. Brötchen gibt es zwischen 9 Uhr und 10 Uhr. in der übrigen Zeit war die Rezeption nicht besetzt.... Mehr

Urlaubsdatum: Februar 2015
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
otto082014-9-15

Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal auf diesem Platz und weil er uns gefallen hatte wollten wir Anfang September erneut ein paar Tage dort verbringen. Leider mussten w... Mehr

Urlaubsdatum: April 2014
Bewertung meldenFlag