Autocamp Pisak

Autocamp Pisak - Blick auf den Campingplatz vom Mittelmeer aus
Favoriten

1/9

Autocamp Pisak - Wohnmobil auf einem Stellplatz mit dem Mittelmeer im HintergrundAutocamp Pisak - Stellplätze unter Bäumen mit dem Strand des Mittelmeeres im HintergrundAutocamp Pisak - der  Wohnwagen- und Zeltstellplatz unter BäumenAutocamp Pisak - Der Sanitärbereich von aussenAutocamp Pisak - Badegäste am Strand des Mittelmeeres

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.6Hervorragend(10Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Schnörkelloser Platz für Campingpuristen mit entspannter Atmosphäre.

Überblick

Beach
Strandnähe
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Autocamp Pisak)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 100 (davon 100 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 9
  • Plätze für Dauercamper: 5

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.5 ha
  • Parzellengröße: 70 - 80 m²
  • Meter ü. M.: 1 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Starigrad-Paklenica
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Seline

Gelände

Durch einen im Sommer ausgetrockneten Graben zweigeteiltes, ebenes Gelände. Der ältere Platzteil mit mittelhohen Pinien, der neuere Bereich mit noch jüngerer Bepflanzung. Blick auf Berge.

Zugang zum Wasser

Zwei durch einen Wassergraben geteilte, bis zu 30 m breite, kiesige Strandabschnitte.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Sanitärbereich für Kinder
Dogs

Hunde

  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabinen mietbar
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Rental

Mietunterkunft

  • 9 Miet-Mobilheime
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

23244 Seline

Zadar

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 44° 16' 21" N (44.272712)

Längengrad 15° 28' 39" E (15.477598)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.6Hervorragend (10 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichRalfschriebvor 8 Monaten

Perfekt gelegen und Personal super freundlich

Das hat sehr viel Spaß gemacht, der Platz und die Sanitäranlagen super sauber und gepflegt, nachts sehr ruhig! Das Personal ist sehr freundlich, die Inhaberin spricht auch deutsch. Preis-/ Leistung klasse- wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichElkeschriebvor 2 Jahren

Schöner erholsamer Platz direkt am Strand. Netter Empfang. Sanitäre sauber und top.

Hat uns gut gefallen. Kommen gerne wieder. Sanitäre immer top sauber. Sehr erholsamer Platz.

Aufenthalt: August 2022

5.0

AußergewöhnlichLunaschriebvor 2 Jahren

Einfach nur toller Platz

Bin auf diesen Platz von 2000bis 2014 jedes Jahr dort gewesen , es war immer wie nach Hause kommen !Man kannte viele Gäste und Einheimische, leider verstarb mein Lebenspartner auf diesem Platz !Aber werde nächstes Jahr wieder hin fahren wenn auch nur auf Durchreise. Und Hunde sind da sehr wohl erlau… Mehr

Aufenthalt: Juni 2018

4.0

Sehr GutMägieschriebvor 2 Jahren

Guter sauber Campingplatz

Sanitär im sauber und überall Papierspender montiert. Strand und Wasser einfach herrlich. Freundliches ehrliches Personal, hatte in der Dusche das Gel vergessen, am nächsten Tag war es bereitgestellt zum abholen. „Danke“

Aufenthalt: Juni 2022

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 2 Jahren

Mai 2022: Empfehlung für schnörkelloses Campen

wie die Vorbewerter vor 5 Jahren...unverändert gut und durchaus empfehlenswert für jene ohne Glamping-Ansprüche

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichDistanfitoschriebvor 6 Jahren

Einfach wunderbar, kommen wieder

Der Campingplatz ist groß aber gut unterteilt..wir hatten einen super Stellplatz..die sanitären Anlagen waren sauber..alles ist prima angelegt..der Strand hat groben Kies aber es ist ok..es gibt eine kleine „Pfütze“ wie die Kinder es nannten (durch den Kies und das Meer entstanden) direkt am Meer.. … Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichChristianeschriebvor 6 Jahren

Unsere zweite Heimat

2011 kamen wir das erste Mal in diese Gegend von Kroatien und haben uns 2012 für diesen Campingplatz entschieden, da er alles für uns Wichtige beinhaltet: - nicht so groß (zweigeteilter Platz) - ausreichend große und schattige Plätze auf dem 'alten' Campingplatz - nicht direkt an der Hauptstraße g… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichBert Botschekschriebvor 6 Jahren

Camp Pisak

Wir fahren seit 2009 jedes Jahr im Sommer nach Kroatien. 2011 waren wir während eines Urlaubs im Bereich Starigrad auf der Suche nach einem Campingplatz, der unseren besonderen Ansprüchen gerecht wird. Wir wollten: kinderfreundlichen Strand (hier Kies, daher klares Wasser), nicht zu viele, aber scha… Mehr

Aufenthalt: Juli 2017

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.2

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.6

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    2.3

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Autocamp Pisak

Liegt der Autocamp Pisak am Meer?

Ja, Autocamp Pisak ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Autocamp Pisak erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Autocamp Pisak einen Pool?