PiNCAMPMenu
Suche
  • Urlaubsziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • Magazin
  • ADAC Produkte
Powered by ADAC
menu arrowMenu
Urlaubsziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
Magazin Menu arrow
ADAC Produkte Menu arrow

Camp Mandarino

Kontakt & Adresse
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
ADAC Tipp
ADAC Tipp
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Zu einer Bucht hin abfallendes, in mehreren Terrassen angelegtes und durch Natursteine, Grünstreifen und niedrige Büsche gegliedertes und eingefasstes Gelände mit jüngeren Bäumen. Weiter Blick auf das Meer und bewaldete Hügel.
Aktuelle Corona Informationen
InfoDer Campingplatz ist laut aktueller Information geöffnet.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

64

(davon 49 parzelliert)
Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

0

  • Parzellengröße:70 - 105 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:2 ha
  • PKW:Abstellen obligatorisch
  • Geräuschkulisse:Tagsüber und Nachts immer ruhig
  • Höhe über NN:5 m
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Soline (in 0 m)
  • Öffentliche Haltestelle:500 m
  • ADAC Suchnummer:HR5350
    Info

Zugang zum Wasser

Schmaler, ca. 300 m langer Kiesstrand mit drei kleineren, feinkiesigen Abschnitten unterhalb einer Steinmauer an einer kleinen Bucht.

Hinweis

Separates Abstellen gilt nur für einen Teil des Platzes.

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Bootssportler

Baden & Wellness

  • checklist iconFreibad (in 3 km)
  • checklist iconHallenbad (in 50 km)
  • checklist iconKurmöglichkeiten (in 3 km)
  • checklist iconPlatz direkt am Strand (Meer)

Kinder

  • checklist iconAnimation für Kinder
  • checklist iconKinderspielplatz

Hunde

  • checklist iconHunde erlaubt
  • checklist iconHundedusche

Sport

  • checklist iconBootsslip
  • checklist iconBootssteg mit Liegeplätzen
  • checklist iconBootsverleih
  • checklist iconFahrradverleih

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconBrötchenservice
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant
  • checklist iconLebensmittelladen
  • checklist iconLebensmittelladen (in 50 m)
  • checklist iconImbiss (in 50 m)
  • checklist iconSupermarkt (in 50 m)
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 30 km)
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconEinzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist iconAbwasser- und Frischwasseranschlüsse
  • checklist icon64 CEE-Steckdosen (16 Ampere)

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)

Internet

  • checklist iconWLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Unterhaltung

  • checklist iconAnimation für Kinder

Unterkünfte

  • checklist icon64 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon49 parzellierte Standplätze

Besondere Angebote

Bei Surfern und Tauchern beliebter Platz.

Preise Sommer-Hauptsaison

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    • Keine Barzahlung

    Karte

    Adresse

    Camp Mandarino

    23287 Soline

    Zadar

    Kroatien

    Campingplatz Homepage

    info@campmandarino.com

    +385996622504

    GPS-Koordinaten

    Breitengrad 44° 8' 24" N (44.14023)

    Längengrad 14° 52' 0" E (14.866883)

    Anfahrtsweg

    Von Zadar mit der Fähre auf die Insel Dugi Otok zur Fähranlegestelle Brbinj. Weiter auf der Straße 100 ca. 10 km nach Westen Richtung Božava und Soline. Kurz vor der Platzeinfahrt beschildert.


    Campingplatz Klassifikation

    StarStarStarStarStar
    ADAC Klassifikation
    Sanitär
    Platz
    Versorgung
    Freizeit
    Baden

    Camper-Bewertungen

    Jetzt bewerten

    Durchschnittliche Camper-Bewertung

    StarStarStarStarStar
    15 Bewertungen

    Was andere Camper sagen

    StarStarStarStarStar
    Meegott schriebvor 5 Monaten

    Ein Traum !

    Für uns einer der schönsten Plätze in Kroatien ! Waren bereits zweimal da und kommen sicher wieder !
    StarStarStarStarStar
    Jörg schriebvor 2 Jahren

    Super Platz mit super Lage, aber Management-Problemen

    Sehr schön angelegter Platz mit modernen Sanitäranlagen. Die Anlagen sind auch sehr sauber: sie werden nach einem Plan gepflegt. Der Platz liegt direkt am Meer und hat eine wunderschöne Bucht. Schon fast ein Binnensee, ist aber Adria. Etwas weniger perfekt ist das Management: Lageplan in der Reihe am Wasser falsch, keine Platzmarkierungen, man wird nicht zum Platz begleitet. Bei uns führte das im Juni 2019 dazu, dass 5 Plätze abbauen und neu aufbauen mussten. Chef war während der Zeit nicht vor Ort. Wie wir erfuhren war die Chefin nach eigener Aussage nur 1 Woche weg. Vertretung waren 2 junge, sehr freundliche Mädchen/Frauen, die aber der Aufgabe nicht wirklich gewachsen waren. Problem-Management ist auch nicht die Stärke des Platzes: als die Chefin wieder da war kam sie zu uns und lud ihren Frust über unsere Bewertung bei uns ab. Änderungen wollte sie keine machen: Plan korrigieren, Plätze markieren, Gäste am Platz einweisen. Ich glaube, dass man hier gut aufgehoben ist, wenn alles läuft und man besser keine Probleme haben sollte. Für Gespannfahrer die Info: in die Auffahrt ist eine Mulde betoniert. Beim Linkseinbiegen saßen wir mit den hinteren Stützen auf. Da half nur abkoppeln. Auch hier gab es keine Hilfe seitens des Platzes, obwohl wir mitten in der Einfahrt fest saßen. Wohnmobilfahrer (kleine und mittlere) haben da sicher keine Probleme, aber ich bin Gespannfahrer.
    StarStarStarStarStar
    Krennmayr schriebvor 3 Jahren

    Sehr gut

    Perfekt, idylisch, super freundlich, komfort 1+, wirklich alles perfekt von A bis z, klein und fein
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Super toller Platz

    Sehr schön gelegen an einer kleinen Bucht nicht zu groß, keine Animation, kein Pool einfach nur die ruhe mit gleich Gesinnten genießen. Die Chefin ist immer erreichbar und kümmert sich um den Platz. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Großartig, naturnah, ruhig

    Wir wurden vom anderen Campingplatz der Insel weggeschickt (es gibt ja nur zwei), weil wir nicht reserviert hatten und er voll war. So kamen wir hierher und waren zunächst skeptisch, weil uns der Platz auf der Internetseite so ‚trubelig‘ erschien. Doch es war genau das Gegenteil: dieser Platz ist, v. a. mit Hund die bessere Wahl für uns! Sauber, entspannt, kleiner Market (zwar Inselpreise, aber die sind auch in den Markets ähnlich), superfreundliches Personal, tolles Restaurant mit Pizza, Eis und anderen Gerichten- es kommen oft Segelschiffe in die Bucht, um hier zu speisen. Optimale Schnorchelbedingungen, ein Schuffswrack direkt in der Bucht, Fahrradwege und nirgendwo ein Hundeverbotsschild. Der beliebte Sakarun Strand ist auch noch zu Fuß zu erreichen- perfekt! Allerdings kann ich hier eine Reservierung ebenfalls empfehlen, wir hatten großes Glück... Dugi Otok August 2018- einfach ein Traum!
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Traum

    Schöner kleiner extrem sauberer Campingplatz topp einfach zu empfehlen
    StarStarStarStarStar
    Ela schriebvor 3 Jahren

    Traumplatz

    Sehr schöner, sehr sauber kleiner Campingplatz. Traumhafte Bucht. Sehr freundliches Personal
    StarStarStarStarStar
    Anonym schriebvor 3 Jahren

    Schön und Teuer

    Sehr schöner Platz am Meer, nur die Preise sind übertrieben, da die Anzahl der campinggäste gegenüber denn Sanitäteranlagen zu hoch sind. Sauberkeit ist aber top. Vorsicht ist auch geboten bei vorherige Abreise, da es egal ist, ob man 4 Tage oder 14 Tage vorher abreist - man behält die Vorrauszahlung ein. Retaurant am Platz ist Ok aber viel teuerer als auf dem Festland auf einem Platz. Auch ist Vorsicht geboten bei dem Bootsverleih, da der Sprit extra abgerechnet wird. Beispiel: bei uns 160 € für das Boot und dann noch 140 € für 66 Liter Sprit
    StarStarStarStarStar
    Heinz schriebvor 3 Jahren

    Super Campingplatz der es ruhig haben will

    Super Campingplatz, total sauber alles Sanitäranlagen neu
    StarStarStarStarStar
    Claudia schriebvor 3 Jahren

    Wunderschön...

    Traumhaft und sehr sauber, toll mit dem Wrack in der Bucht. Sehr leckeres Essen im Restaurant und ein tolles und liebes Team.
    Alle Bewertungen anzeigen

    Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camp Mandarino

    Liegt der Camp Mandarino am Meer?

    Ja, Camp Mandarino ist ein Platz direkt am Strand (Meer).

    Sind Hunde auf dem Campingplatz Camp Mandarino erlaubt?

    Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

    Ist der Campingplatz Camp Mandarino für Familien geeignet?

    Nein, der Campingplatz Camp Mandarino bietet keine besonderen Möglichkeiten für Familien mit Kindern.

    Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

    Ausgewählte Campingplätze

    • Premium Partner
    • ADAC Wohnmobilvermietung
    • Huttopia
    • Yelloh Village logo
    • Ardoer Logo
    • LCEU Leadingcampings 2020
    • Visit Denmark Logo
    • Logo Holland Campings.de
    • Logo Catalunya
    Deutschland
    Buchbare Campingplätze
    Du möchtest keine News verpassen? Melde dich jetzt an:

    Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die ADAC Camping GmbH regelmäßig einen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen von PiNCAMP, Unternehmen der ADAC Gruppe und Werbepartnern per E-Mail zukommen lässt. Ich weiß, dass ich mein Einverständnis jederzeit und kostenlos unter datenschutz@pincamp.de widerrufen kann. Weitere Informationen zur Verarbeitung auch in der Datenschutzerklärung.

    Campingplatz besucht?
    StarStarStarStarStar
    Jetzt bewerten