Camp Feuerland GmbH

Camp Feuerland GmbH - Luftaufnahme des Campingplatzes am See
Favoriten

1/4

Camp Feuerland GmbH - Campingplatz am SeeCamp Feuerland GmbH - Luftaufnahme des Campingplatzes mit BootsanlegestelleCamp Feuerland GmbH - Campingplatz am See

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.3Sehr Gut(8Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camp Feuerland GmbH)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 234 (davon 218 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 2
  • davon 1 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 1 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 600

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 01.04. - 31.10.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 39.5 ha
  • Parzellengröße: 60 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 50 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Vlotho (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 400 m

Zugang zum Wasser

50 m langer und 5 m breiter, teils sandiger Strandabschnitt sowie große, leicht geneigte Liegewiese mit drei Badestegen und zwei Badeinseln.

Gelände

Ebenes Wiesengelände mit verschiedenartigen Bäumen, bei einem Badesee und separatem, großem Bootshafen. Zwischen nahe gelegener Bahnlinie (nachts kein Zugverkehr) und dem Fluss. Standplätze für Touristen auf einer Landzunge im See. Am Weser-Radweg. Blick auf bewaldete Höhenzüge.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Jugendgruppen ohne Begleitung Erwachsener werden nicht aufgenommen.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Bootssportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 50 m)
  • Hallenbad (in 8.4 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 10 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Bootsslip
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Bootsverleih
  • Fahrradverleih
  • Golfplatz (in 3 km)
  • Minigolf
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 3.5 km)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 3.5 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung

Karte

Adresse

Borlefzen 2

32602 Vlotho

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 52° 10' 26" N (52.17391666)

Längengrad 8° 54' 20" E (8.90571667)

Anfahrtsweg

Ab der Weser-Brücke in Vlotho beschildert. Gleiche Zufahrt wie der Nachbarplatz.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

4.3Sehr Gut (8 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichFrank Michaelschriebvor 9 Monaten

Unter der neuen Führung ein Campingplatz den man als absolut Empfehlenswert einstufen kann.

Unter Berücksichtigung der laufenden Úmbauarbeiten gab es wirklich nichts auszusetzen. Weiter so *****. Nur am Rande möcht ich zu anderen Bewertungen bemerken: Man wird dort genauso behandelt wie man sich benimmt !!!

Aufenthalt: Oktober 2023

2.0

Familie mit 2 Kindern schriebvor 9 Monaten

Sehr unfreundlich zu den Jugendlichen

Also seit dem der platzt von Wolfgang übernommen wurde werden die Jugend gemoppt ohne Ende. Ist doch klar das Jugendliche sich mal treffen irgendwo in denn Ecken von Camp weil für die ist nicht da wo sie sich mal austoben könnten oder wenigsten mal ein Jugendhaus wo die sich auch mal zurück ziehen k… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichFrankschriebvor 10 Monaten

Guter Platz, neuer Betreiber bringt Schwung rein.

Ich war auf dem Karmann Treffen auf dem Platz, nicht nur dieses Jahr sondern auch die Jahre davor. Ich kenne den Platz gut und bin jetzt begeistert zu sehen, wie sich der neue Betreiber bewährt.

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichRalfschriebletztes Jahr

Alles bestens

Klasse Freizeitzentrum mit freundlichem Personal. Landschaftlich schön gelegen im Wesertal . Neue Sanitäranlagen guter Gasthof. Excellent zur Durchreise zum verschnaufen oder auch längerem verweilen .Parzellen sind sehr groß gegenüber anderen Plätzen. Einkaufszentrum und Tankstellen nur ca 2 km ent… Mehr

Aufenthalt: März 2023

3.0

Melanieschriebletztes Jahr

Schöner Platz

Wir sind schon 7 Jahre auf dem Platz. Seit dem letzten Jahr ist Bewegung in dringende Renovierungs-und Modernisierungsarbeiten gekommen. In unserem Bereich,dem Hafenviertel ist davon leider noch nichts zu sehen,aber wir dürfen uns auf ein renovierzes Sanitärgebäude freuen. Familie Feuer hat im verga… Mehr

Aufenthalt: März 2022

4.0

Sehr GutBieneschriebvor 6 Jahren

Erholung pur

Einfach Erholung pur

Aufenthalt: Mai 2018

5.0

AußergewöhnlichDorisschriebvor 6 Jahren

Immer wieder gerne

Wir kommen seit fast 10 Jahren jedes Jahr Pfingsten nach Borlefzen zum zelten. Wir kommen immer wieder gerne mit der ganzen Familie dort hin. Freunde haben einen Wohnwagen auf der Hafenseite stehen. Erholung pur. Der Platz lädt zum Spazieren, Schwimmen, leckerem Essen u.v.m. ein. Besonders hervorh… Mehr

Aufenthalt: April 2018

5.0

AußergewöhnlichClemensschriebvor 6 Jahren

So ein schöner Platz

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Blick direkt auf die Weser einfach herrlich für die ganze Familie mit Hund. Wie kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.2

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.3

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    1.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    1.4

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 34,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 39,50 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 28,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 32,50 EUR

Extras
Info

Hund

ab 5,00 EUR

Strom

Inklusive

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camp Feuerland GmbH

Liegt der Camp Feuerland GmbH am See?

Ja, Camp Feuerland GmbH ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camp Feuerland GmbH erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Camp Feuerland GmbH einen Pool?

Nein, Camp Feuerland GmbH hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 50 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.