PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Camping Garda

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Mehrfach terrassiertes Wiesengelände zwischen Straße und See (nur die oberste Terrasse im Schallbereich der Straße). Unterteilt durch verschiedenartige Bäume, Hecken und Sträucher. Blick auf Berge.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

203

(davon 203 parzelliert)

Mietunterkünfte

65

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.4 ha
  • Betriebszeit 2018: 24.3.-20.10.
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 90 m
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Limone (in 500 m)
  • Öffentliche Haltestelle: in 100 m
  • GS2100

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Schmaler, ca. 400 m langer, durch eine Mauer befestigter Uferstreifen mit einigen kleinen Betonmolen.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 203 CEE-Steckdosen (3 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

Kinder

  • Planschbecken

Sport

  • Bootsslip

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Supermarkt

  • Imbiss

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (See)

  • Freibad


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

11,00 EUR

11,00 EUR

Pro Kind

bis 11 Jahre

8,00 EUR

8,00 EUR

Kinder

bis 2 Jahre

inklusive

inklusive

Pro Standplatz

21,00 EUR

21,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

5,00 EUR

5,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

51,00 EUR

51,00 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 110 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
dieter4/9/2019

schön gelegen aber unfreundliches Personal

Ich habe noch nie so schlechte Sanitäre Anlagen noch Bungalos gesehen. Betten durchgelegen, Im Wohnzimmer waren nur noch die Stühle zu benutzen, Sofa und Esecke war das Holz g... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Tors1010/29/2018

Alles top im Mobile Home

Ausstattung: Basics sind da Ordnung: top Sauberkeit: top Freundlichkeit: top Preis: ok

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym10/18/2018

Ideal f Familie

Dieses mal viel zu eng, da der neue Betreiber auf Profit aus war. Aus 2 Stellplätze v 2017 wo wir auch da waren, würden dieses Jahr 3. Es müsdte mal wieder in manche Sanitär... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Volker7/2/2018

Einfach aber schön

Wir waren 3 Tage dort. Personal freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen werden täglich gereinigt. Restaurant Stimmt der Preis/ Leistung. Achtung:große WoMo haben Probleme... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Gerd . Freese.4/26/2018

Stellplatz direkt am See

Der Campingplatz liegt direkt am See, ist sehr gut bewachsenen mit Bäumen und Sträuchern . Sanitäranlagen eine Katastrophe. Sehr hoch im Preis sehr schlechten Service.

Urlaubsdatum: April 2018
Bewertung meldenFlag