Camping Borken am See

Camping Borken am See - Blick auf den Campingplatz am See aus der Vogelperspektive
Favoriten

1/17

Camping Borken am See - Tretboote und weitere Wasseraktivitäten am See in der Nähe vom CampingplatzCamping Borken am See - Platz für Minigolf auf dem Gelände vom CampingplatzCamping Borken am See - Volleyballplatz auf dem CampingplatzCamping Borken am See - Freizeit im Kletterwald Borken für Gäste vom CampingplatzCamping Borken am See - Aktivitäten am Pröbstingsee in der Umgebung vom Campingplatz

Campingplatz Übersicht

3.8Gut(4Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Borken am See)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Schwimmbad: am Platz

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 18 (davon 18 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 91

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 06.04. - 30.10.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 80 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Borken
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad
  • Hallenbad (in 2.5 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Fahrradverleih
  • Golfplatz (in 15 km)
  • Ponyreiten (in 10 km)
  • Mehrzwecksportfeld
  • Minigolf
  • Sportprogramm
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 2 km)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 2 km)
Sanitary

Sanitär

  • Sanitäreinheiten an manchen Standplätzen 18
  • Sanitärkabinen mietbar
Stand

Standplatz

  • Sanitäreinheiten an manchen Standplätzen 18
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
Rental

Mietunterkunft

  • 78 Miet-Mobilheime
  • 13 Miet-Zelte
Certificate

Zertifikate

  • Umweltfreundlich nach ADAC Standard
  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Pröbstinger Busch 16

46325 Borken

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 49' 57" N (51.83251)

Längengrad 6° 47' 18" E (6.788347)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.8Gut (4 Bewertungen)

4.0

Sehr GutMartinschriebvor 3 Jahren

Toller familienfreundlicher Platz

Wir waren im Sommer für 2 Wochen (23.07.-07.08.21) auf dem Platz und fanden es sehr entspannt mit unseren 2 Kids dort. Toller großer Spielplatz direkt gegenüber vom Stellplatz (standen oben beim Pool), der See war toll. Privatsanitär war ein bisschen klein, aber völlig ausreichend. Personal war imm… Mehr

Aufenthalt: Juni 2021

1.0

Margitta und Peterschriebvor 3 Jahren

Toll für Hundefreunde -Gebell bis in die Nacht

In der Zeit vom 6.9. bis 19.9. 2021 waren wir auf dem Campingplatz Borken am See. Reserviert hatten wir bereits im März 2021 Nach einer Anzahlung (die Rechnung ist in holländischer Sprache) mussten wir Mitte August den Restbetrag überweisen. Für den einfachen Wiesenplatz mit Privatsanitär (ein Gemei… Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichHartmutschriebvor 3 Jahren

Sehr schöner Platz und sehr freundliche Betreiber und Mitarbeiter

Wir sind am 15.5.2021 angekommen. Das war der erste Tag nach der Zwangspause durch Corona als die Plätze alle geschlossen bleiben mussten. Unser Platz war vorbereitet. Ein Problem beim Sanitärhaus wurde sofort behoben. Wir haben hier nur sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen die auch alle sehr hi… Mehr

Aufenthalt: April 2021

5.0

AußergewöhnlichRamonaschriebvor 3 Jahren

sehr schöner Campingplatz mit eigenem Sanitärhäuschen

Wir waren über Pfingsten 2020 auf diesem Platz. Er ist sehr gepflegt, vor allem ist zu erwähnen, die Sanitärhäuschen direkt am Stellplatz sind super sauber und direkt am Stellplatz. Die Mitarbeiter sind super nett und sehr freundlich. Für Familien mit Kindern ist der Platz ideal, weil die Autos auf … Mehr

Aufenthalt: April 2020

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 60,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 60,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 10,00 EUR

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Borken am See

Liegt der Camping Borken am See am See?

Ja, Camping Borken am See ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Borken am See erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Camping Borken am See einen Pool?