PiNCAMPSuche
Suche
FavoritenFavoriten
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
FavoritenFavoriten
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Camping Sandaya La Nublière

Favoriten
Camping Sandaya La Nublière1/25
Camping Sandaya La Nublière
Camping Sandaya La Nublière
Camping Sandaya La Nublière
Camping Sandaya La Nublière
Camping Sandaya La Nublière

Alle Fotos

ADAC Klassifikation
3.5 Gut(8 Bewertungen)
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

ADAC Campcard
ADAC Campcard


Platzinfos

Atmosphäre

LageSchön gelegen

Schwimmbadam Platz

GeräuschkulisseNachts ruhig

Unterkünfte

Standplätze für Urlauber54
(davon 54 parzelliert)

Mietunterkünfte272

Plätze für Dauercamper50

ADAC Suchnummer: RA2365

Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.

Aufenthalt

Betriebszeit 202328.04. - 24.09.

Sprache an der RezeptionEnglisch

Abmessungen

Campingplatz Gesamtfläche11 ha

Parzellengröße90 - 100 m²

Höhe über NN443 m

Umgebung

Nächstgelegene OrtsmitteDoussard (in 1 km)

Öffentliche Haltestelle1 km

Gelände

Leicht welliges Wiesengelände mit hohem Laubbaumbestand. Zwischen See und verkehrsreicher Straße, Strandbad angrenzend.

Zugang zum Wasser

Zweiteiliger Strandabschnitt, teils Wiese, teils Sand. Seichter Einlass ins Wasser. Weiter Blick auf den See und umgebende Berge.

Angebot & Ausstattung

ZielgruppenZielgruppen

  • Campingplatz mit besonders vielen Angeboten für Kinder unter 12 Jahren
  • Campingplatz mit Wellnessangebot

Baden & WellnessBaden & Wellness

  • Hallenbad
  • Platz direkt am Strand (See)
  • Sauna
  • Whirlpool

KinderKinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Wasserspielplatz

HundeHunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
  • Hundedusche

SportSport

  • Beachvolleyball
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Golfplatz (in 10 km)
  • Mehrzwecksportfeld
  • Sportprogramm

Essen, Trinken, EinkaufenEssen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 300 m)
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Supermarkt (in 1 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen

SanitärSanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten

Versorgung und Entsorgung für WohnmobileVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung

InternetInternet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

UnterhaltungUnterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Aufenthaltsraum
  • Unterhaltungsprogramm

MietunterkünfteMietunterkünfte

  • 210 Miet-Mobilheime
  • 62 Miet-Zelte

StandplatzStandplatz

  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)

BarrierefreiheitBarrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Preise

ADAC Campcard-Rabatt

Der Rabatt wird auf den Übernachtungspreis und gegebenenfalls zusätzlich anfallende Personengebühren gewährt. Die ADAC Campcard ist exklusiver Bestandteil der ADAC Camping-/Stellplatzführer Bücher und App.Mehr

ADAC Campcard-Rabatt auf Standplätze

ZeitraumRabatt %Pro Nacht

28.04.2023 - 07.07.2023

(-15%)

Ab 28EUR

Ab 23,8EUR

02.09.2023 - 24.09.2023

(-15%)

Ab 28EUR

Ab 23,8EUR

Preise Sommer-Hauptsaison 2023

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

31,00 EUR

Pro Kind

bis 2 Jahre
Inklusive

Pro Kind

3 bis 6 Jahre
7,00 EUR

Pro Kind

7 bis 18 Jahre
9,00 EUR

Pro Standplatz

31,00 EUR
Inkl. 2 Erwachsene

Weitere Kosten

Vorauszahlung obligatorisch

Inklusive

Kurtaxe Kinder

Inklusive

Strom

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Stromanschlusskosten

Inklusive

Hund pro Nacht

5,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

0,60 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

41,20 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung
    checklist icon
    Maestro
    checklist icon
    Mastercard
    checklist icon
    Visa

Reservierungsgebühr

Keine Reservierungsgebühr


Karte

Adresse

Camping Sandaya La Nublière

allée de la Nublière 30

74210 Doussard

Auvergne-Rhône-Alpes

Frankreich

nubliere@sandaya.fr

+33450443344

GPS-Koordinaten

Breitengrad 45° 47' 24" N (45.79015)

Längengrad 6° 13' 3" E (6.2175833)


Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

8 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Rudi schriebvor 2 Monaten

Camping La Nubliere

Wir sind zu viert mit Hund eine Woche während der Hauptreisezeit da gewesen. Gebucht war ein Stellplatz für einen großen Wohnwagen in der ersten Reihe zum See. Durch verschiedene Umstände sind wir aber dieses Jahr mit Auto und Dachzelt unterwegs, was auch gut war, denn die Zufahrten und der Stellplatz hätten den Platz für das große Gespann nicht hergegeben. Die Plätze sind durch frisch gepflanzte, aber scheinbar selten gegossene, teilweise eingegangene Stauden begrenzt, diese bieten aufgrund ihrer Wuchshöhe noch keine Privatsphäre. Weder Wasser noch Abwasser direkt am Platz, man muss schon ein Stück laufen. Statt auf den See gab es nur den Blick auf die hohe Hecke, direkt dahinter ist das öffentliche Strandbad mit Restaurant, wovon ab den frühen Morgenstunden permanent Geräuschkulisse herrscht, von Anlieferung mit dem Kühl-LKW, hin- und herfahren von Mülltonnen, abendlichem Einwerfen von Glasabfall, laute Schülergruppen tagsüber und ab Mittag Pommesdunst. Der Campingplatz ist durch eine riesen Mobilheimlandschaft geprägt. Der Strand und die verdörrte Liegewiese sind an heißen Tagen sehr überfüllt, auch von Leuten, die nicht zum Campingplatz gehören, es finden keine Kontrollen der Armbänder statt. Die Uferbereiche mit höherem Gras werden von den Gästen als Toiletten benutzt. Sanitäranlagen: überwiegend sauber, aber teilweise wurden leere Handtuchboxen über Tage nicht aufgefüllt. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht, versteht aber nicht immer unsere Anliegen, die wir mit englisch, Händen und Füßen versuchten zu verdeutlichen. Für die anwesenden Hunde ist im Prinzip nichts vorhanden, keine Gassitüten, keine Mülleimer für die Hinterlassenschaften, kein vernünftiger Gassiweg, am Strand zwar ein verblasstes Verbotsschild, obwohl im Prospekt angepriesen wurde, das der Hund am Strand toben darf. Kurz außerhalb des Platzes befindet sich ein öffentliches Lebensmittelgeschäft, was teilweise Tankstellenpreise hat, da empfiehlt sich die Weiterfahrt in den nächsten Ort. Der von der Touristinfo angepriesene Gratisbus endet 4 km vor Doussard, wenn schon gratis, dann bitte für alle. An vielen Stellen ist hier noch Luft nach oben, wir kommen nicht mehr wieder.
Anne schriebvor 2 Jahren

Nie mehr!

Wir wollten hier nochmal 4 Nächte auf dem Nachhauseweg verbringen und haben uns von der Website täuschen lassen. Zuerst und gerade weil es zu Corona-Zeiten wichtiger ist als je zuvor, ES GIBT KEINE SEIFE BEI DEN TOILETTEN und auch KEIN KLOPAPIER und es gibt auch KEINEN GRATIS POOL, der ist gegen Bezahlung im Wellness Bereich. Der abgebildete Spielplatz ist sehr viel kleiner als auf den Bildern und die Hüpfburgen sind ziemlich abgenutzt. Es gibt in den Toiletten auch keine Halterung, keine Ahnung wo die Leute ihre Rollen ablegen? Desinfektionsständer ist gegen Abend sehr verschmutzt. Für alle mit Kindern unter 1,50m, die Kinder kommen nicht allein an die Waschbecken um die Hände zu waschen! Zu guter Letzt, die Sanitäranlagen waren schmutzig, völlig abgenutzt und entsprechen in keiner Weise einem 4-Sterne Platz. Das Camping WC muss man am Hauptweg leeren ohne Sichtschutz und der Strand ist ein kleiner, städtischer Strand der bei Sonne völlig überfüllt und dreckig ist. Wir sind enttäuscht und geben einen Stern für den Wasserspielplatz. PS: Kauft unterwegs bei den Supermärkten ein, am Platz völlig überteuert!
Rikisman schriebvor 4 Jahren

Al het nieuwe is zeker niet altijd een vooruitgang

Op zich niets mis mee,maar wat een massaliteit!!! Ontelbare Mobilhomes(ook nog eens dicht op elkaar gepropt) domineren het terrein en geven het een wat Vluchtelingenkamp-achtige aanblik. Faciliteiten is OK
Thomas schriebvor 4 Jahren

Einfach gehaltener Platz mit toller Lage

Direct am See mit toller Aussicht. Sanitäreinrichtungen einfach und nicht immer sauber. Nachts ist die Strasse zu hören. Alles noch akzeptabel, bis auf eine Anzahl Urlauber (leider nur deutsche), die meinen alles machen zu können. Rücksicht auf andere ist ihnen fremd. Bemerkenswert, das es "Homo sapiens" mit einem alter zwischen 40 und 65 Jahren wahren.
Anonym schriebvor 4 Jahren

Ein Traum für Gleitschirmflieger

Alles da zu fairen Preisen.
Nicole L schriebvor 5 Jahren

Guter, einfach gehaltener Platz

Wir waren in Zusammenhang mit einem Flugsicherheitstraining meines Mannes gemeinsam mit unseren beiden Teenie-Kids in Doussard (Wir im Campervan - die Kids in jeweils einem Zelt). Der Platz hat eine tolle Lage direkt am See und an einem der Landeplätze. Der Supermarkt ist mit dem Nötigsten ausgestattet und hat ein super leckeres dunkles Brot! Am Campingplatz selbst gibt es ein paar Hüpfburgen für Kinder und am See befindet sich noch ein Spielplatz. Die Sanitäranlagen waren ok - mir hatte es nicht so gefallen, dass die Duschen so offen waren (die Duschkabinen waren direkt zwischen Eingang und Aushang - dadurch zog es beim Duschen sehr - wir sind dann immer zum mittleren Sanitätsgebäude gegangen - da war es nicht so kalt) Nachts war es Anfang September schon sehr kalt und das nächste Mal würde ich für die Zelte eine Heizdecke mitnehmen. Dadurch, dass die Schulferien in Frankreich schon vorbei waren, hatten Die Freizeitaktivitäten außen rum nur eingeschränkt offen (Kletterpark z.B. nur am Wochenende) - das sollte man bei zwei Teenies unbedingt berücksichtigen. In Annecy gibt es mehrere Einkaufszentren und die Stadt ist allgemein sehr schön. Die Berge und somit die Wandermöglichkeiten sibd super! Unsere Kids haben dann z.B. auch einen Tandemflug ausprobiert - wenn gerade keine Flugschule am Campingplatz ist, kann man auf dem Landeplatz in Doussard Tandemflieger finden. Ich fand es toll, dass alle, die als Flugschüler da waren einen Rabatt auf den Parzellenpreis bekommen haben. Die Parzellen waren zu dem Zeitpunkt, wo wir da waren frei wählbar. Uns war die Nähe zum See wichtig. Es ist sehr ruhig auf dem Platz - ideal zum Entspannen zwischendurch. Direkt am See gibt es eine (etwas teure) Pizzeria (9€ für eine Margarita Pizza). Pommes uns andere Snacks gibt es dort Mittags und Nachmittags (Abends leider nicht). Der nächste größere Supermarkt ist ca. 4km entfernt auf dem Weg Richtung Annecy.
Schwarzwaldcamper schriebvor 5 Jahren

toller, sehr vitaler Platz mit vielen Bungalows

wir kamen leider etwas zu spät an aber die Security hat uns noch rein gelassen und wir konnten die freie Platzwahl geniessen. Dabei ist der Campingplatz offen (also ohne störendes Gebüsch/Hecken) parzelliert. Ideal für Ausflüge zum wandern, dem Rad oder Gleitschirmfliegen. Die sanitären Anlagen sind einfach aber sauber.
Dieter schriebvor 5 Jahren

Toller Platz, alle sehr freundlich

Der gesamte Platz ist sehr ordentlich und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Die Parzellen sind für Wihnwagen/Wohnmobile großzügig ausgelegt. Sanitäreinrichtungen top. Die Lage direkt am See ist sehr schön. Der kleine Shop am Engang ist gut sortiert und bietet auch jeden Tag frische Backwaren, wie z.B. frische und sehr gute Baguette.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Sandaya La Nublière

Liegt der Camping Sandaya La Nublière am See?

Ja, Camping Sandaya La Nublière ist ein Platz direkt am Strand (See).

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Sandaya La Nublière erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Camping Sandaya La Nublière einen Pool?

Ausgewählte Campingplätze

Premium Partner
Yelloh Village logo
Ardoer Logo
LCEU Leadingcampings 2020
Deutschland
ADAC Camping / Stellplatz App

Inklusive digitaler ADAC Campcard

Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt, sowie Öffnungs- und Klickraten misst und Empfängerprofile anlegt, um den Newsletter besser auf meine Interessen abzustimmen. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

Campingplatz besucht?
Jetzt bewerten