Campingplatz Das Kreuzeck
Campingplatz Übersicht





Campingplatz Einführung
Über den Campingplatz
Im Herzen einer grün bewachsenen Anlage gelegen, punktet der Campingplatz Das Kreuzeck mit direktem Seezugang und Ruhe, besonders bei naturbegeisterten Paaren und Familien. Bemerkenswerte Merkmale sind die Großzügigkeit der parzellierten Standplätze sowie die Hundefreundlichkeit. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum sorgt für erholsame Stunden, während der Kinderspielplatz bei kleinen Gästen beliebt ist. Kulinarische Besonderheiten serviert das Restaurant Schoko, und die reizvolle Umgebung lädt zum Wandern und Baden ein. Die Nähe zur historischen Goslar und die aufregende Sommerrodelbahn am Blocksberg runden das Camping-Erlebnis ab.
Aufgrund seiner ruhigen Lage direkt an einem Badesee, der entspannten Atmosphäre und der komfortablen Ausstattung ein attraktiver Urlaubsplatz im Oberharz.
Besondere Angebote
Wellnessbereich (u. a. mit Sauna, Fitnessgeräten, Yogaraum und kleiner Lounge). Kräutergarten. Lage an Wander- und Radwegenetz.
Ausstattungsmerkmale
Strandnähe
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Shopping
Internet
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Platzinfos
Atmosphäre
- Ruhig auf dem Campingplatz
Unterkünfte
- Standplätze für Urlauber: 140
- Parzellierte Standplätze: 100
- Plätze für Dauercamper: 60
- Mietunterkünfte: 4
- Mietunterkünfte mit Sanitäranlagen: 4
Aufenthalt
- Sprachen an der Rezeption: Englisch, Deutsch
Abmessungen
- Campingplatz Gesamtfläche: 5 ha
- Parzellengröße: 80 - 120 m²
- Meter ü. M.: 600 m
Umgebung
- Nächstgelegene Ortsmitte: Goslar (in 2 km)
- Öffentliche Haltestelle: (in 300 m)
ADAC Suchnummer: NS9300
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Gelände
Aufgrund seiner ruhigen Lage direkt an einem Badesee, der entspannten Atmosphäre und der komfortablen Ausstattung ein attraktiver Urlaubsplatz im Oberharz. Naturbelassenes Gelände an einem Hang mit zahlreichen Einzelterrassen im gelichteten Hochwald. Schlepphilfe möglich. Am Südufer des ca. 3 ha großen Oberer Grumbacher Teichs.
Zugang zum Wasser
Mehrere Einstiegsstellen am naturbelassenen Ufer, anschließend kleine Liegewiese.
Angebot & Ausstattung
Zielgruppen
- Campingplatz für Zeltcamper
- Campingplatz mit besonders vielen Angeboten für Kinder unter 12 Jahren
- Campingplatz für Angler
- Campingplatz für Wasserwanderer
- Campingplatz für Wintersportler
Baden & Wellness
- Sauna
- Freibad (in 2.5 km)
- Hallenbad (in 6 km)
- Badegelegenheit am See
Kinder
- Babywickelraum
- Kinderspielplatz
- Sanitärbereich für Kinder
Hunde
- Hunde erlaubt
- Hundedusche
Sport
- Bootsslip
- Fitnesseinrichtungen: innen
Wintersport
- Loipe (in 1 km)
- Skilift (in 1.5 km)
- Skibus (in 300 m)
Essen, Trinken, Einkaufen
- Gaststätte oder Restaurant
- Lebensmittelgeschäft
- Supermarkt (in 5 km)
- Überdachte Kochgelegenheit
Sanitär
- Duschen: 19
- Geschirrspülbecken: 5
- Sanitärbereich für Kinder
- Toiletten: 24
- Wäschetrockner
- Waschmaschinen
Standplatz
- Steckdosen: 16 Ampere
Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
- Entleerung von Abwassertanks
- Entleerung von Kassettentoiletten
Internet
- WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Unterhaltung
- Aufenthaltsraum
Standort
Adresse
Kreuzeck 5
38644 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
Koordinaten
Breitengrad 51° 50' 46" N (51.84638333)
Längengrad 10° 20' 58" E (10.34948333)
Highlights und Sehenswürdigkeiten
Bad Harzburg
Baumwipfelpfad Harz
Am Fuße des Burgbergs im Kurpark Bad Harzburg startet der rund 1000 m lange Pfad und verläuft auf über 20 m Höhe durch die alten Baumkronen des Kalten Tals. Der Pfad führt über einen Teich, gewährt Einblicke in den Nationalpark, informiert über Holzwirtschaft und Umwelt, Gesteinsschichten und Geschichte des Harzes. Auf 18 Plattformen gibt es knapp 50 Erlebniselemente und Ruhestationen. Wurzelpfad und Glas-Steg machen das Naturerlebnis komplett.
Hildesheim
Hildesheim
Hildesheim verzückt mit seinem charmanten, mittelalterlichen Stadtbild. Kaum jemand weiß, dass es sich dabei um eine Rekonstruktion handelt, denn große Teile der Altstadt wurden im Zweiten Weltkrieg durch Bombenangriffe zerstört und originalgetreu wieder aufgebaut. Urlaubsgäste können mit dem Reiseführer eine schöne Route planen, die alle Highlights der Stadt bei einem entspannten Spaziergang erschließt. Unterwegs in Hildesheim: Reisetipps für Erstbesucher Im Herzen von Hildesheim begeistern die rekonstruierten Fachwerkhäuser aus dem späten Mittelalter am Marktplatz, darunter das markante Knochenhaueramtshaus von 1529, das Rathaus von 1325, das Wedekindhaus im Stil der Renaissance von 1598 und das gotische Tempelhaus von 1350. In Letzterem ist die Tourismusinformation ansässig, die weitere Reisetipps zu Hildesheim bereithält. Ein längerer Spaziergang führt zum Kaltenberger Graben am Südrand der Altstadt mit dem mittelalterlichen Kehrwiederturm, dem Neuen Tor und der katholischen Basilika St. Godehard. Von hier ist es nicht mehr weit zum Naherholungsgebiet Hohnsensee mit Badestrand, Freibad, Spielplatz und mehr. Das Weltkulturerbe von Hildesheim: Routenplaner Eine weitere Route führt in den Westen der Altstadt zum Mariendom aus dem Jahr 872, der zu den ältesten gotischen Kirchenbauten Deutschlands gehört. Auch er wurde im Zweiten Weltkrieg weitgehend zerstört und später wieder aufgebaut. Zu seinen größten Sehenswürdigkeiten gehören der Heziloleuchter und der Thietmarleuchter, die Bernwardstür und das Hildesheimer Marienreliquiar sowie der originale Kreuzgang aus dem 11. Jahrhundert. In seinem Innenhof blüht der angeblich tausendjährige Rosenstock, um den sich einige Legenden ranken. Gemeinsam mit der benachbarten romantischen Michaelskirche gehört der Dom seit 1985 zum Weltkulturerbe. In der Kirche lohnt sich vor allem ein Blick nach oben zur einzigen bemalten Holzdecke nördlich der Alpen.
Hildesheim
Mariendom Hildesheim
Der erste Vorgängerbau des Doms wurde 872 geweiht, im 11. Jh. präsentierte er sich unter den Bischöfen Bernward und Godehard in Vollendung. Davon zeugen u.a. die 5 m hohen Erztüren und der Herzilo-Radleuchter (Durchmesser 6 m). Den Domschatz und sakrale Werke zeigt das Dommuseum nebenan. An der Apsis der dreischiffigen Basilika (872) blüht im Frühsommer für einige Wochen das Wahrzeichen Hildesheims, der Tausendjährige Rosenstock. Gedeiht die Pflanze, geht es auch Bistum und Stadt gut, sagt die Legende. Seit 1985 gehört der Dom zum UNESCO-Weltkulturerbe.
Hahnenklee-Bockswiese
ErlebnisBocksBerg Hahnenklee
Der Bocksberg, der 726 m hohe Hausbergs Hahnenklees, ist zu allen Jahreszeiten der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen rings um Hahnenklee-Bockswiese, nach Goslar und Clausthal-Zellerfeld. Er wird durch eine Kabinenbahn und im Winter zusätzlich durch zwei Schlepplifte und einen Kinderlift erschlossen. Als zusätzliche Attraktion wurde für die Mountainbiker ein Bikepark mit 6 unterschiedlich schwierigen Strecken und einem Übungsparcours erbaut. Damit hat der Bocksberg für Wanderer, Biker, Skiläufer, Snowboarder oder Rodler eine Menge zu bieten. Das Berggasthaus Bocksberg-Hütte befindet sich direkt an der Bergstation der Kabinenseilbahn. Die Gaststätte hat 220 Sitzplätze. Zur warmen Jahreszeit ist die Sonnenterrasse mit 200 Sitzplätzen geöffnet, wo man eine unvergeßliche Fernsicht über die Norddeutsche Tiefebene bis zum Brocken hat.
Wernigerode
Wernigerode
Gelegen am Nordrand des Harzes, trägt Wernigerode den Beinamen „Bunte Stadt am Harz“. Malerische Fachwerkhäuser, das hoch über der Stadt thronende Schloss und die Schmalspurbahn, die Besucherinnen und Besucher auf den Brocken bringt, sind einige der Highlights auf der Wernigerode-Karte. Ein Blick auf den Stadtplan zeigt eine abwechslungsreiche Mischung aus Geschichte, Kultur und familienfreundlichen Angeboten wie dem Miniaturpark „Kleiner Harz“. Reisezeit herrscht hier immer, in den Sommermonaten ist die Region rund um den Erholungsort perfekt zum Wandern geeignet, im Winter geht es von einem der Skilifte aus zum Skifahren ins Zwöfmorgental. Route planen – mit der Wanderkarte den Harz erkunden Der Urlaub in Wernigerode ist ideal für alle, die mit ihrem Wanderpass Stempelstellen für die Harzer Wandernadel ablaufen möchten. Laut Reiseführer ist der Brocken eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten. Die Schmalspurbahn auf den höchsten Berg des Harzes startet in Hasserode an der Hochschule oder am Westerntor. Danach geht es über Drei Annen Hohne und Schierke auf den Brocken. Wer trittsicher ist, wählt den Abstieg über den Höllenstieg. Gemütlicher und leichter ist der Goetheweg nach Torfhaus bei Altenau. Wernigerode Reisetipps – unterwegs in der Altstadt Das laut Maps zentral gelegene historische Rathaus ist einer der meistbesuchten Orte der Stadt: Der spätgotische Bau wurde im 15. Jahrhundert errichtet. Von hier aus ist ein Stadtrundgang zu empfehlen, der unter anderem am „Schiefen Haus“, der alten Pfarrkirche St. Sylvestri und Teilen der gut erhaltenen Stadtmauer vorbeiführt. Sehr schön gestaltet sich auch der Rundweg, der über das Schloss Wernigerode auf den Agnesberg führt.
Bad Harzburg
Bad Harzburg
Gelegen im Norden des Harzes ist Bad Harzburg Ende des 19. Jahrhunderts zu einem beliebten Kurort aufgestiegen. Die besten Bad-Harzburg-Reisetipps führen zu Ausflugszielen wie der Felsformation Rabenklippen, dem höchsten Berg des Harzes – dem Brocken – und zu Sehenswürdigkeiten wie der zwischen 1040 und 1050 errichteten Kaiserpfalz im nahegelegenen Goslar. Für Familien mit Kindern, Erholungssuchende sowie aktive Urlauberinnen und Urlauber ist die Harzstadt ein ideales Urlaubsziel. Route planen: Erlebnisse auf dem Burgberg Der Burgberg gehört zu den Highlights in und um Bad Harzburg: Am Fuße des Berges startet der rund 1.000 m lange Baumwipfelpfad , der auf einer Höhe von 26 m vorbei an beeindruckenden Baumkronen führt. Danach geht es mit der Seilbahn auf den knapp 500 m hohen Burgberg. Oben angekommen wartet ein schön gelegenes Ausflugslokal, das mit einem einmaligen Blick punktet. Von hier aus starten verschiedene Wanderwege durch das Eckertal. Ein besonderes Highlight ist das Luchsfreigehege bei den Rabenklippen . Mittwochs und samstags um 14:30 Uhr ist Fütterungszeit. Dann lassen sich die eleganten, aber scheuen Tiere am besten beobachten. Die Pflegekräfte geben zudem Informationen mit an die Hand. Reiseführer Bad Harzburg: Erlebnisse zu jeder Jahreszeit Bad Harzburg bereitet dank der vielen Reisetipps zu jeder Reisezeit Urlaubsspaß: Im Sommer findet die Harzburger Galopprennwoche auf der Rennbahn in der Nähe des Bündheimer Schlosses statt. Zu der Sportanlage gehört unter anderem auch das Silberbornbad, das als Erlebnisbad mit großem Nichtschwimmerbereich ideal für einen Familienbesuch geeignet ist. Im Winter erleben Reisende verschneite Wanderwege oder drehen ihre Runden auf der Frei-Eisbahn. Wer Action mag, ist auf der Rodelbahn am Molkenhaus richtig.
Bad Sachsa
Grenzlandmuseum Bad Sachsa
Im Kurpark von Bad Sachsa widmet sich unter den Stichworten Besetzt- Geteilt - Wiedervereint den 45 Jahren deutscher Teilung im Südharz. Es erinnert u.a. mit einem originalen Heißluftballon eines Fluchtversuchs an das geteilte Deutschland, dessen Grenze hier mitten durch den Südharz verlief. Eine Führungsstelle der Grenzsoldaten wurde nachgebaut und mit original eingerichtet. Dazu gibt es eine Sammlung von Orden und Ehrenzeichen der DDR.
Walkenried
Walkenried
Arbeitsame Zisterziensermönche machten Walkenried im 13. Jh. zu einem der einflussreichsten norddeutschen Klöster. Heute ist die aufwändig restaurierte Anlage eines der größten und modernsten Klostermuseen Europas. Naturfreunde entdecken im nahen Naturschutzgebiet seltene Tiere und Pflanzen. Ein ausgedehntes Netz von gut ausgebauten Wander- und Fahrradwegen, ein Natur- und Vogelschutzgebiet mit vielen seltenen Arten, sowie zwei medizinische Bäderbetriebe bieten Erholung. Für Angler und Sportfischer gibt es 15 Naturteiche, die die Zisterzienser-Mönche in früheren Jahrhunderten angelegt haben.
Campingplatz Das Kreuzeck Bewertungen
Mehr zur Verifizierung
Echtheit von Bewertungen
Bewertungen mit "Diese Bewertungen stammen von unseren Partnern Ctouvert oder iiQ-Check. Diese stellen durch persönliche Bewertungsumfragen nach dem Aufenthalt sicher, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die von ihnen bewerteten Leistungen selbst gebucht haben.
Bewertungen über PiNCAMP sind nur mit einer bestätigten E-Mail-Adresse möglich. Nach Veröffentlichung werden auffällige Bewertungen hinsichtlich unserer Nutzungsbedingungen geprüft; ein Abgleich mit über uns erfolgten Buchungen findet jedoch nicht statt.
Details
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
8Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
9.5Standplatz oder Unterkunft
7.5Preis-Leistungsverhältnis
8Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz
4.5Catering
6.5Freundlichkeit der Mitarbeiter
8.5WLAN / Internet Qualität
4.5Abdeckung Mobilfunknetz
8Ruhe-Score
9
55 Bewertungen
Ein Geheimtip, dieser schöne Campingplatz Kreuzeck.
Hervorragend10
Ingrid
Wohnwagen
Paar
Alles top und sehr empfehlenswert. Sehr schöne, ruhige Lage am See, man kann vom Platz aus sofort Wandern gehen. Sehr nettes Personal. Schön angelegter, sehr gepflegter Platz. Großräumige Sanitärgebäude, Warmwasser inklusive, alles sehr sauber.
Ruhig gelegener Platz mit viel Natur
Gut7
Sabine
Wohnmobil
Paar
Sehr schön gelegener Platz an einem See in Terassen angelegt. Saubere und moderne Sanitäranlagen allerdings mit einem erheblichen Problem mit der Wasseraufbereitung. Es war kalt Duschen angesagt. Sehr schade und das Personal hat es einfach abgetan als würde man die Unwahrheit berichten.
Sehr ruhig , Restaurant geschlossen , wird renoviert .
4
Anonym
Wohnmobil
Paar
Eigentlich nichts , in der Nähe ist nichts . Waren allerdings nur auf der Durchreise , dafür ok .
Ruhiger Campingplatz
Ansprechend6
Anonym
Wohnwagen
Paar
Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Sauberkeit sämtliche Anlagen was uns nicht gefallen hat, ist, dass die Gaststätte noch nicht wieder eröffnet hatte und dass die Mindestaufenthaltsdauer von sieben Tagen über Pfingsten nicht für alle gegolten hat. Wir mussten extra verlängern um einen Platz zu bekommen. Bei dem Brötchen Service wäre es schön, wenn man sich die Brötchen auch aussuchen dürfte, weil nicht jeder das eingepackte auch mag. Wir werden nicht wiederkommen.
Sehr schöner Campingplatz am See
Hervorragend10
Svemo
Wohnwagen
Paar
Die Sanitäre Anlagen waren sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Kinderfreundlich und für Kinder ein Kinderbad und Kindertoiletten. Leider teilweise kein Satelliten Empfang da Bäume den Empfang erschweren. Leider kein W-lan.
Gern waren wir hier und sehr gern kommen wir wieder.
Hervorragend10
Sven
Im Nachfolgenden möchte ich über unsere Erfahrungen und Eindrücke berichten. Wir hatten telefonisch nachgefragt, ob im gewünschten Zeitraum noch ein Stellplatz für ein WoWa frei ist. Die Dame am Telefon gab uns kompetent und sehr freundlich Auskunft und bat uns im Nachgang per E-Mail zu reservieren. Dieser Bitte sind wir dann such nachgekommen, wenig später hatten wir bereist eine Reservierungsbestätigung vorliegen. Die Anreise gestaltete sich problemlos, ebenso das check in. Uns wurde alles erklärt (Stellplatz, Strom, Waschhaus, Brötchenservice usw.). Der Campingplatz liegt direkt an einem See und ist terassenförmig angelegt. Der Untergrund ist überwiegend geschottert und die Stellplätze sind durch niedrige Buschreihen getrennt. Der Stromanschluss befindet sich unmittelbar am Platz, Trinkwasser zentral am Waschhaus. Die Sanitäranlagen sind sehr einladend und absolut sauber. Zu keiner Zeit ließ der Reinigungsstand Grund zur Klage. Die Duschen sind großzügig dimensioniert, Toiletten und Waschbecken in ausreichender Zahl vorhanden. Die Entsorgungsstation (Grauwasser und Chemietoilette) sind beim Waschhaus untergebracht. Zusätzlich gibt es einen Automaten für die Leerung und Reinigung der Toilettenkassette. Die Rezeption: Wie bereits geschildert, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich/nett und stets um das Wohl des Campers bemüht. Auskünfte um die Umgebung wurde bereitwillig und kompetent gewährt und auch auf mehrmalige Nachfragen reagierte man freundlich. Ein kleiner Shop befindet sich an der Rezeption angeschlossen. Umgebung: Der Platz liegt in naher Umgebung von Hahnenklee, dem Bockberg mit der Sommerrodelbahn und dem Bikepark. Zum Gipfel kommt man zu Fuß, mit dem Bike oder dem Lift. Auch Goslar und Clausthal-Zellerfeld sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Toller Campingplatz
Hervorragend10
Estrella
Ein sehr schöner Campingplatz mit wunderschönem Seeblick. Liegt am Wanderweg Liebesbankweg. Sehr nettes Personal. Sanitäranlagen top.
Toller Campingplatz direkt an einem Badesee!
Hervorragend10
Tanja Müller
nderbarer Campingplatz mit sehr netten und super hilfsbereiten Betreibern(als mein Sohn mit dem Mountainbike gestürzt ist und ich völlig neben mir stand, wurde sofort ein Fahrer ins Krankenhaus nach Goslar organisiert)! Die Sauna ist ein MUSS und so liebevoll hergerichtet. Auch das Waschhaus ist toll und sauber! Hier fehlt es an nichts! Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰
Campingplatz Klassifikation
Sanitär
4.6
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
3.5
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
0.7
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
0.5
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
2.8
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Preise
Zahlungsinformation
(Be)Zahlung
Weitere Infos über Campingplatz Das Kreuzeck
Der sich inmitten einer üppig bewaldeten Grünanlage befindende Campingplatz Das Kreuzeck hat einen direkten Zugang zum See. Es bietet ein Höchstmaß an Ruhe und ist daher ideal für Familien und Paare, die gerne Urlaub in der Natur machen.
Hundefreundlicher Campingplatz mit Badesee und Sauna
Auf einer Fläche von 5 Hektar hat der Campingplatz 140 Standplätze, von denen 100 parzelliert sind. Die meisten Standplätze verfügen über Stromanschluss und bieten mit einer Fläche zwischen 80-120 Quadratmetern besonders viel Platz. Hunde sind selbstverständlich willkommen. Ein Wäscheraum mit Trockner, eine Spülküche und Entsorgungsmöglichkeiten für Wohnmobile zählen ebenso zur Ausstattung wie gepflegte Sanitäranlagen. Am Rezeptionsbereich und im Restaurant steht auch kostenloses WLAN zur Verfügung. Für ein Höchstmaß an Erholung sorgt das Wellnessareal, das mit einem Ruheraum, einer Sauna, einer Tee-Lounge und einem Fitnesszimmer ausgestattet ist. Die jungen Gäste können sich auf dem Kinderspielplatz austoben. Etwa 70 Prozent der Stellplätze bieten einen direkten Blick auf den See sowie auf den naheliegenden Blocksberg. Zusammen mit dem umgebenden Wald erwartet Gäste eine naturnahe Atmosphäre. Während der warmen Monate lädt der See auf einen Sprung ins erfrischende Wasser ein. Das Restaurant Schoko am Kreuzeck garantiert mit kreativen, auf Schokolade basierenden Rezepten, kulinarische Besonderheiten. Direkt am Campingplatz vorbei führt der 7,5 km lange Liebesbankweg, einer der beliebtesten Wanderwege der Region. Die nur knapp 14 km entfernte, als UNESCO-Weltkulturerbe ausgezeichnete Altstadt von Goslar ist ebenso einen Besuch wert. Auf dem naheliegenden Blocksberg sorgt eine Sommerrodelbahn für Familienspaß.
Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Das Kreuzeck
Sind Hunde auf Campingplatz Das Kreuzeck erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Campingplatz Das Kreuzeck?
Die Preise für Campingplatz Das Kreuzeck könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Campingplatz Das Kreuzeck Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Campingplatz Das Kreuzeck bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Campingplatz Das Kreuzeck?
Verfügt Campingplatz Das Kreuzeck über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf Campingplatz Das Kreuzeck genutzt werden?
Liegt der Campingplatz Das Kreuzeck am See?
Hat Campingplatz Das Kreuzeck einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Campingplatz Das Kreuzeck?
Wie viele Standplätze hat Campingplatz Das Kreuzeck?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Campingplatz Das Kreuzeck zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Campingplatz Das Kreuzeck entfernt?
Gibt es auf dem Campingplatz Das Kreuzeck eine vollständige VE-Station?













