Camping Municipal Le Soleil

Camping Municipal Le Soleil
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.5(4Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Municipal Le Soleil)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 84 (davon 63 parzelliert)

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.5 ha
  • Parzellengröße: 70 - 90 m²

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: La Rochelle (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Gelände

Dreieckiges Wiesengelände mit lockerem Baumbestand. Wohnbebauung angrenzend. An der Straße.

Angebot & Ausstattung

Children

Kinder

  • Babywickelraum
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (6 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Avenue Michel Crépeau aux Minimes

17000 La Rochelle

Nouvelle Aquitaine

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 46° 9' 2" N (46.150604)

Längengrad 1° 9' 28" W (-1.158042)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.5 (4 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 9 Monaten

Platz überbucht. Kein Stellplatz trotz bestätigter Reservierung

Nur weil man eine Reservierung hat heißt es nicht, das man auch einen Platz bekommt.🤬 Unsere Reservierung wurde per Mail bestätigt und trotzdem wurden wir für die gesamte Zeit im Wendehammer des Campingplatzes abgestellt. „Es wäre nichts anderes frei“. Trotzdem mussten wir den vollen Betrag zahlen … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

3.0

Alexandra schriebvor 3 Jahren

Tolle Lage

Gute Stellplätze. Ausreichend gross. Einige Bäume. Sehr gute Lage. Zentrum zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Kurze Wege. Aber die Sanitäranlagen sollten wirklich mal erneuert werden. Reception wirkte genervt

Aufenthalt: Juli 2021

3.0

Hubert schriebvor 3 Jahren

zentrale Lage

Campingplatz insgesamt durchschnittlich aber erholsam ruhig auch in der Hauptsaison, Entfernung zum Stadtzentrum ca. 1 km über eine charmante Hafenpromenade

Aufenthalt: Juli 2021

3.0

Euroveloschriebvor 8 Jahren

Sanitäranlagen hätten etwas sauberer sein können. Der Platz ist sehr nah an der Innenstadt gelegen.

Aufenthalt: September 2016

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Municipal Le Soleil

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Municipal Le Soleil erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Municipal Le Soleil einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Municipal Le Soleil?

Die Preise für Camping Municipal Le Soleil könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.