Camping Op Hoop van Zegen

Camping Op Hoop van Zegen
Favoriten

1/2

Camping Op Hoop van Zegen

Campingplatz Übersicht

4.6Hervorragend(5Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Op Hoop van Zegen)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 110 (davon 110 parzelliert)
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 15.03. - 15.10.
  • Mittagsruhe: 12:00 - 14:00 Uhr
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.3 ha
  • Parzellengröße: 60 - 100 m²

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Noordwijkerhout (in 2.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 5 km
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Wiesengelände, durch Hecken in Standplatzbereiche geteilt. In ländlicher Umgebung.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Rauchen ist nur auf eigenem Standplatz gestattet. Separates Abstellen der Pkws gilt nur auf einem Teil des Platzes.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Hallenbad (in 2.5 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 3 km)
  • Badegelegenheit am Meer (in 2.5 km)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Generelles Hundeverbot
Sport

Sport

  • Fahrradverleih
  • Badegelegenheit am Meer (in 2.5 km)
  • Golfplatz (in 4 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Lebensmittelladen (in 2 km)
  • Imbiss (in 1.8 km)
  • Supermarkt (in 2 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 - 12 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Westeinde 76

2211 XR Noordwijkerhout

Nordholland - Südholland - Seeland

Niederlande

Koordinaten

Breitengrad 52° 14' 55" N (52.24885)

Längengrad 4° 27' 50" E (4.46403)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.6Hervorragend (5 Bewertungen)

4.0

Sehr GutKathschriebvor 9 Monaten

Kleiner Campingplatz ohne schnick schnack

Wir sind einige Jahre hintereinander dort gewesen erst mit Zelt dann mit wowa. Es ist ein kleiner zum größten Teil ruhiger campingplatz. Ein kleiner Spielplatz in Mitte der Familien Platzes. Welcher aber mal etwas aufgefrischt werden könnte. Duschräume wurden jeden Tag gesäubert allerdings war am Wo… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

5.0

AußergewöhnlichNina Schullerschriebvor 3 Jahren

Toller Platz

Schöner, ruhiger Platz. Waren schon 6 mal hier. Längste Zeit 4 Wochen. Wunderschöne Lage. Nicht weit nach Noordwijk und zum Strand. Hühner laufen frei rum. Es gibt auch Ziegen und direkt ein Wäldchen zum spazieren gehen. Auf Nachfrage auch 12A statt inkl. 6A. Sanitär sauber und alles ökologisch. Sel… Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

5.0

AußergewöhnlichSabrinaschriebvor 5 Jahren

sehr Kinder und Hunde freundlich

ein kleiner aber sehr familiärer platz mit viel liebe geführt

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichMichaelschriebvor 5 Jahren

Klein aber fein!!

Wir waren mit unserem Wohnwagen dort, wir das sind meine Frau, mein einjähriger Sohn und ich. Der Platz ist recht klein und schön angelegt. Die Sanitäranlagen sind schon etwas älter aber sehr sauber und es fehlt an nichts, sogar eine Babybadewanne und separate Toiletten für die Best-Ager (Ü60) sind… Mehr

Aufenthalt: Mai 2018

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 5 Jahren

Schöner Platz

Solider Platz, Waschhaus fast immer sauber. Zum Teil hat Seife gefehlt. Im Shop können am Vortag Brötchen bestellt werden. Zum Strand mit dem Rad nur knapp 10 Minuten. Tolle Gegend zum Radfahren, schöner Strand!

Aufenthalt: März 2019

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 22,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 24,33 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 20,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 22,33 EUR

Extras
Info

Hund

Nicht inbegriffen

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Op Hoop van Zegen

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Op Hoop van Zegen erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Op Hoop van Zegen einen Pool?

Nein, Camping Op Hoop van Zegen hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 2.5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Op Hoop van Zegen?

Die Preise für Camping Op Hoop van Zegen könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.