Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes Wiesengelände mit altem Laubbaumbestand, teils von Hecken umgeben. Auf der Insel Maaraue.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

100

(davon 45 parzelliert)

Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

22

  • Parzellengröße: 50-110 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 2 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.4.-15.10.
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 80 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Mainz-Kostheim (in 2.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1 km
  • HS7600

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Abwassertanks

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 70 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

5,50 EUR

5,50 EUR

Kinder

bis 3 Jahre

inklusive

inklusive

Pro Kind

bis 12 Jahre

2,20 EUR

2,20 EUR

Pro Standplatz

12,00 EUR

12,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

Strom pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

28,20 EUR

28,20 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(13 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Entteuschter Besuche10/1/2018

Lage ist alles, und das wars auch

Ich komme jetzt seit Jahren immer wieder auf diesen Platz, weil ich dort immer wieder in Mainz bin. Da es keinen anderen Platz im Stadtgebiet gibt, "muss" ich auch immer wiede... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Samuel Sonntag8/24/2018

Veraltet, schmutzig, unfreundlich, laut

Der Titel der Bewertung beschreibt diesen Campaingplatz allumfassend. Die von anderen Bewertern bereits geschilderten Mißstände können wir nur bestätigen. Der Platz ist in den... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym8/1/2018

Sehr unfreundlich

Die Lage ist recht gut, aber das ist das einzig positive an diesem Campingplatz. Die unsauberen Sanitäranlagen kann man ja noch verzeihen, aber die Unfreundlichkeit des Besitz... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
steinberg5/29/2018

camping

ein gepflegter sauberer platz , direkt am rhein , mit sicht auf mainz , uns hat es dort gefallen und wir kommen wieder

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym5/23/2018

Top Lage mit altem Baumbestand

Wer die Stadt Mainz besuchen möchte, dem sei dieser Campingplatz aufgrund seiner Lage empfohlen. Direkt am Rhein mit Blick auf den Dom! Auf konventionelle Campingbedingungen (... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag