Camping Bühlhof

Camping Bühlhof  -  Wohnwagen und Zelte auf dem Stellplatz mit Blick auf grüne Berge
Favoriten

1/8

Camping Bühlhof  -  Wohnmobil auf dem Wohnwagen- und Zeltstellplatz vom Campingplatz im Schatten von BäumenCamping Bühlhof  -  Mobilheim vom Campingplatz mit Veranda im WinterCamping Bühlhof  -  schneebedeckter Stellplatz vom Campingplatz im WinterCamping Bühlhof  -  Wohnwagen- und Zeltstellplatz vom Campingplatz auf grüner WieseCamping Bühlhof  - Spülbecken in der Nähe vom Stellplatz im Grünen

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.7Gut(14Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

An einem Hang über dem Titisee gelegen, eignet sich dieser Platz ideal als Ausgangsbasis für Naturliebhaber, die von hier aus den Hochschwarzwald erkunden wollen.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Bühlhof)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 200 (davon 150 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 3
  • davon 3 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 80

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 6 ha
  • Parzellengröße: 100 - 120 m²
  • Meter ü. M.: 950 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Hinterzarten (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 600 m

Gelände

Geneigtes Wiesengelände, durch mittelhohe Laubbaumreihen gegliedert. Terrassen für Caravans und Wohnmobile im unteren Bereich. Straße in Hörweite.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 1 km)
  • Hallenbad (in 3 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 1 km)
  • Badegelegenheit am See (in 1 km)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 1 km)
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 1 km)
  • Skibus (in 50 m)
  • Skilift (in 6 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Lebensmittelladen (in 1.5 km)
  • Imbiss (in 1 km)
  • Supermarkt (in 4 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Bühlhofweg 13

79856 Hinterzarten

Baden-Württemberg

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 47° 53' 42" N (47.89515)

Längengrad 8° 8' 16" E (8.13785)

Anfahrtsweg

Vom Ort Titisee den Hinweisschildern folgend der 1. Platz.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.7Gut (14 Bewertungen)

1.0

Martinschriebvor 11 Monaten

Viel zu teuer

50.- Euro für zwei Personen plus Hund, incl. 5.- Euro Tagespauschale Strom - das ist eine Frechheit. Dafür bekommt man völlig überaltete Sanitäranlagen, die selbst bei Hochbetrieb zur Hälfte verschlossen sind. Kein Restaurant, kein Kiosk. Deutliche Anzeichen von Verwahrlosung (wir kennen diesen Pl… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutAnja schriebvor 11 Monaten

Super nett

Wir waren übers Wochenende dort um einfach mal entspannen, super nette Leute, Brötchen Service klappt ohne Probleme. Selbst check in und check out über den Terminal, Rezeption hat Öffnungszeiten außerhalb erreicht man aber jemand telefonisch, kommt auch schnell und hilft weiter.

Aufenthalt: Juli 2023

3.0

HafGamsschriebletztes Jahr

Warum noch im ADAC Campingführer aufgelistet?

Laut Rezeptionist nicht mehr Mitglied bei ADAC, daher keine Ermäßigung. Preis für eine Nacht mit Strom € 40,20 (Kastenwagen, 2 Personen). Das erscheint mir einfach zu teuer, weil - Sanitäranlagen sind zwar sauber, aber älteren Jahrganges - Auffahrkeile unbedingt notwendig sind - Kein Seeblick - Inte… Mehr

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichMaikschriebvor 2 Jahren

Nett und unkompliziert

Das Personal ist sehr freundlich. Der Campingplatz liegt schön ruhig und etwas erhöht über dem Titisee. Er besitzt keine besondere Ausstattung. Die Duschen/Toiletten sind älteren Datums aber sehr sauber. Die Aufbahme und Abwicklung erfolgt unkompliziert und man fühlt sich nicht so zusammengepfercht … Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

4.0

Sehr GutKönig Hartwig schriebvor 2 Jahren

Platz mit Panoramablick

Freundliches Personal und unkompliziertes Aufnahme viel Platz.

Aufenthalt: Juni 2022

5.0

AußergewöhnlichMelanieschriebvor 2 Jahren

Sehr schöner Terrassenplatz

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Platz ist schön angelegt und sehr gepflegt. Stromanschluss ist vorhanden, Frischwasser in der Nähe. Ja, die Sanitäranlagen sind älter, aber sehr gepflegt. (Vielen andere Plätzen mit neueren Sanitäranlagen können sich hier auf jedenfall noch was abschauen.) Die… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 2 Jahren

Super freundlich und tolle Lage

Wir waren auf der Durchfahrt und alle Plätze waren ausgebucht oder hatten Mindesmietdauer von 3 Tagen. Hier wurden wir sehr freundlich aufgenommen! Sehr schöner Platz und eine phantastische Lage überm Titisee! Sollten wir wieder in der Nähe sein, ist das definitiv unsere erste Wahl 😊

Aufenthalt: April 2022

4.0

Sehr GutIngaschriebvor 3 Jahren

Guter Campingplatz

Ich war für 5 Tage dort und es hat mir gut gefallen. Der Platz ist sauber und ich durfte mir meinen Stellplatz selber aussuchen. Die Sanitären Anlagen sind etwas älter aber sauber. Das Personal ist sehr nett.

Aufenthalt: August 2021

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.5

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.6

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.0

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Bühlhof

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Bühlhof erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Bühlhof einen Pool?

Nein, Camping Bühlhof hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Bühlhof?

Die Preise für Camping Bühlhof könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.