Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping Familienpark Steller See

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Gepflegter Übernachtungsplatz an einem belebten Baggersee, auf dem Durchreisende gerne auch mal ein paar Tage länger bleiben.
Mit Büschen und Bäumen bestandenes, ebenes Wiesengelände. Standplätze für Touristen im Eingangsbereich. Nahe der Autobahn.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

60

Mietunterkünfte

3

Plätze für Dauercamper

380

  • Campingplatz Gesamtfläche: 15 ha
  • Betriebszeit 2019: 1.4.-30.9.
  • Höhe über NN: 10 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Stadtmitte: Stuhr (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1 km
  • NW4050

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Leicht geneigter Natur- und Sandstrand mit anschließender Liegewiese.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 60 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Babywickelraum

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Kiosk

  • Imbiss

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Kurmöglichkeiten

  • Platz in Strandnähe (See)


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

5,50 EUR

5,50 EUR

Pro Kind

3 bis 13 Jahre

3,50 EUR

3,50 EUR

Pro Standplatz

8,00 EUR

8,00 EUR

Weitere Kosten

Hund

Inklusive

Inklusive

Strom pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,60 EUR

0,60 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

27,30 EUR

27,30 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 14 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Corinna9/29/2018

Schöner Platz, tolles Restaurant

Nur eine Übernachtung, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Super leckeres Essen im Restaurant, sehr nette Bedienung. Preis Leistung passt.

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym8/27/2018

Familienfreundlich

Sehr freundliches Personal. Brötchenservice. Sanit. Anlagen sehr sauber. Großer Kinderspielplatz und Badesee. Große Stellplätze. Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym8/27/2018

Kurzzeitcamping

Sehr unkompliziertes und freundliches Personal, die Waschräume waren sehr sauber, überwiegend Dauercamper, internationales Publikum beim Durchgangscamping.

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Sven_628/18/2016

Durch die sehr naheliegende Autobahn auch nachts ein relativ hoher Lärmpegel. Für eine Übernachtung (Zelt) war es okay, aber länger würde ich dort nicht bleiben, es sei denn,... Mehr

Bewertung meldenFlag